blauwal mein lieber Nihilus-Freund ... bin ich froh dich (mal wieder) zu sehen.blauwal hat geschrieben:enoschadz hat geschrieben:Werdet doch nicht persönlich, bleibt beim Konsolenbashen. Das heisst, man vernichtet die Konsole mit Argumenten und nicht damit, sie dem anderen auf den Kopf zu schlagen.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ihr Kids geilt euch viezusehr an Wertungen auf....grausam.MopsigeRolle hat geschrieben:Und welcher vielerort wär das?Azake hat geschrieben:Pure Selbstdisqualifizierung.MopsigeRolle hat geschrieben: Bioshock:94%
MGS4 :90%
MGS braucht 3 Teile um die Spannung des 4 aufzubauen! Bioshock schafft das was Story und Regie angehnt in nur einem Spiel das 12h dauert!
MGS1 gilt vielerorts als das beste Spiel aller Zeiten- so what?
Ahja, Rolle, Du bist kein würdiger Gegner.
Lass' mal meinen Gaymie 'ran.
Schiss oder was?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mein Game hat 1% mehr als deins BÄHHHH !!!1111moshman hat geschrieben:Ihr Kids geilt euch viezusehr an Wertungen auf....grausam.MopsigeRolle hat geschrieben:Und welcher vielerort wär das?Azake hat geschrieben: Pure Selbstdisqualifizierung.
Schiss oder was?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.MopsigeRolle hat geschrieben:Da sagen die Jungs von areagames was andres. Die sagen das man das Spiel nur dann versteht wann man die anderen Teile vorab gespielt hat.enoschadz hat geschrieben:Man muss Metal Gear 1,2 und 3 nicht spielen damit Metal Gott 4 genial ist, Spannung baut es von selbst auf.
Aber die meisten werden das beste Spiel aller Zeiten (MGS1) sowieso schon gespielt haben also ist es überhaupt nicht wichtig, dass man sonst die Geschichte nicht ganz verstehen würde
Spannung baut das Spiel von alleine auf, für die Story SOLLTE man die anderen Teile gespielt haben. Allerdings hat das sowieso fast jeder der sich MGS4 holt.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkst Du, ich werde mich nun hinsetzen und die ganzen Seiten 'raussuchen, nur um einem wie Dir etwas klaszumachen?MopsigeRolle hat geschrieben:Und welcher vielerort wär das?Azake hat geschrieben:Pure Selbstdisqualifizierung.MopsigeRolle hat geschrieben: Bioshock:94%
MGS4 :90%
MGS braucht 3 Teile um die Spannung des 4 aufzubauen! Bioshock schafft das was Story und Regie angehnt in nur einem Spiel das 12h dauert!
Schiss oder was?
Nein danke, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar- auch brauche ich mich nicht vor Dir zu rechtfertigen, mein Kleiner.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja... mit Wertungen liegen die Fakten auf der Hand. Da hilft kein gebashe und kein garnichts...moshman hat geschrieben:Ihr Kids geilt euch viezusehr an Wertungen auf....grausam.MopsigeRolle hat geschrieben:Und welcher vielerort wär das?Azake hat geschrieben: Pure Selbstdisqualifizierung.
Schiss oder was?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Freu mich aucgh immer dich zu sehn gamie, war eben für n paar Tage im klassen(Sauf?)LagerGamePrince hat geschrieben:blauwal mein lieber Nihilus-Freund ... bin ich froh dich (mal wieder) zu sehen.blauwal hat geschrieben:enoschadz hat geschrieben:Werdet doch nicht persönlich, bleibt beim Konsolenbashen. Das heisst, man vernichtet die Konsole mit Argumenten und nicht damit, sie dem anderen auf den Kopf zu schlagen.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Wie du meinst MeisterAzake hat geschrieben:Denkst Du, ich werde mich nun hinsetzen und die ganzen Seiten 'raussuchen, nur um einem wie Dir etwas klaszumachen?MopsigeRolle hat geschrieben:Und welcher vielerort wär das?Azake hat geschrieben: Pure Selbstdisqualifizierung.
Schiss oder was?
Nein danke, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar- auch brauche ich mich nicht vor Dir zu rechtfertigen, mein Kleiner.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wie schön das Wertungen und Geschmäcker Subjektiv sindMopsigeRolle hat geschrieben:Naja... mit Wertungen liegen die Fakten auf der Hand. Da hilft kein gebashe und kein garnichts...moshman hat geschrieben:Ihr Kids geilt euch viezusehr an Wertungen auf....grausam.MopsigeRolle hat geschrieben: Und welcher vielerort wär das?
Schiss oder was?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Alleine unter 10 geile Frauen, oder?blauwal hat geschrieben:Freu mich aucgh immer dich zu sehn gamie, war eben für n paar Tage im klassen(Sauf?)LagerGamePrince hat geschrieben:blauwal mein lieber Nihilus-Freund ... bin ich froh dich (mal wieder) zu sehen.blauwal hat geschrieben:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Aber vorhandenShinoo hat geschrieben:Wie schön das Wertungen und Geschmäcker Subjektiv sindMopsigeRolle hat geschrieben:Naja... mit Wertungen liegen die Fakten auf der Hand. Da hilft kein gebashe und kein garnichts...moshman hat geschrieben: Ihr Kids geilt euch viezusehr an Wertungen auf....grausam.
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dein meinung ist falsch, schlichtweg.enoschadz hat geschrieben:Mit Wertungen liegen subjektive Meinungen auf der Hand.
ich geb Metal Gear 34876234897986%, wird das Spiel dadurch besser? Nein. Es ist einfach meine Meinung, dass das Spiel zu den besten Spielen der letzten jahre gehört, wer die Meinung nicht teilt hat einfach keine Ahnung :'D