@ctraxX
Es gibt da doch so nen Verein der sich gerne weisse Spitzkaputzen anziehen und Kreuze verbrennen tut
Welchen Smiliefenster-Fenster Vorschlagt?
@Kaos
Algengrütze! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Haste dir nen Krankenschein geben lassen damit du die Ferientage wieder gutgeschrieben bekommst? (Sofern das bei dir überhaupt möglich ist....)
Mir gehts soweit ganz ordentlich. Das Greenfield war geil. In Flames, In Extremo und die Ärzte haben gerockt wie sau! In Flames sind einfach die Besten!!!! Das neue Album funzt live sehr gut, I'm The Highway und Mirror's Truth kommen verdammt geil! Hab mich am Freitag beinahe abgeschossen und musste daher Samstag und Sonntag eher ruhig angehen lassen. Dazu kam das schlechte Wetter. Die Sonne kam nur raus um zu gucken wo es als nächstes zu regnen hat... Alles in allem wars aber ein geiles Wochenende und ich freue mich bereits auf das nächste Greenfield-Festival
SK3LL hat geschrieben:@ctraxX
Es gibt da doch so nen Verein der sich gerne weisse Spitzkaputzen anziehen und Kreuze verbrennen tut
Welchen Smiliefenster-Fenster Vorschlagt?
@Kaos
Algengrütze! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Haste dir nen Krankenschein geben lassen damit du die Ferientage wieder gutgeschrieben bekommst? (Sofern das bei dir überhaupt möglich ist....)
Mir gehts soweit ganz ordentlich. Das Greenfield war geil. In Flames, In Extremo und die Ärzte haben gerockt wie sau! In Flames sind einfach die Besten!!!! Das neue Album funzt live sehr gut, I'm The Highway und Mirror's Truth kommen verdammt geil! Hab mich am Freitag beinahe abgeschossen und musste daher Samstag und Sonntag eher ruhig angehen lassen. Dazu kam das schlechte Wetter. Die Sonne kam nur raus um zu gucken wo es als nächstes zu regnen hat... Alles in allem wars aber ein geiles Wochenende und ich freue mich bereits auf das nächste Greenfield-Festival
Ferientage gutschreiben ^^ da lacht jeder arbeitgeber in DE drüber ^^ leider gibts das bei uns nicht
Doch sowas kannste hier in Deutschland machen, ABER aus "Liebe" zum Arbeitgeber (und Angst um den Job) sollte man darauf verzichten...
@Skell
Klingt ja nach Spaß!^^ Ich hab im Urlaub eigentlich mehr oder weniger gechillt. Momentan ist mein Leben wieder inner Kurve nach oben...^^
Wat macht dein Chicken?
@n1
Joar, dann passt das ja...^^
Echt?! das geht ?? hät ich jetzt nicht erwartet
ja dann lass noch unsren lieben ctraxx überreden dasser auch mal mit uns zockt und dann gehts erst recht ab!!! (:
Halloooooo salat
Waaaaaas?!? Das ist ja die totale verarsche des Mitarbeiters, meine Fresse...
@Kaos
Wie jetzt?! Ich dachte der deutsche Arbeitnehmer sei beinahe unkündbar...aussserdem, wenn man wirklich krank ist im Urlaub und das mit Arztzeugnis belegen kann, ist es nicht mehr als recht die Ferientage wieder gutgeschrieben zu bekommen...
Beinahe Unkündbar? Du glaubst nicht was sich Arbeitgeber einfallen lassen damit das Arbeitsverhältnis beendet werden kann (egal von welche Seite). Außerdem kann man das machen mit den Urlaubstagen, ABER dein Arbeitgeber mag dich meistens danach nicht mehr und du bekommst ziemlihc viel Stress...
Beinahe Unkündbar? Du glaubst nicht was sich Arbeitgeber einfallen lassen damit das Arbeitsverhältnis beendet werden kann (egal von welche Seite). Außerdem kann man das machen mit den Urlaubstagen, ABER dein Arbeitgeber mag dich meistens danach nicht mehr und du bekommst ziemlihc viel Stress...
ich würde es auch keinem raten das kommt nicht so gut rüber
und @ unkündbar ^^ mein Dad ist naja sowas wie chef bei ner hiesigen müllentsorgungsfirma und wenn ich sehe wie da die abmahnung hageln ^^ uiui da hat man keine chance