enoschadz hat geschrieben:Werdet doch nicht persönlich, bleibt beim Konsolenbashen. Das heisst, man vernichtet die Konsole mit Argumenten und nicht damit, sie dem anderen auf den Kopf zu schlagen.
blauwal mein lieber Nihilus-Freund ... bin ich froh dich (mal wieder) zu sehen.
enoschadz hat geschrieben:Man muss Metal Gear 1,2 und 3 nicht spielen damit Metal Gott 4 genial ist, Spannung baut es von selbst auf.
Aber die meisten werden das beste Spiel aller Zeiten (MGS1) sowieso schon gespielt haben also ist es überhaupt nicht wichtig, dass man sonst die Geschichte nicht ganz verstehen würde
Da sagen die Jungs von areagames was andres. Die sagen das man das Spiel nur dann versteht wann man die anderen Teile vorab gespielt hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Spannung baut das Spiel von alleine auf, für die Story SOLLTE man die anderen Teile gespielt haben. Allerdings hat das sowieso fast jeder der sich MGS4 holt.
MopsigeRolle hat geschrieben:
Bioshock:94%
MGS4 :90%
MGS braucht 3 Teile um die Spannung des 4 aufzubauen! Bioshock schafft das was Story und Regie angehnt in nur einem Spiel das 12h dauert!
Pure Selbstdisqualifizierung.
MGS1 gilt vielerorts als das beste Spiel aller Zeiten- so what?
Ahja, Rolle, Du bist kein würdiger Gegner.
Lass' mal meinen Gaymie 'ran.
Und welcher vielerort wär das?
Schiss oder was?
Denkst Du, ich werde mich nun hinsetzen und die ganzen Seiten 'raussuchen, nur um einem wie Dir etwas klaszumachen?
Nein danke, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar- auch brauche ich mich nicht vor Dir zu rechtfertigen, mein Kleiner.
enoschadz hat geschrieben:Werdet doch nicht persönlich, bleibt beim Konsolenbashen. Das heisst, man vernichtet die Konsole mit Argumenten und nicht damit, sie dem anderen auf den Kopf zu schlagen.
blauwal mein lieber Nihilus-Freund ... bin ich froh dich (mal wieder) zu sehen.
Freu mich aucgh immer dich zu sehn gamie, war eben für n paar Tage im klassen(Sauf?)Lager
Azake hat geschrieben:
Pure Selbstdisqualifizierung.
MGS1 gilt vielerorts als das beste Spiel aller Zeiten- so what?
Ahja, Rolle, Du bist kein würdiger Gegner.
Lass' mal meinen Gaymie 'ran.
Und welcher vielerort wär das?
Schiss oder was?
Denkst Du, ich werde mich nun hinsetzen und die ganzen Seiten 'raussuchen, nur um einem wie Dir etwas klaszumachen?
Nein danke, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar- auch brauche ich mich nicht vor Dir zu rechtfertigen, mein Kleiner.
Mit Wertungen liegen subjektive Meinungen auf der Hand.
ich geb Metal Gear 34876234897986%, wird das Spiel dadurch besser? Nein. Es ist einfach meine Meinung, dass das Spiel zu den besten Spielen der letzten jahre gehört, wer die Meinung nicht teilt hat einfach keine Ahnung :'D
enoschadz hat geschrieben:Mit Wertungen liegen subjektive Meinungen auf der Hand.
ich geb Metal Gear 34876234897986%, wird das Spiel dadurch besser? Nein. Es ist einfach meine Meinung, dass das Spiel zu den besten Spielen der letzten jahre gehört, wer die Meinung nicht teilt hat einfach keine Ahnung :'D