Am Anfang schreiben die meisten noch keinen großen Stuss, das kommt erst später. Sieh mich an.straightjacket hat geschrieben:By the Way:
@Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!
@BigBoss: Hast ja schon etliche Posts gesammelt. Oo
Kommst damit langsam aus dem Welpenschutz raus.
Hast dabei sogar weniger Stuss geschrieben als ich. (Obwohl das eigentlich keine Kunst iss.)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BigBossMakaveli
- Persönliche Nachricht:
Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.
Das ihnen viel nachgesagt wird ist mir auch klar. Das glaubt man natürlich auch nicht alles. Doch je größer die Firma, desto schwieriger wird die Sache mit dem Ruf.
Das ihnen viel nachgesagt wird ist mir auch klar. Das glaubt man natürlich auch nicht alles. Doch je größer die Firma, desto schwieriger wird die Sache mit dem Ruf.
- BigBossMakaveli
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber EA kriegt unglaublich viel ab. Und man darf auch nicht vergessen, dass diese Aufwärmerei nur funktioniert, weil die Leute jedes Jahr aufs Neue das betreffende Spiel auch kaufen. Und außerdem machen das alle Publisher, wenn sie eine erfolgreiche Spielreihe unter ihrer Fittiche haben. Ubi hat damals Splinter Cell 2 und 3 praktisch parallel entwickelt und Eidos hat über 5 Jahre jedes Jahr ein neues Tomb Raider rausgebracht, wobei die alle auf der Engine des ersten Teils basierten. Da ist EA auch nicht schlimmer.BigBossMakaveli hat geschrieben:Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Azumanga Daioh auch :>straightjacket hat geschrieben: @Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!
Und mir ist einfach langweilig..schon allein aus dem grund das schlafen unmöglich ist dank des Türkeisieges^^
Hab gerade mal bei PES 08 Kroatien gegen Türkei spielen lassen. Das Spiel ging 1:1 aus (allerdings nicht am ende) und die Türken haben das elferschiessen gewonnen...weil die Kroaten 2 verschossen haben. Hätte ich das mal vorher gemacht und gewettet*g*
MFG
Jowy
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im RL haben die Kroaten drei verschossen.Jowy hat geschrieben:Azumanga Daioh auch :>straightjacket hat geschrieben: @Jowy : Du am Spammtisch? Welch Ehre.^^
Suikoden rockz!
Und mir ist einfach langweilig..schon allein aus dem grund das schlafen unmöglich ist dank des Türkeisieges^^
Hab gerade mal bei PES 08 Kroatien gegen Türkei spielen lassen. Das Spiel ging 1:1 aus (allerdings nicht am ende) und die Türken haben das elferschiessen gewonnen...weil die Kroaten 2 verschossen haben. Hätte ich das mal vorher gemacht und gewettet*g*
MFG
Jowy
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
@TRichter: Wie sieht es hiermit aus?
"Es gibt keine Exploiter bei AAO!"
Oder ist das zu "speziell"? Weiß ja nicht, wie es in Sachen Buguser bei CS/CSS aussieht.
Hätte nicht gedacht, das du das kennst. Frag nicht warum...
PES 08 ist die Kristallkugel für diese EM. Lass mal GER vs. TÜR laufen. ^^
Edit: Hi Puni!
"Es gibt keine Exploiter bei AAO!"
Oder ist das zu "speziell"? Weiß ja nicht, wie es in Sachen Buguser bei CS/CSS aussieht.
Jetzt bin ich echt baff. OoJowy hat geschrieben:Azumanga Daioh auch :>
Hätte nicht gedacht, das du das kennst. Frag nicht warum...
PES 08 ist die Kristallkugel für diese EM. Lass mal GER vs. TÜR laufen. ^^
Edit: Hi Puni!
Zuletzt geändert von straightjacket am 21.06.2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einmal rechts vorbei (den ersten), einmal links vorbei (den dritten) und einmal gehalten (den vierten). Ich hab bei solchen Dingen ein gutes Gedächtnis. Ich kann mich an Spiele erinnern, die gespielt wurden, bevor ich geboren wurde. :wink:Jowy hat geschrieben:Nich nur 2? Denn letzten hatten sie ja nicht mehr^^TGfkaTRichter hat geschrieben: Im RL haben die Kroaten drei verschossen.
MFG
Jowy
- BigBossMakaveli
- Persönliche Nachricht:
Nur weil andere es auch machen heißt das ja nicht das es gut ist ;>.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber EA kriegt unglaublich viel ab. Und man darf auch nicht vergessen, dass diese Aufwärmerei nur funktioniert, weil die Leute jedes Jahr aufs Neue das betreffende Spiel auch kaufen. Und außerdem machen das alle Publisher, wenn sie eine erfolgreiche Spielreihe unter ihrer Fittiche haben. Ubi hat damals Splinter Cell 2 und 3 praktisch parallel entwickelt und Eidos hat über 5 Jahre jedes Jahr ein neues Tomb Raider rausgebracht, wobei die alle auf der Engine des ersten Teils basierten. Da ist EA auch nicht schlimmer.BigBossMakaveli hat geschrieben:Das ist nunmal so bei großen Unternehmen. EA ist riesig, und es gibt eine Sparte wo sie wirklich nur aufwärmen: EA-Sports. Das ist quasi eine Geldmaschine für sie.
Achja, mir brauchst das eig. nicht erzählen, weil ich das eigentlich selber weiß. Kenne EA von mehr Spielen als nur die EA-Sports-Sparte.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Maka
Natürlich ist es nicht gut, aber viele hier tun so, als würde das alles nur von EA gemacht. Dabei hat EA gerade viele heiße und auch interessante Eisen im Feuer (Spore, Mirrors Edge) und ist in Punkto Portierungen sogar besser als die meisten anderen. ME ist z.B. ein sehr sauberer Port (wenn man von den Ati Problemen absieht, die es aber bei vielen Spielen gibt).
Natürlich ist es nicht gut, aber viele hier tun so, als würde das alles nur von EA gemacht. Dabei hat EA gerade viele heiße und auch interessante Eisen im Feuer (Spore, Mirrors Edge) und ist in Punkto Portierungen sogar besser als die meisten anderen. ME ist z.B. ein sehr sauberer Port (wenn man von den Ati Problemen absieht, die es aber bei vielen Spielen gibt).
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja einige Kritik ist schon berechtigt an EA was "sinnlose" Fortsetzungen angeht. Damit meine ich jetzt in speziellen Fifa und Need for Speed. Da ist mir in denn letzten jahren immer mehr die Lust vergangen.
Das EA aber auch anders kann sieht man halt an Boom Blox für die Wii und Dead Space hört sich auch sehr interessant an.
Nicht jedes Schäfchen bei ihnen ist schwarz..mal anders formuliert^^
MFG
Jowy
Das EA aber auch anders kann sieht man halt an Boom Blox für die Wii und Dead Space hört sich auch sehr interessant an.
Nicht jedes Schäfchen bei ihnen ist schwarz..mal anders formuliert^^
MFG
Jowy
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: