was solls der unterschied zwischen niedrig und hoch ist auch nicht sooo riesig
sieht auch auf niedrig annehmbar aus finde ich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also bei mir ruckelts auch auf maximum mit voller Sichtweite nicht.^^decurioZone hat geschrieben:das spiel ist gut aber auf hoher grafikstufe ruckelts leider![]()
![]()
![]()
![]()
Da zu dem Spiel ja hin und wieder tatsächlich noch ein Post erscheint, geb ich auch mal meinen Sülz besser spät als nie hinzu. Ich wundere mich über die vielen Beschwerden der "enormen" Hardwareanforderungen. Hab es in allen Details mit 1024er Auflösung mit folgendem System gespielt:decurioZone hat geschrieben:das spiel ist gut aber auf hoher grafikstufe ruckelts leider![]()
![]()
![]()
![]()
Pyramide!Help hat geschrieben:Ah... ich war heute bei Karstadt und die verkaufen die Collection-Edition von Rise & Fall für 10 €! Was hat das jetzt mit der Pyramide auf sich? Lohnt sich der Verzicht auf Handbuch und Co. wenn dafür Starforce nicht mehr vorhanden ist? Was würdet ihr mir raten: Pyramide oder Collection-Edition?
Genau das mein ich. Das Spiel ist -wie ich finde auch heute noch- ein äußerst gelungenes Strategiespiel und die "Live-Action-Möglichkeit" ist doch mal genial! Mir stieß es nur dann in der Kampagne sauer auf, wenn man reine Action-Passagen absolvieren musste und die so bockschwer wie die schon erwähnte Stadion-Episode und die Kleo-Mission oder auf den ersten Blick so unklar waren wie die Mission, in der man hundert Perser oder so umsäbeln sollte. Hab ewig gebraucht, bis ich den Kniff am Ende raushatte.Beckikaze hat geschrieben: @ Hans Wurst: Die Actioneinlagen in der Kampagne fand ich übrigens super. Ich fand lediglich die erste Mission mit Kleopatra viel zu schwer. Die war nur auf leciht zu schaffen.
Bei dem Spiel sollte man wirklich daran denken, dass Kampagne und Skirmish grundlegend verschieden sind.