@Lord_Zero_00:
Merandis hat Folgendes geschrieben:
Hmm, kann/muss man den diversen News-Bericht-Seiten im Netz eine gewisse Teilschuld an der raschen Verbreitung der illegalen Software anheften?
Eigentlich schon, denn ohne diese ganzen News zu dem Thema, hätte nur ein Bruchteil davon erfahren, daß schon eine illegale Halo 2 Version im Internet aufgetaucht ist. Nun wo es auf jeder News-Seite groß breit getreten wird, werden viel mehr Menschen versuchen an die Version zu gelangen und damit nimmt die Verbreitung schneller zu.
Eher, nein!
Die News-Seiten beziehen sich auf ihre Informationsfreiheit. Sie dürfen nur nicht eine \"Anleitung\" geben, wo und wie es raubkopiert wird. Ich kann problemlos hier und jetzt sagen, dass ich auch neben der Halo 2 Raubkopie auch eine Kopie von BloodRayne 2 für die X-Box gesehen haben. Und Punkt, das war\'s auch. Mehr braucht man für diese Information auch nicht zu sagen und ich bzw. die Zeitschrift hat ihren Beitrag zur informationstechnologisch geprägten Welt beigetragen.
@Onkelz 4 Ever:
Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch.
Die IP besitzt nur der Provider und der Webserver, auf dem man gesurft ist. In diesem Falle der Server, auf dem phpBB läuft. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei dir zuhause unter\'m Tisch steht.
Ein unüberlegter Kommentar ? möglich.. aber Beweisstück ? Sag mal, liest Du auch Krimis ? Seit wann wurde ein Richter mit einem \"Juchuu\" überzeugt, das der Sprecher ein krimineller ist ? (^_^)
Ausserdem... M$ hat *wesentlich* grössere Probleme mit ihrer Software als Du mit einem \"Juchuu!\" Ausruf.(^,-)
Diese (..)Raubkopierer versauen wirklich alles. Man sollte euch alle verbrennen *gr*
Ich nehme mal an, du redest mit mir und anderen Zuschauern des Forums. Denn du sprichst mit deiner Anrede genau UNS hier an. Du erreichst die wahren Bösewichter sicherlich nicht durch eine gesteigerte Anzahl der Schimpfwörter im Text.
Mich wundert\'s... weil anscheinend die Version in FRANZÖSISCH ist. Normalerweise kommen doch die ersten Kopien aus dem Entwicklungsland des Spieles, also direkt von der Quelle.
Oder hat ein französischer Postbote ein Paket von M$ abgefangen, die Software im Keller seines Hauses disassembliert, übersetzt und neu compiliert und danach verbreitet ???
Ist das Produkt schon fertig lokalisiert und überall nur noch gelagert... abwartend auf dem Verkaufstag ?
Kann man die Quelle finden, wenn man gezielt französiche Bereiche M$ durchsucht ? Ich denke, dass kaum das gesammte M$/Bungie Team französisch-sprachlich ist und das Spiel lokalisieren. Das Spiel müsste also einem Übersetzungsbüro gegeben werden... doch die kriegen nur ein Textfile und nicht das Spiel mit der Grafik/Textur - fertig kompiliert.
Tja, wer war wohl der üble Schurke ???
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft