Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.

Wir Erwachsenen würden einen Schreikrampf und einen halben Herzinfarkt sowie natürlich dieses bekannte flaue Gefühl in der Magengegend bekommen, auch Angst genannt.
Ich habe eher Mitleid. Mitleid mit der armen Sau, die das Badezimmer putzen muss.

Momentan habe ich echt keinen Bock auf ernste Themen, lass uns lieber Bier trinken :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Bild ist mal echt hart. Wir Erwachsenen können uns in etwa ausmalen, welch grauenvolle Taten sich in diesem Bad abgespielt haben könnten. Die kleine Maus hingegen würde gar nicht erst darauf kommen, das es sich hier um ein brutales Verbrechen handeln könnte, da sie noch gar nicht weiß, das es Gewalt in diesem Ausmaß gibt.

Für sie ist das lediglich ein Bad mit roter Farbe an den Wänden.
Die Kleine ist geschätzte 5 Jahre alt. In dem Alter erkennt man Blut wenn es an den Wänden klebt :wink:
Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.

Wir Erwachsenen würden einen Schreikrampf und einen halben Herzinfarkt sowie natürlich dieses bekannte flaue Gefühl in der Magengegend bekommen, auch Angst genannt.
bekannt meinst du..wie viele solcher bäder hast du bereits besucht? :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

@ all:

Schaut mal hier rein und postet eure Meinung und eure Wünsche!!!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von d3mon »

GamePrince hat geschrieben:@ all:

Schaut mal hier rein und postet eure Meinung und eure Wünsche!!!
erledigt 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mag sein, dennoch würde sie ohne das ihr Puls auf einmal in die Höhe schnellt da reingehen und sich das ganze interessiert angucken.

Ich habe eher Mitleid. Mitleid mit der armen Sau, die das Badezimmer putzen muss.

Momentan habe ich echt keinen Bock auf ernste Themen, lass uns lieber Bier trinken :wink:
Recht hast du! Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Recht hast du! Bild
wer hat denn angefangen? :roll:

btw. ich will auch was von dem bier :cry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

[d3mon] hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben: Ich habe eher Mitleid. Mitleid mit der armen Sau, die das Badezimmer putzen muss.

Recht hast du! Bild
wer hat denn angefangen? :roll:

btw. ich will auch was von dem bier :cry:
Ich gön mir jetzt ein Bier - während dem Deutschland-Spiel ... werden bestimmt mehrere Flaschen.

PROST IHR SÄCKE!!! :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bin gerade mein zweites Corona am trinken. Während des Deutschland-Spiels sollen noch 4 dazu kommen.

Six-Pack halt. :)
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Gutes Bier hast du da.
Aber ich bleib heute natürlich bei gutem deutschen Bier: Diebels :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Hoffentlich verliert Deutschland, hab kein bock auf son Kack wie gestern mitd en Türken...muß um 4Uhr aufstehen und die Fußballer nehmen mal NULL rücksicht und dieses NULL könnt ihr auch als Uhrzeit nehmen. Gröhlen, hupen, Feuerwerk und laute Musik... und eben ist schond er erste Deutschlandspinner hupend herumgefahren.

Wär echt dankbar wenn die SPiele früher laufen würden
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin gerade mein zweites Corona am trinken. Während des Deutschland-Spiels sollen noch 4 dazu kommen.

Six-Pack halt. :)
Hydro darf nicht trinken. Betrunken GRIDen... da werde ich ja in 2 Jahren noch ausser Konkurrenz sein! :cry:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ach massahiro, es sind doch nur 4 Wochen und das nur alle 2 Jahre, da muss man einfach mal Verständnis zeigen als Nichtfussballer :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ist für hydro heute der große tag,an dem er das erste mal GRID zocken wird?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gleich geht´s los. Bild

@Kadu

Heute ist der Tag gekommen! :banane:

Werde heute Abend nach dem Länderspiel zum aller ersten Mal Grid in meine Konsole feuern.

In ein paar Tagen werde ich mich bei dir melden, dann geht´s zusammen auf die Piste.

Wobei ich mittlerweile wohl null Chance mehr gegen dich haben dürfte. :wink:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

bin dann ME weiterzoggen^^