Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

"Besch..." ist sogar noch der richtige Ausdruck. Magen-Darm-Infekt... :(

Ja mittlerweile geht es wieder etwas. Und bei dir?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx

^^ Das Spiel interessiert mich auch, obwohl ich kaum PC zocke...
grüße sani ;)

muss scho sagen war gestern extrem funny ;)

@ctraxx wo warst du gestern denn ? hast echt was verpasst ;) kaos und ich ham die BF server gerockt :D ^^

@rest MOIN MOIN ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KaosTheorie hat geschrieben:@Skell

"Besch..." ist sogar noch der richtige Ausdruck. Magen-Darm-Infekt... :(

Ja mittlerweile geht es wieder etwas. Und bei dir?
Flitzekacke? 8O Schlimmste was es gibt! :x

@all könnt ihr mal einen positiven kommentar unter meinen smiliefenster-fenster vorschlag schreiben? :oops:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ctraxx

Wenns nur das gewesen wäre... -.-

@n1

Servus! Jupp gestern das hat gerockt!!! Müssen wir wieder mal machen.

@Skell

Kennst du "Vexille"?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Yay!
Was macht ihr denn heute abend jungs? schon was geplant ???
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@n1

Ich hab heute Zeugnisübergabe um 18 Uhr. Weiss noch nicht wann ich dann zuhause bin...^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:Yay!
Was macht ihr denn heute abend jungs? schon was geplant ???
Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Zitat:
Kassel und Freiburg sind Spitzenreiter bei Benzinpreisen..................
/zitat
(quelle shortnews)
gut das ich aus kassel komme

@Kaos
komme so und so nit vor 18°° hier raus :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@ctraxX
Es gibt da doch so nen Verein der sich gerne weisse Spitzkaputzen anziehen und Kreuze verbrennen tut ;)
Welchen Smiliefenster-Fenster Vorschlagt? :Kratz:

@Kaos
Algengrütze! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Haste dir nen Krankenschein geben lassen damit du die Ferientage wieder gutgeschrieben bekommst? (Sofern das bei dir überhaupt möglich ist....)
Mir gehts soweit ganz ordentlich. Das Greenfield war geil. In Flames, In Extremo und die Ärzte haben gerockt wie sau! In Flames sind einfach die Besten!!!! :twisted: Das neue Album funzt live sehr gut, I'm The Highway und Mirror's Truth kommen verdammt geil! Hab mich am Freitag beinahe abgeschossen und musste daher Samstag und Sonntag eher ruhig angehen lassen. Dazu kam das schlechte Wetter. Die Sonne kam nur raus um zu gucken wo es als nächstes zu regnen hat... Alles in allem wars aber ein geiles Wochenende und ich freue mich bereits auf das nächste Greenfield-Festival :mrgreen:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:@ctraxX
Es gibt da doch so nen Verein der sich gerne weisse Spitzkaputzen anziehen und Kreuze verbrennen tut ;)
Welchen Smiliefenster-Fenster Vorschlagt? :Kratz:

@Kaos
Algengrütze! Das ist wirklich sehr ärgerlich. Haste dir nen Krankenschein geben lassen damit du die Ferientage wieder gutgeschrieben bekommst? (Sofern das bei dir überhaupt möglich ist....)
Mir gehts soweit ganz ordentlich. Das Greenfield war geil. In Flames, In Extremo und die Ärzte haben gerockt wie sau! In Flames sind einfach die Besten!!!! :twisted: Das neue Album funzt live sehr gut, I'm The Highway und Mirror's Truth kommen verdammt geil! Hab mich am Freitag beinahe abgeschossen und musste daher Samstag und Sonntag eher ruhig angehen lassen. Dazu kam das schlechte Wetter. Die Sonne kam nur raus um zu gucken wo es als nächstes zu regnen hat... Alles in allem wars aber ein geiles Wochenende und ich freue mich bereits auf das nächste Greenfield-Festival :mrgreen:
Ferientage gutschreiben ^^ da lacht jeder arbeitgeber in DE drüber :D ^^ leider gibts das bei uns nicht :(

achso und HIIIII SKELL ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@n1 & Skell

Doch sowas kannste hier in Deutschland machen, ABER aus "Liebe" zum Arbeitgeber (und Angst um den Job) sollte man darauf verzichten...

@Skell

Klingt ja nach Spaß!^^ Ich hab im Urlaub eigentlich mehr oder weniger gechillt. Momentan ist mein Leben wieder inner Kurve nach oben...^^

Wat macht dein Chicken? ;)

@n1

Joar, dann passt das ja...^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@n1 & Skell

Doch sowas kannste hier in Deutschland machen, ABER aus "Liebe" zum Arbeitgeber (und Angst um den Job) sollte man darauf verzichten...

@Skell

Klingt ja nach Spaß!^^ Ich hab im Urlaub eigentlich mehr oder weniger gechillt. Momentan ist mein Leben wieder inner Kurve nach oben...^^

Wat macht dein Chicken? ;)

@n1

Joar, dann passt das ja...^^
Echt?! das geht ?? hät ich jetzt nicht erwartet :D
ja dann lass noch unsren lieben ctraxx überreden dasser auch mal mit uns zockt und dann gehts erst recht ab!!! (:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Halloooooo salat 8)
Waaaaaas?!? Das ist ja die totale verarsche des Mitarbeiters, meine Fresse...

@Kaos
Wie jetzt?! Ich dachte der deutsche Arbeitnehmer sei beinahe unkündbar...aussserdem, wenn man wirklich krank ist im Urlaub und das mit Arztzeugnis belegen kann, ist es nicht mehr als recht die Ferientage wieder gutgeschrieben zu bekommen...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Skell

Beinahe Unkündbar? Du glaubst nicht was sich Arbeitgeber einfallen lassen damit das Arbeitsverhältnis beendet werden kann (egal von welche Seite). Außerdem kann man das machen mit den Urlaubstagen, ABER dein Arbeitgeber mag dich meistens danach nicht mehr und du bekommst ziemlihc viel Stress...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@Skell

Beinahe Unkündbar? Du glaubst nicht was sich Arbeitgeber einfallen lassen damit das Arbeitsverhältnis beendet werden kann (egal von welche Seite). Außerdem kann man das machen mit den Urlaubstagen, ABER dein Arbeitgeber mag dich meistens danach nicht mehr und du bekommst ziemlihc viel Stress...
ich würde es auch keinem raten :D das kommt nicht so gut rüber ;)
und @ unkündbar ^^ mein Dad ist naja sowas wie chef bei ner hiesigen müllentsorgungsfirma und wenn ich sehe wie da die abmahnung hageln ^^ uiui da hat man keine chance :D