Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
endlich outet sich noch mal einer als Katzenbesitzer...gibt es etwas anstrengenderes als einen 10 Monate alten aufgedrehten roten Kater der mir dauernd über die Tastatur läuft? ...adfggggggggggggggjrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkl7555555...Der mich jedesmal an den Fingern knabbert sobald ich die Maus anfasse?? Während einem hektischen Online-Match? Schlimm genug dass man vor lauter Schnurren das Headset nicht mehr benutzen kann...Darkshock hat geschrieben:So ich haum mich bis fußball um die Häuser , ciao!
PS: Ich hab 2 Katzen...und die nerven!!!!!!
Wenn er nicht so niedlich wäre würde ich ihn jetzt gerne...füttern.
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
Dann kratzt er an den Türen und schreit uns dabei die Ohren heiß. Haben den Kleinen noch nicht so langemoshman hat geschrieben:Warum packst du ihn nicht einfach woanders hin oO
Lustig:
http://yahoorezinr.com/
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Eben gegen drei Amerikaner gespielt. Kannten sich scheinbar alle. Als ich dazu gestoßen bin: "Ah look, a fuckin' german bastard called pur...pruple...purple cst...WHAT'S THIS FOR A FUCKIN' NAME!!!? Shit german bastard!"
Noch lustiger wurde es dann in der dritten Runde. War an zweiter Position und der drittplatzierte ist mir in einer Kurve übelst ins Heck gegangen so das wir beide einen heftigen Unfall bauten. Seine Worte: "DAAAAAAAAMNED!! YOU FUCKIN' GERMAN BASTARD! YOU FUCKIN' GERMAN NAZI!" - Ab da habe ich mich nicht mehr eingekriegt. Das 'Nazi' hat er übrigens so ausgesprochen wie wir es tun.
Noch lustiger wurde es dann in der dritten Runde. War an zweiter Position und der drittplatzierte ist mir in einer Kurve übelst ins Heck gegangen so das wir beide einen heftigen Unfall bauten. Seine Worte: "DAAAAAAAAMNED!! YOU FUCKIN' GERMAN BASTARD! YOU FUCKIN' GERMAN NAZI!" - Ab da habe ich mich nicht mehr eingekriegt. Das 'Nazi' hat er übrigens so ausgesprochen wie wir es tun.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Siehst du überall.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Melden und gut ist.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tjo Amis sind dann halt doch Spasten...mach dir nix draus Hydro...für mich bist du mein German schokoritterhydro-skunk_420 hat geschrieben:Eben gegen drei Amerikaner gespielt. Kannten sich scheinbar alle. Als ich dazu gestoßen bin: "Ah look, a fuckin' german bastard called pur...pruple...purple cst...WHAT'S THIS FOR A FUCKIN' NAME!!!? Shit german bastard!"