Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ich hock mich nochmal an den creator und bastel ein originalgetreues abbild von trichter oder mosh :lol:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

So ich haum mich bis fußball um die Häuser , ciao!

PS: Ich hab 2 Katzen...und die nerven!!!!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Abend
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Leviathan* »

Darkshock hat geschrieben:So ich haum mich bis fußball um die Häuser , ciao!

PS: Ich hab 2 Katzen...und die nerven!!!!!!
endlich outet sich noch mal einer als Katzenbesitzer...gibt es etwas anstrengenderes als einen 10 Monate alten aufgedrehten roten Kater der mir dauernd über die Tastatur läuft? ...adfggggggggggggggjrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkl7555555...Der mich jedesmal an den Fingern knabbert sobald ich die Maus anfasse?? Während einem hektischen Online-Match? Schlimm genug dass man vor lauter Schnurren das Headset nicht mehr benutzen kann...
Wenn er nicht so niedlich wäre würde ich ihn jetzt gerne...füttern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Warum packst du ihn nicht einfach woanders hin oO
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Naja so schlimm ist es mit Katzen bei mir auch nicht , das einzig nervige sind nur die Katzenhaare überrall!
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Warum packst du ihn nicht einfach woanders hin oO
Dann kratzt er an den Türen und schreit uns dabei die Ohren heiß. Haben den Kleinen noch nicht so lange :D am Mittwoch darf er zum erstenmal an die frische Luft dann gibt sich das wohl von alleine. Außerdem ist es halt schon witzig :roll:

Lustig:

http://yahoorezinr.com/
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

Darkshock hat geschrieben:Naja so schlimm ist es mit Katzen bei mir auch nicht , das einzig nervige sind nur die Katzenhaare überrall!
einer saut ja schon alles voll will gar nicht wissen wie das bei zweien aussieht.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Grid online sux0rt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Grid online sux0rt.
Biste rasiert worden?=
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Grid online sux0rt.
Ich kriegs nichtmal offline gescheit hin. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eben gegen drei Amerikaner gespielt. Kannten sich scheinbar alle. Als ich dazu gestoßen bin: "Ah look, a fuckin' german bastard called pur...pruple...purple cst...WHAT'S THIS FOR A FUCKIN' NAME!!!? Shit german bastard!"

Noch lustiger wurde es dann in der dritten Runde. War an zweiter Position und der drittplatzierte ist mir in einer Kurve übelst ins Heck gegangen so das wir beide einen heftigen Unfall bauten. Seine Worte: "DAAAAAAAAMNED!! YOU FUCKIN' GERMAN BASTARD! YOU FUCKIN' GERMAN NAZI!" - Ab da habe ich mich nicht mehr eingekriegt. Das 'Nazi' hat er übrigens so ausgesprochen wie wir es tun.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Noch lustiger wurde es dann in der dritten Runde. War an zweiter Position und der drittplatzierte ist mir in einer Kurve übelst ins Heck gegangen so das wir beide einen heftigen Unfall bauten. Seine Worte: "DAAAAAAAAMNED!! YOU FUCKIN' GERMAN BASTARD! YOU FUCKIN' GERMAN NAZI!" - Ab da habe ich mich nicht mehr eingekriegt. Das 'Nazi' hat er übrigens so ausgesprochen wie wir es tun.
Siehst du überall.

Melden und gut ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eben gegen drei Amerikaner gespielt. Kannten sich scheinbar alle. Als ich dazu gestoßen bin: "Ah look, a fuckin' german bastard called pur...pruple...purple cst...WHAT'S THIS FOR A FUCKIN' NAME!!!? Shit german bastard!"

Tjo Amis sind dann halt doch Spasten...mach dir nix draus Hydro...für mich bist du mein German schokoritter :oops: