Mr. Malf hat geschrieben:sie erscheinen EXKLUSIV
so etwas kennt sony fast garnicht mehr
Nur wegen einer Handvoll Titel, die jetzt oder eigentlich schon immer (PC) Multi sind.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NateDrake hat geschrieben: Sah der Xbox1 Controller nicht verdächtig nach einem Mix aus Dreamcast, PS2 und Gamecube Controller aus?! PS3- Titel wie; "Little Big Planet" , "Eye of Judgement", "Motorstorm 2" usw., kann man keine Ideenlosigkeit der PS3 Plattform vorwerfen!!!!
sonst würden die unternehmen ja nicht soviel ausgebensinsur hat geschrieben:Wow wieviele Leute hier Werbebotschaften für bare Münze nehmen und alles nachplappern...ohje ohje...mühselig das wieder grade zu richten.
Immerhin eine Tatsache: Werbung funktioniert.
Vor allem weil das auch die einzigsten Spiele sind, du dödel. Zieh dein Muster mal über Singstar, mal sehen was da übrig bleibt.~~Der_Andere hat geschrieben: sondern weswegen? Hat z.b. wii sports oder play.....
- großen Spielumfang
- guten Singleplayermodus
- Onlinemodus
- genaue Steuerung
- eine gute Spiele KI
.... zu bieten?
Ja, sehr spaßig.papperlapapp hat geschrieben:jetzt mal alle ehrlich bitte;
im grunde genommen gehts doch in diesen foren nicht darum, konstruktiv infos zu vermitteln oder sich auszutauschen, sondern irgendwas gegen irgendwas dagegen zu sagen.
ich nehme mich da auch nicht aus - weils eben spass macht.
Unteranderem @moshman und pobos...es wundert mich net,dass ihre alle 1 verwarnung habt.Mr. Malf hat geschrieben: und jetzt zeige uns bitte auch die andere seite der medaille
die spiele die unglaublich bahnbrechend sind und auf wii erscheinen......ja sie erscheinen EXKLUSIV
so etwas kennt sony fast garnicht mehr
Soviel dazu wer hier am bashen ist und wer nicht.Mr. Malf hat geschrieben: und auf ps360 sind mindestens 80% aller spiele ego shooter