PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von träxx- »

MopsigeRolle hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Die erste Nachricht von Sony an die PS3-Käufer, nachdem sie die Konsole das erste mal eingeschaltet haben:

Klick
dito 8)
kamm bei dir quasi auch?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ctraxX hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Die erste Nachricht von Sony an die PS3-Käufer, nachdem sie die Konsole das erste mal eingeschaltet haben:

Klick
dito 8)
kamm bei dir quasi auch?
Schon ein netter Selfpwange von Rolle. Aber was anderes gabs von ihm hier ni<cht .
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

@mosh
Ich hab MGS4 noch nicht. Ich hoffe echt, dass das nicht wirklich ein Ingame Spoiler in deiner Signatur ist! 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Gut. :D

Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Warum kommt nicht mal ein Beatem up mit Sonycharakteren raus :cry:
Mit Old Snake , Nathan Drake , Nariko , Kai , Jak und Daxter , Ratchet und Clank , Sora usw.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Darkshock hat geschrieben:Warum kommt nicht mal ein Beatem up mit Sonycharakteren raus :cry:
Mit Old Snake , Nathan Drake , Nariko , Kai , Jak und Daxter , Ratchet und Clank , Sora usw.
Etwas derartiges hab ich mir auch schon ein paar mal für die 360 gewünscht ... mit dem Masterchief, Marcus Fenix, Joanna Dark, den vielen Mass Effect-Charakteren und als Krönung vlt. noch mit Duke Nukem. :lol:

Die sollten für jede Konsole so ein Spiel rausbringen mit unterschiedlichen Charakteren ... Wii mit Zelda und Mario, PS3 mit Snake, Drake und die HS-Tussi.

Ein glück dass die 360-Version die bessere wird.*
Nicht nur, weil es bei Multi-Titeln die Regel ist, sondern weil man in der Version die Säge rausholen kann, dem Gegner Plasmagranaten rankleben kann und mit Joanna den Gegner vlt. verführen und dann hinterrücks erledigen könnte.

*um mal beim Thema zu bleiben :lol:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

GamePrince hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Warum kommt nicht mal ein Beatem up mit Sonycharakteren raus :cry:
Etwas derartiges hab ich mir auch schon ein paar mal für die 360 gewünscht ... mit dem Masterchief, Marcus Fenix, Joanna Dark, den vielen Mass Effect-Charakteren und als Krönung vlt. noch mit Duke Nukem. :lol:

Die sollten für jede Konsole so ein Spiel rausbringen mit unterschiedlichen Charakteren ... Wii mit Zelda und Mario, PS3 mit Snake, Drake und die HS-Tussi.

Ein glück dass die 360-Version die bessere wird.*
Nicht nur, weil es bei Multi-Titeln die Regel ist, sondern weil man in der Version die Säge rausholen kann, dem Gegner Plasmagranaten rankleben kann und mit Joanna den Gegner vlt. verführen und dann hinterrücks erledigen könnte.

*um mal beim Thema zu bleiben :lol:
Na mit Jo jemanden verführen kann ich mir weniger vorstellen , aber das mit der Kettensäge wär geil! :lol:
Um was freundliches zu sagen....beide Spiele wären megageil 8)
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Naja Snake spielt ja schon bei Smash Brothers mit (btw. Wieso?) um da den Nintendo Charakteren in den Hintern zu treten (irgendwo unfair mit ner Panzerfaust auf Mario zu schiessen) und er würde in jeder anderen Version auch gewinnen 8)
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Man spielt mit ihm wegen Meta Gear auf dem Nes glaub ich
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

enoschadz hat geschrieben:Naja Snake spielt ja schon bei Smash Brothers mit (btw. Wieso?)
Kojima hat bei Nintendo angerufen und anscheinend so lange gequängelt, bis Solid Snake mit reingenommen wurde :D
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Vielleicht wollten die auch mal nen ordentlichen Bashcharakter :wink:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

moshman hat geschrieben:ich suche einen muskolösen mann mitte 50.er sollte behaart sein und fett.
viel glück!!! :lol: :lol: :lol:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

kaosgurke hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:ich suche einen muskolösen mann mitte 50.er sollte behaart sein und fett.
Du findest dich auch verdammt lustig und stark, huh?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kaosgurke hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:ich versuche der erste Mensch zu sein der nicht mit kaosgurkes mom schläft
viel glück!!! :lol: :lol: :lol: