kamm bei dir quasi auch?MopsigeRolle hat geschrieben:ditoGamePrince hat geschrieben:Die erste Nachricht von Sony an die PS3-Käufer, nachdem sie die Konsole das erste mal eingeschaltet haben:
Klick
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schon ein netter Selfpwange von Rolle. Aber was anderes gabs von ihm hier ni<cht .ctraxX hat geschrieben:kamm bei dir quasi auch?MopsigeRolle hat geschrieben:ditoGamePrince hat geschrieben:Die erste Nachricht von Sony an die PS3-Käufer, nachdem sie die Konsole das erste mal eingeschaltet haben:
Klick
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Etwas derartiges hab ich mir auch schon ein paar mal für die 360 gewünscht ... mit dem Masterchief, Marcus Fenix, Joanna Dark, den vielen Mass Effect-Charakteren und als Krönung vlt. noch mit Duke Nukem.Darkshock hat geschrieben:Warum kommt nicht mal ein Beatem up mit Sonycharakteren raus![]()
Mit Old Snake , Nathan Drake , Nariko , Kai , Jak und Daxter , Ratchet und Clank , Sora usw.

Die sollten für jede Konsole so ein Spiel rausbringen mit unterschiedlichen Charakteren ... Wii mit Zelda und Mario, PS3 mit Snake, Drake und die HS-Tussi.
Ein glück dass die 360-Version die bessere wird.*
Nicht nur, weil es bei Multi-Titeln die Regel ist, sondern weil man in der Version die Säge rausholen kann, dem Gegner Plasmagranaten rankleben kann und mit Joanna den Gegner vlt. verführen und dann hinterrücks erledigen könnte.
*um mal beim Thema zu bleiben

- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Na mit Jo jemanden verführen kann ich mir weniger vorstellen , aber das mit der Kettensäge wär geil!GamePrince hat geschrieben:Etwas derartiges hab ich mir auch schon ein paar mal für die 360 gewünscht ... mit dem Masterchief, Marcus Fenix, Joanna Dark, den vielen Mass Effect-Charakteren und als Krönung vlt. noch mit Duke Nukem.Darkshock hat geschrieben:Warum kommt nicht mal ein Beatem up mit Sonycharakteren raus![]()
Mit Old Snake , Nathan Drake , Nariko , Kai , Jak und Daxter , Ratchet und Clank , Sora usw.![]()
Die sollten für jede Konsole so ein Spiel rausbringen mit unterschiedlichen Charakteren ... Wii mit Zelda und Mario, PS3 mit Snake, Drake und die HS-Tussi.
Ein glück dass die 360-Version die bessere wird.*
Nicht nur, weil es bei Multi-Titeln die Regel ist, sondern weil man in der Version die Säge rausholen kann, dem Gegner Plasmagranaten rankleben kann und mit Joanna den Gegner vlt. verführen und dann hinterrücks erledigen könnte.
*um mal beim Thema zu bleiben

Um was freundliches zu sagen....beide Spiele wären megageil

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: