Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter
Blizzard hat die Blizzard: Der Rätselspaß geht weiter
- Rain85
- Persönliche Nachricht:
diablo3
also wenn man sich das weiter unten auf http://blizzplanet.com/news/2469/ durchliest ..... OH MAN!!! diablo 3 .... grad das mit der rune und den css files... bitte bitte bitte
-
GlodGlodson
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn es Diablo 3 werden würde wäre ich nicht all zu optimistisch... Blizzard kann zwar wie man bei Diablo 1+2 ne gute, düstere Atmo einfangen, und auch Itemmäßig eine Sucht entfachen, aber grafikmäßig sind Blizzard echt unterirdisch. Klar kann man sagen WoW, die Warcraftreihe und die Starcraft-Reihe müssen so sein, aber wenn ich mir alleine Starcraft 2 angucke wie schwach das aussieht... klar grafik ist nicht alles und ich bin auch kein Grafikfetischist, aber es sollte schon etwas real rüber kommen.
Ich habe Zweifel wie sie Diablo 3 hinbekommen wollen, denn es wird sicher komplett 3D ähnlich wie Loki oder Hellgate:London und mir hat beides nicht gefallen...
Ich habe Zweifel wie sie Diablo 3 hinbekommen wollen, denn es wird sicher komplett 3D ähnlich wie Loki oder Hellgate:London und mir hat beides nicht gefallen...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
1. Blizzar kann grafisch nix, ok, aber Gameplay mässig schlagen sie fast alles...Ares101 hat geschrieben:Selbst wenn es Diablo 3 werden würde wäre ich nicht all zu optimistisch... Blizzard kann zwar wie man bei Diablo 1+2 ne gute, düstere Atmo einfangen, und auch Itemmäßig eine Sucht entfachen, aber grafikmäßig sind Blizzard echt unterirdisch. Klar kann man sagen WoW, die Warcraftreihe und die Starcraft-Reihe müssen so sein, aber wenn ich mir alleine Starcraft 2 angucke wie schwach das aussieht... klar grafik ist nicht alles und ich bin auch kein Grafikfetischist, aber es sollte schon etwas real rüber kommen.
2. Loki und Helgate waren schlecht nur weil sie 3D waren? Denkste nicht das es da andere Gründe für gibt?
-
d4n1337
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mir das schon anhöre hier "blizzard kann grafisch nix" ihr seid auch alle erst 12 und habt keine ahnung von nix oder ? warum in alles um der welt verkauft blizzard so viel spiele ? erm richtig ! weil jeder sie spielen kann...zwischen intelligenz und grafisch nix drauf haben ist ein riesen unterschied
-
eNTi
- Persönliche Nachricht:
-
GlodGlodson
- Persönliche Nachricht:
Leider sind viele Spieler heutzutage Grafikschlampen. Da gibt man schonmal an die 400€ für neue Grafikkarten aus, nur, damit man den neuesten Titel ja auf maximalen Details spielen kann.
Ein wirklich gutes Spiel braucht keine Mördergrafik und sonst nichts, sondern Atmosphäre und Gameplay, die einfach rockt. Was bringt mir ein Spiel so wie Crysis, was zur mördermäßig geil aussieht, dafür wirklich nur ein "Bam, du bist tot!"-Shooter ohne Irgendwas ist?
Ein wirklich gutes Spiel braucht keine Mördergrafik und sonst nichts, sondern Atmosphäre und Gameplay, die einfach rockt. Was bringt mir ein Spiel so wie Crysis, was zur mördermäßig geil aussieht, dafür wirklich nur ein "Bam, du bist tot!"-Shooter ohne Irgendwas ist?

DIABLO