Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Public Enemy ._.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Flavor of Love!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

New York ._.

:würg:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Krazy

Dumm , aber hübsch
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

wah welche war krazy ._. kann mich nur an hoops <3 und pumpkin erinnern...
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Krazy war 2.Staffel
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ah dünne dunkelhäutige?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Darkshock hat geschrieben:Story ist schon ein Hit , aber es gibt keine Cutsences , bzw. keine richtigen oder fast keine.
Gerade das finde ich gut. Die Zeiten, in denen Spiele permanent von Filmen und endlosen Zwischensequenzen unterbrochen wurden sind vorbei. Moderne Grafikengines sind stark genug, um das Geschehen direkt im Spiel darzustellen. Von mir aus kann MGS4 einen epischen Schlussstrich unter diese Spiele ziehen, sie werden nicht mehr gebraucht. Schon HL2 und Vampire Bloodlines haben das 2004 bewiesen, das ist der Weg, den ich für den richtigen halte.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Dunklehäutig eher nciht

Braune Locken und volle lippen , Latina
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Story ist schon ein Hit , aber es gibt keine Cutsences , bzw. keine richtigen oder fast keine.
Gerade das finde ich gut. Die Zeiten, in denen Spiele permanent von Filmen und endlosen Zwischensequenzen unterbrochen wurden sind vorbei. Moderne Grafikengines sind stark genug, um das Geschehen direkt im Spiel darzustellen. Von mir aus kann MGS4 einen epischen Schlussstrich unter diese Spiele ziehen, sie werden nicht mehr gebraucht. Schon HL2 und Vampire Bloodlines haben das 2004 bewiesen, das ist der Weg, den ich für den richtigen halte.
:cry:
Ohne Cutscenes kommt mir kein Sppiel ins Haus...leider
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja TRichter...so toll sind die Sequencen auch nicht.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ja eh nur AC machte es unmöglich , dass in einem Film was gutes passierren würde , die Mimik alles was ich so liebe konnt ich nie bei Altair und Al Mualim sehen. :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:Naja TRichter...so toll sind die Sequencen auch nicht.
Aber es reißt dich nicht raus. Früher, als die Grafik noch PS1 Niveau hatte, waren Videosequenzen teilweise notwendig. Heute braucht sie kein Mensch mehr. Vielleicht am Ende oder als Intro, aber ansonsten sind sie unnötig. Überhaupt sollten moderne Spiele ihre Möglichkeiten mehr nutzen und auch während der Storysequenzen eine Interaktion ermöglichen, die über simples Antworten auswählen hinausgeht. ME macht da erste zaghafte Schritte, diese Kurs sollte man weiter verfolgen, das wären mal wirklich sinnvolle und spannende Neuerungen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hast ja nicht Unrecht. Ich finde aber bei einem Storystarken Spiel wie FF oderMGS gehört sowas dazu. Kann mir eine Szene im Aussmass des Todes Aerith oder Gray in MGS1 einfach nicht in einem Stil von HL 2 vorstellen(was wohl auch an dem nötigen Traditionsbruch liegt).
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Tragik in der Art ist sowieso unmöglcih , irgendwie wird da die ganze Atmo genommen.