Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade das finde ich gut. Die Zeiten, in denen Spiele permanent von Filmen und endlosen Zwischensequenzen unterbrochen wurden sind vorbei. Moderne Grafikengines sind stark genug, um das Geschehen direkt im Spiel darzustellen. Von mir aus kann MGS4 einen epischen Schlussstrich unter diese Spiele ziehen, sie werden nicht mehr gebraucht. Schon HL2 und Vampire Bloodlines haben das 2004 bewiesen, das ist der Weg, den ich für den richtigen halte.Darkshock hat geschrieben:Story ist schon ein Hit , aber es gibt keine Cutsences , bzw. keine richtigen oder fast keine.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade das finde ich gut. Die Zeiten, in denen Spiele permanent von Filmen und endlosen Zwischensequenzen unterbrochen wurden sind vorbei. Moderne Grafikengines sind stark genug, um das Geschehen direkt im Spiel darzustellen. Von mir aus kann MGS4 einen epischen Schlussstrich unter diese Spiele ziehen, sie werden nicht mehr gebraucht. Schon HL2 und Vampire Bloodlines haben das 2004 bewiesen, das ist der Weg, den ich für den richtigen halte.Darkshock hat geschrieben:Story ist schon ein Hit , aber es gibt keine Cutsences , bzw. keine richtigen oder fast keine.
Ohne Cutscenes kommt mir kein Sppiel ins Haus...leider
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Ja eh nur AC machte es unmöglich , dass in einem Film was gutes passierren würde , die Mimik alles was ich so liebe konnt ich nie bei Altair und Al Mualim sehen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Gerade das finde ich gut. Die Zeiten, in denen Spiele permanent von Filmen und endlosen Zwischensequenzen unterbrochen wurden sind vorbei. Moderne Grafikengines sind stark genug, um das Geschehen direkt im Spiel darzustellen. Von mir aus kann MGS4 einen epischen Schlussstrich unter diese Spiele ziehen, sie werden nicht mehr gebraucht. Schon HL2 und Vampire Bloodlines haben das 2004 bewiesen, das ist der Weg, den ich für den richtigen halte.Darkshock hat geschrieben:Story ist schon ein Hit , aber es gibt keine Cutsences , bzw. keine richtigen oder fast keine.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber es reißt dich nicht raus. Früher, als die Grafik noch PS1 Niveau hatte, waren Videosequenzen teilweise notwendig. Heute braucht sie kein Mensch mehr. Vielleicht am Ende oder als Intro, aber ansonsten sind sie unnötig. Überhaupt sollten moderne Spiele ihre Möglichkeiten mehr nutzen und auch während der Storysequenzen eine Interaktion ermöglichen, die über simples Antworten auswählen hinausgeht. ME macht da erste zaghafte Schritte, diese Kurs sollte man weiter verfolgen, das wären mal wirklich sinnvolle und spannende Neuerungen.moshman hat geschrieben:Naja TRichter...so toll sind die Sequencen auch nicht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: