hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.
Wir Erwachsenen würden einen Schreikrampf und einen halben Herzinfarkt sowie natürlich dieses bekannte flaue Gefühl in der Magengegend bekommen, auch Angst genannt.
Ich habe eher Mitleid. Mitleid mit der armen Sau, die das Badezimmer putzen muss.
Momentan habe ich echt keinen Bock auf ernste Themen, lass uns lieber Bier trinken :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Bild ist mal echt hart. Wir Erwachsenen können uns in etwa ausmalen, welch grauenvolle Taten sich in diesem Bad abgespielt haben könnten. Die kleine Maus hingegen würde gar nicht erst darauf kommen, das es sich hier um ein brutales Verbrechen handeln könnte, da sie noch gar nicht weiß, das es Gewalt in diesem Ausmaß gibt.
Für sie ist das lediglich ein Bad mit roter Farbe an den Wänden.
Die Kleine ist geschätzte 5 Jahre alt. In dem Alter erkennt man Blut wenn es an den Wänden klebt :wink:
Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.
Wir Erwachsenen würden einen Schreikrampf und einen halben Herzinfarkt sowie natürlich dieses bekannte flaue Gefühl in der Magengegend bekommen, auch Angst genannt.
bekannt meinst du..wie viele solcher bäder hast du bereits besucht?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.
Ich habe eher Mitleid. Mitleid mit der armen Sau, die das Badezimmer putzen muss.
Momentan habe ich echt keinen Bock auf ernste Themen, lass uns lieber Bier trinken :wink:
Hoffentlich verliert Deutschland, hab kein bock auf son Kack wie gestern mitd en Türken...muß um 4Uhr aufstehen und die Fußballer nehmen mal NULL rücksicht und dieses NULL könnt ihr auch als Uhrzeit nehmen. Gröhlen, hupen, Feuerwerk und laute Musik... und eben ist schond er erste Deutschlandspinner hupend herumgefahren.
Wär echt dankbar wenn die SPiele früher laufen würden