Halo 2 leaked!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

DavePee hat geschrieben:Genial!
Microsoft hat es doch überhaupt nicht anders verdient, da sie als Halo 1 entwickelt wurde alles komplett gestoppt haben und erst mal nur XboX Exclusive released haben. Und dann jetzt dieser Brüller dass es gar nicht auf dem PC erscheint solche @"$"$
Manche Leute haben Probleme ... :roll:

Warum sollte Halo 2 für PC erscheinen, wurde doch nie dafür angekündigt. Das mag ja bei Teil 1 noch so gewesen sein, welcher ja auch noch erschienen ist, aber bei Teil 2 nicht.
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

gesichtsbernd

Beitrag von luda_got_shuuked »

Onkelz 4 Ever du spacken nur weil er sich freut, willste den anklagen?
aahahah

einmal sonne bitte
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ihr habt probleme....
johndoe-freename-51263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

Tja Onkelz schon irgendwie scheisse das microsoft nix bei mir findet weil dieses Kommentar kam nur weil ich die Xbox hasse und diese ganze Halo kacke auch. Also komm wieder runter! Aber ich fänd es schon ganz lustig wenn Microsoft vor meiner Tür stehen würde dann könnte ich den wenigstens die Meinung sagen......
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich kann da onkelz nur nachfühlen. den typ der den hl2 sourcecode geklaut hatte, könnte ich heute noch tag und nacht die fresse polieren. mit wachsender begeisterung
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hmm, kann/muss man den diversen News-Bericht-Seiten im Netz eine gewisse Teilschuld an der raschen Verbreitung der illegalen Software anheften?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Merandis hat geschrieben:Hmm, kann/muss man den diversen News-Bericht-Seiten im Netz eine gewisse Teilschuld an der raschen Verbreitung der illegalen Software anheften?
Eigentlich schon, denn ohne diese ganzen News zu dem Thema, hätte nur ein Bruchteil davon erfahren, daß schon eine illegale Halo 2 Version im Internet aufgetaucht ist. Nun wo es auf jeder News-Seite groß breit getreten wird, werden viel mehr Menschen versuchen an die Version zu gelangen und damit nimmt die Verbreitung schneller zu.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Max Headroom »

@Lord_Zero_00:
Merandis hat Folgendes geschrieben:
Hmm, kann/muss man den diversen News-Bericht-Seiten im Netz eine gewisse Teilschuld an der raschen Verbreitung der illegalen Software anheften?
Eigentlich schon, denn ohne diese ganzen News zu dem Thema, hätte nur ein Bruchteil davon erfahren, daß schon eine illegale Halo 2 Version im Internet aufgetaucht ist. Nun wo es auf jeder News-Seite groß breit getreten wird, werden viel mehr Menschen versuchen an die Version zu gelangen und damit nimmt die Verbreitung schneller zu.
Eher, nein!
Die News-Seiten beziehen sich auf ihre Informationsfreiheit. Sie dürfen nur nicht eine \"Anleitung\" geben, wo und wie es raubkopiert wird. Ich kann problemlos hier und jetzt sagen, dass ich auch neben der Halo 2 Raubkopie auch eine Kopie von BloodRayne 2 für die X-Box gesehen haben. Und Punkt, das war\'s auch. Mehr braucht man für diese Information auch nicht zu sagen und ich bzw. die Zeitschrift hat ihren Beitrag zur informationstechnologisch geprägten Welt beigetragen.

@Onkelz 4 Ever:
Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch.
Die IP besitzt nur der Provider und der Webserver, auf dem man gesurft ist. In diesem Falle der Server, auf dem phpBB läuft. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei dir zuhause unter\'m Tisch steht.
Ein unüberlegter Kommentar ? möglich.. aber Beweisstück ? Sag mal, liest Du auch Krimis ? Seit wann wurde ein Richter mit einem \"Juchuu\" überzeugt, das der Sprecher ein krimineller ist ? (^_^)
Ausserdem... M$ hat *wesentlich* grössere Probleme mit ihrer Software als Du mit einem \"Juchuu!\" Ausruf.(^,-)
Diese (..)Raubkopierer versauen wirklich alles. Man sollte euch alle verbrennen *gr*
Ich nehme mal an, du redest mit mir und anderen Zuschauern des Forums. Denn du sprichst mit deiner Anrede genau UNS hier an. Du erreichst die wahren Bösewichter sicherlich nicht durch eine gesteigerte Anzahl der Schimpfwörter im Text.

Mich wundert\'s... weil anscheinend die Version in FRANZÖSISCH ist. Normalerweise kommen doch die ersten Kopien aus dem Entwicklungsland des Spieles, also direkt von der Quelle.

Oder hat ein französischer Postbote ein Paket von M$ abgefangen, die Software im Keller seines Hauses disassembliert, übersetzt und neu compiliert und danach verbreitet ???

Ist das Produkt schon fertig lokalisiert und überall nur noch gelagert... abwartend auf dem Verkaufstag ?

Kann man die Quelle finden, wenn man gezielt französiche Bereiche M$ durchsucht ? Ich denke, dass kaum das gesammte M$/Bungie Team französisch-sprachlich ist und das Spiel lokalisieren. Das Spiel müsste also einem Übersetzungsbüro gegeben werden... doch die kriegen nur ein Textfile und nicht das Spiel mit der Grafik/Textur - fertig kompiliert.

Tja, wer war wohl der üble Schurke ???

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

@Max
Natürlich vermitteln die News-Seiten nicht, wo es diese illegalen Kopien gibt, aber allein durch die News, dass eine Halo 2 Version im Internet aufgetaucht ist, erfährt doch eine Vielzahl von Menschen überhaupt erst davon, dass es diese Version gibt.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Da jetzt fast jeder Spieler davon weiß, kann man sich ja das Resultat selber ausmalen. Denn gerade durch solche News kommen Leute erst auf die Idee, nach der illegalen Version im Internet zu suchen und somit nimmt die Verbreitung zu.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also ich sehe das ähnlich wie Lod Zero. Informationsfreiheit gut und schön.

In meinen Augen sind solche News nur reine \"Sensationsgeilheit\" (sorry 4Player, ansonsten seid ihr echt ne 1a spitzen Seite ;) ) Vorallem wurde noch schön beschrieben wie es möglich ist, an die Software ran zu kommen (\"Peer-to-Peer-Netzwerke\") oder auch um was es sich für eine Version handelt und mit welchen Endgerät es spielbar ist.

Allerdings wäre es auch interessant zu erfahren, wer zuerst solche Nachrichten verbeitet oder ob, in diesem Fall, ein Gamespot-Redakteur selbst in solch einem Netzwerk unterwegs war und \"zufällig\" drauf gestoßen ist...
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

http://img.photobucket.com/albums/v295/ ... alo2_1.jpg

Die Zahl am Ende des Links immer um 1 bis 13 erhöhen für ein neues Bild. Eins ist sicher, Halo 2 wird grafisch rocken ohne Ende!
johndoe-freename-68307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68307 »

Klar sind die Newsseiten nicht \"Schuld\" am Leak, aber ich glaube auch, dass sie die Verbreitung weiter anheizen.

Pressefreiheit schön und gut, aber man sollte vielleicht von sich aus handeln.

Eure Kollegen von Krawall haben schon vorg geraumer Weile beschlossen, nicht mehr über Leaks zu berichten!
johndoe-freename-71495
Persönliche Nachricht:

Bald erstes Anzocken^^

Beitrag von johndoe-freename-71495 »

Ein Glück das mein Kumpel ne Xbox mit modchip hat...Bin zwar eigentlich auch gegen Raubkopierer, aber bei Halo 2 kann ich einfach net widerstehen... Naja erstmal abwarten bis er es zuende gedownloaded hat, kann euch ja dann in den nächsten Tagen nen ersten Eindruck von dem Game liefern :P , holen werde ich es mir trotzdem, zumal ich des französisch net mächtig bin^^
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Yemeth hat geschrieben:Klar sind die Newsseiten nicht "Schuld" am Leak, aber ich glaube auch, dass sie die Verbreitung weiter anheizen.
Und genau das ist nämlich nicht nötig. Einige oder eher gesagt fast alle Gamepages sollten sich das mal ein bisschen überlegen. Mag zwar ganz toll sein wenn man mal wieder der erste einer der vielen Newshunter ist aber es ist nicht nötig das jede Seite bei jedem größer erwarteten Spiel gleich mitziehen muss um das breitzutreten. Ne Page mit halbwegs Anstand bringt so uninteressante News einfach nicht. Es heizt einfach unnötig andere an, die damit noch nichts zu tun hatten.
esmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esmo »

soll h2 wieder son hit werden bzw ist das auch son hype wie h1?!
oder ist das eher so ne 0815 teil2 geeiere?!
finde die grafik ja ziemlich bescheiden...da sind schon bessere games aufm markt!