mass effect mit ältere grafikkarte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
mass effect mit ältere grafikkarte?
moin, hab ma ne frage und zwar wollt ich mir mass effect holen, besitze aber eine nvidia geforce 7600 gt. wird die ausreichen ?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
masshiro_no hat geschrieben:Nö, hat sogar ne absolute scheiß Grafik
1. Ist halt eine Konsolen-Adaption. Jetzt bitte nicht auf mir rumprügeln liebe Konsolen-Besitzer :wink: . Aber schlimm find ich die Grafik nicht. Gerade manche Animationen wirken glaubwürdig. Wenn man mal von den Schatten im Gesicht absieht. Wie bei Oblivion, *schauder*.
2. Ja.masshiro_no hat geschrieben:Anständige Nvidia Graka rein und mal auf Full spielen
kannst du wirklich ohne Probleme auf hohen Einstellungen spielen, habe es bei einem Freund gesehen, der hat es mit einer 7600GT gut zum laufen gebracht. Mass Effect scheint zwar eine hübsche Sache zu sein, aber ich würde mir dafür keine neue Grafikkarte kaufen (ganz abgesehen davon, daß du keine brauchst

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also die gesichtsanimationen und innenraum beleuchtung sind schon hervorragend. also so real wirkende gesichter habe ich auch noch nie in einem spiel gesehen.
aber der rest der grafik ist zu vergessen. das grafik design ist bis auf ilos und die zitadelle auch irgendwie langweilig und die grafik technik lässt vorallem bei den planeten erkundungen zu wünschen übrig. diese ständig wiederholenden winz texturen sind wirklich nicht zeitgemäß.
wer das hübsch findet hat aids an den augen.
aber der rest der grafik ist zu vergessen. das grafik design ist bis auf ilos und die zitadelle auch irgendwie langweilig und die grafik technik lässt vorallem bei den planeten erkundungen zu wünschen übrig. diese ständig wiederholenden winz texturen sind wirklich nicht zeitgemäß.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es stört aber auch nicht. ME ist einfach kein Spiel, das so sehr von der Grafik lebt und richtig häßlich ist es auch nie, nur stellenweise grafisch sehr öde, vor allem weil viele Räume 1 zu 1 recycled werden.TNT.ungut hat geschrieben:also die gesichtsanimationen und innenraum beleuchtung sind schon hervorragend. also so real wirkende gesichter habe ich auch noch nie in einem spiel gesehen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab beim ersten Spielen etwas über 24h gebraucht und habe dabei die meisten Nebenquest mit Ausnahme der reinen Sammelquests (gibt so ein paar Quests, in denen man recht sinnfrei bestimmte Sachen in der ganzen Galaxis sammeln muss), absolviert.riku20 hat geschrieben:und wielange dauert mass effect mit allen nebenquests(wieviele quests gibs eignelicht)
-
- Persönliche Nachricht:
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kabak
- Persönliche Nachricht: