Crytek sucht PSP-Programmierer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crytek sucht PSP-Programmierer
Aus einer Crytek sucht PSP-Programmierer
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
ich tippe auf eine 1:1 umsetzung von crysis.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
alex1910
- Persönliche Nachricht:
Re: -
eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbarmoshman hat geschrieben:Jo nur mit ner besseren Grafik, sollte nicht das Problem sein.papperlapapp hat geschrieben:ich tippe auf eine 1:1 umsetzung von crysis.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sony macht aber nicht den eindruck als hätten sie noch sonderlich interesse an der psp... ganz und gar nicht. die vegetiert so vor sich hin... wenn da nicht alle paar monate was ordentliches von 3rd parties kommen würde, dann wäre der ofen längst auselCypress hat geschrieben:Sterbend? Dem PSP geht es besser dem je.E-G hat geschrieben:noch ein durchschnittspiel für ne sterbende konsole wird auch nicht helfen...
warum wunderts mich nich dass die für die psp programmieren wollen... ausser grafik hat crytek ja nix drauf..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.alex1910 hat geschrieben:eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbarmoshman hat geschrieben:Jo nur mit ner besseren Grafik, sollte nicht das Problem sein.papperlapapp hat geschrieben:ich tippe auf eine 1:1 umsetzung von crysis.
Technisch wird das Ganze allerdings von dem zu erwartenden DS Port in den Schatten gestellt werden.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Denke der DS wird eher durch eine geniale Steuerung glänzen. Technisch knapp hinter der PsP aber dennoch deutlich vor der PC Version.TGfkaTRichter hat geschrieben:Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.alex1910 hat geschrieben:eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbarmoshman hat geschrieben: Jo nur mit ner besseren Grafik, sollte nicht das Problem sein.
Technisch wird das Ganze allerdings von dem zu erwartenden DS Port in den Schatten gestellt werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das macht uns PCler nichts aus. Hauptsache die 360 und die PS3 kriegen keine Version, was auch nicht passieren wird, die sind viel zu schwach. Gegen den DS und die PSP ist man eben machtlos. Ich frage mich nur, wie sie die Steuerung des Nano Suits auf den Touchscreen des DS umsetzen werden. Ein einfaches Auswählen der verschiedenen Funktionen wäre auf jeden Fall zu langweilig.moshman hat geschrieben:Denke der DS wird eher durch eine geniale Steuerung glänzen. Technisch knapp hinter der PsP aber dennoch deutlich vor der PC Version.TGfkaTRichter hat geschrieben:Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.alex1910 hat geschrieben: eben wie aufm pc bloß mit 60fps und 16xAA, dürfte zwar nicht ganz leicht werden aber immerhin schaffbar
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Fähigkeiten werden per Touchscreenausgewählt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Das macht uns PCler nichts aus. Hauptsache die 360 und die PS3 kriegen keine Version, was auch nicht passieren wird, die sind viel zu schwach. Gegen den DS und die PSP ist man eben machtlos. Ich frage mich nur, wie sie die Steuerung des Nano Suits auf den Touchscreen des DS umsetzen werden. Ein einfaches Auswählen der verschiedenen Funktionen wäre auf jeden Fall zu langweilig.moshman hat geschrieben:Denke der DS wird eher durch eine geniale Steuerung glänzen. Technisch knapp hinter der PsP aber dennoch deutlich vor der PC Version.TGfkaTRichter hat geschrieben: Und mit ner deutlich genaueren Steuerung.
Argh spamming...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
WAS???
wer erzählt hier was von unterlegenheit der konsolen???das ist ja mal der größte schwachsinn.die konsolen haben leistungsstärkere prozessoren,das weiß jeder(grafikkarten sind auch nicht viel schlechter).und es ist schon lange zeit bewiesen,dass konsolen weniger arbeitsspeicher benötigen als PC's. crytek ließ außerdem verlauten,dass weitere crysisteile auch die konsolen erreichen.und an 1:1 umsetzung von crysis ist ja bestimmt weder für den ds noch für die psp zu denken.die liegen sowohl grafisch als auch leistungsmäßig ja noch unter der ps2.... 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: WAS???
Soll ich dir den Link zum Wort Sarkasmus geben oder tippst dus selbst bei Wikipedia ein?styletunez hat geschrieben:wer erzählt hier was von unterlegenheit der konsolen???das ist ja mal der größte schwachsinn.die konsolen haben leistungsstärkere prozessoren,das weiß jeder(grafikkarten sind auch nicht viel schlechter).und es ist schon lange zeit bewiesen,dass konsolen weniger arbeitsspeicher benötigen als PC's. crytek ließ außerdem verlauten,dass weitere crysisteile auch die konsolen erreichen.und an 1:1 umsetzung von crysis ist ja bestimmt weder für den ds noch für die psp zu denken.die liegen sowohl grafisch als auch leistungsmäßig ja noch unter der ps2....
- Kajetan
- Persönliche Nachricht: