Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

straightjacket hat geschrieben:By the Way:

@Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!

@BigBoss: Hast ja schon etliche Posts gesammelt. Oo
Kommst damit langsam aus dem Welpenschutz raus.
Hast dabei sogar weniger Stuss geschrieben als ich. (Obwohl das eigentlich keine Kunst iss. :))
Am Anfang schreiben die meisten noch keinen großen Stuss, das kommt erst später. Sieh mich an.
BigBossMakaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBossMakaveli »

Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.

Das ihnen viel nachgesagt wird ist mir auch klar. Das glaubt man natürlich auch nicht alles. Doch je größer die Firma, desto schwieriger wird die Sache mit dem Ruf.
BigBossMakaveli
Persönliche Nachricht:

Achja, nenn' mich Makaveli oder Maka. Das BigBoss davor ist nur der Zusatz, da der Name ohne diesen Zusatz eben nicht frei war.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BigBossMakaveli hat geschrieben:Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.

Das ihnen viel nachgesagt wird ist mir auch klar. Das glaubt man natürlich auch nicht alles. Doch je größer die Firma, desto schwieriger wird die Sache mit dem Ruf.
Ja, aber EA kriegt unglaublich viel ab. Und man darf auch nicht vergessen, dass diese Aufwärmerei nur funktioniert, weil die Leute jedes Jahr aufs Neue das betreffende Spiel auch kaufen. Und außerdem machen das alle Publisher, wenn sie eine erfolgreiche Spielreihe unter ihrer Fittiche haben. Ubi hat damals Splinter Cell 2 und 3 praktisch parallel entwickelt und Eidos hat über 5 Jahre jedes Jahr ein neues Tomb Raider rausgebracht, wobei die alle auf der Engine des ersten Teils basierten. Da ist EA auch nicht schlimmer.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hi ihr stiefeldiebe^^ :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

straightjacket hat geschrieben: @Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!
Azumanga Daioh auch :>
Und mir ist einfach langweilig..schon allein aus dem grund das schlafen unmöglich ist dank des Türkeisieges^^

Hab gerade mal bei PES 08 Kroatien gegen Türkei spielen lassen. Das Spiel ging 1:1 aus (allerdings nicht am ende) und die Türken haben das elferschiessen gewonnen...weil die Kroaten 2 verschossen haben. Hätte ich das mal vorher gemacht und gewettet*g*

MFG
Jowy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:
straightjacket hat geschrieben: @Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!
Azumanga Daioh auch :>
Und mir ist einfach langweilig..schon allein aus dem grund das schlafen unmöglich ist dank des Türkeisieges^^

Hab gerade mal bei PES 08 Kroatien gegen Türkei spielen lassen. Das Spiel ging 1:1 aus (allerdings nicht am ende) und die Türken haben das elferschiessen gewonnen...weil die Kroaten 2 verschossen haben. Hätte ich das mal vorher gemacht und gewettet*g*

MFG
Jowy
Im RL haben die Kroaten drei verschossen. :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Im RL haben die Kroaten drei verschossen. :lol:
Nich nur 2? Denn letzten hatten sie ja nicht mehr^^

MFG
Jowy
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

@TRichter: Wie sieht es hiermit aus?

"Es gibt keine Exploiter bei AAO!"

Oder ist das zu "speziell"? Weiß ja nicht, wie es in Sachen Buguser bei CS/CSS aussieht.
Jowy hat geschrieben:Azumanga Daioh auch :>
Jetzt bin ich echt baff. Oo
Hätte nicht gedacht, das du das kennst. Frag nicht warum...

PES 08 ist die Kristallkugel für diese EM. Lass mal GER vs. TÜR laufen. ^^

Edit: Hi Puni!
Zuletzt geändert von straightjacket am 21.06.2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Im RL haben die Kroaten drei verschossen. :lol:
Nich nur 2? Denn letzten hatten sie ja nicht mehr^^

MFG
Jowy
Einmal rechts vorbei (den ersten), einmal links vorbei (den dritten) und einmal gehalten (den vierten). Ich hab bei solchen Dingen ein gutes Gedächtnis. Ich kann mich an Spiele erinnern, die gespielt wurden, bevor ich geboren wurde. :wink:
BigBossMakaveli
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
BigBossMakaveli hat geschrieben:Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.

Ja, aber EA kriegt unglaublich viel ab. Und man darf auch nicht vergessen, dass diese Aufwärmerei nur funktioniert, weil die Leute jedes Jahr aufs Neue das betreffende Spiel auch kaufen. Und außerdem machen das alle Publisher, wenn sie eine erfolgreiche Spielreihe unter ihrer Fittiche haben. Ubi hat damals Splinter Cell 2 und 3 praktisch parallel entwickelt und Eidos hat über 5 Jahre jedes Jahr ein neues Tomb Raider rausgebracht, wobei die alle auf der Engine des ersten Teils basierten. Da ist EA auch nicht schlimmer.
Nur weil andere es auch machen heißt das ja nicht das es gut ist ;>.

Achja, mir brauchst das eig. nicht erzählen, weil ich das eigentlich selber weiß. Kenne EA von mehr Spielen als nur die EA-Sports-Sparte.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja stimmt. Hatte mich nur an die beiden verschossenen erinnert und nicht an denn gehaltenen von Rüstü. Egal, aber es hatte halt doch ne nette Ähnlichkeit :D

MFG
Jowy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Maka

Natürlich ist es nicht gut, aber viele hier tun so, als würde das alles nur von EA gemacht. Dabei hat EA gerade viele heiße und auch interessante Eisen im Feuer (Spore, Mirrors Edge) und ist in Punkto Portierungen sogar besser als die meisten anderen. ME ist z.B. ein sehr sauberer Port (wenn man von den Ati Problemen absieht, die es aber bei vielen Spielen gibt).
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja einige Kritik ist schon berechtigt an EA was "sinnlose" Fortsetzungen angeht. Damit meine ich jetzt in speziellen Fifa und Need for Speed. Da ist mir in denn letzten jahren immer mehr die Lust vergangen.
Das EA aber auch anders kann sieht man halt an Boom Blox für die Wii und Dead Space hört sich auch sehr interessant an.
Nicht jedes Schäfchen bei ihnen ist schwarz..mal anders formuliert^^

MFG
Jowy
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Moin, noch jemand auf? ^^