Crytek sucht PSP-Programmierer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crytek sucht PSP-Programmierer

Beitrag von 4P|BOT2 »

papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

ich tippe auf eine 1:1 umsetzung von crysis.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
warum wunderts mich nich dass die für die psp programmieren wollen... ausser grafik hat crytek ja nix drauf..
Zuletzt geändert von E-G am 16.06.2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von mosh_ »

papperlapapp hat geschrieben:ich tippe auf eine 1:1 umsetzung von crysis.
Jo nur mit ner besseren Grafik, sollte nicht das Problem sein.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
warum wunderts mich nich dass die für die psp programmieren wollen... ausser grafik hat crytek ja nix drauf..
Sterbend? Dem PSP geht es besser dem je.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

moshman hat geschrieben:
eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbar
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

elCypress hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
Sterbend? Dem PSP geht es besser dem je.
sony macht aber nicht den eindruck als hätten sie noch sonderlich interesse an der psp... ganz und gar nicht. die vegetiert so vor sich hin... wenn da nicht alle paar monate was ordentliches von 3rd parties kommen würde, dann wäre der ofen längst aus
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

alex1910 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbar
Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.

Technisch wird das Ganze allerdings von dem zu erwartenden DS Port in den Schatten gestellt werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
alex1910 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Jo nur mit ner besseren Grafik, sollte nicht das Problem sein.

Technisch wird das Ganze allerdings von dem zu erwartenden DS Port in den Schatten gestellt werden.
Denke der DS wird eher durch eine geniale Steuerung glänzen. Technisch knapp hinter der PsP aber dennoch deutlich vor der PC Version.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
alex1910 hat geschrieben: eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbar

Denke der DS wird eher durch eine geniale Steuerung glänzen. Technisch knapp hinter der PsP aber dennoch deutlich vor der PC Version.
Das macht uns PCler nichts aus. Hauptsache die 360 und die PS3 kriegen keine Version, was auch nicht passieren wird, die sind viel zu schwach. Gegen den DS und die PSP ist man eben machtlos. Ich frage mich nur, wie sie die Steuerung des Nano Suits auf den Touchscreen des DS umsetzen werden. Ein einfaches Auswählen der verschiedenen Funktionen wäre auf jeden Fall zu langweilig.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.

Das macht uns PCler nichts aus. Hauptsache die 360 und die PS3 kriegen keine Version, was auch nicht passieren wird, die sind viel zu schwach. Gegen den DS und die PSP ist man eben machtlos. Ich frage mich nur, wie sie die Steuerung des Nano Suits auf den Touchscreen des DS umsetzen werden. Ein einfaches Auswählen der verschiedenen Funktionen wäre auf jeden Fall zu langweilig.
Fähigkeiten werden per Touchscreenausgewählt.

Argh spamming...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn es irgendwelche News gibt, in denen die Begriffe Crytek und ein beliebiger Konsolenname vorkommt, endet das immer im Gespamme.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

WAS???

Beitrag von Style rulez »

wer erzählt hier was von unterlegenheit der konsolen???das ist ja mal der größte schwachsinn.die konsolen haben leistungsstärkere prozessoren,das weiß jeder(grafikkarten sind auch nicht viel schlechter).und es ist schon lange zeit bewiesen,dass konsolen weniger arbeitsspeicher benötigen als PC's. crytek ließ außerdem verlauten,dass weitere crysisteile auch die konsolen erreichen.und an 1:1 umsetzung von crysis ist ja bestimmt weder für den ds noch für die psp zu denken.die liegen sowohl grafisch als auch leistungsmäßig ja noch unter der ps2.... :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: WAS???

Beitrag von mosh_ »

styletunez hat geschrieben:wer erzählt hier was von unterlegenheit der konsolen???das ist ja mal der größte schwachsinn.die konsolen haben leistungsstärkere prozessoren,das weiß jeder(grafikkarten sind auch nicht viel schlechter).und es ist schon lange zeit bewiesen,dass konsolen weniger arbeitsspeicher benötigen als PC's. crytek ließ außerdem verlauten,dass weitere crysisteile auch die konsolen erreichen.und an 1:1 umsetzung von crysis ist ja bestimmt weder für den ds noch für die psp zu denken.die liegen sowohl grafisch als auch leistungsmäßig ja noch unter der ps2.... :roll:
Soll ich dir den Link zum Wort Sarkasmus geben oder tippst dus selbst bei Wikipedia ein?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es irgendwelche News gibt, in denen die Begriffe Crytek und ein beliebiger Konsolenname vorkommt, endet das immer im Gespamme.
Reicht Winseltek alleine nicht aus, um aus heiterem Himmel nett abzulästern? ;)