Gaming Day bei MTV!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Some Guy
Persönliche Nachricht:

Gaming Day bei MTV!

Beitrag von Some Guy »

Hallöchen zusammen,
Ich wollte es nur kurz durchgeben: Auf MTV ist heute "Gaming Day", sprich alle Sendungen werden sich um das Thema Videospiele drehen :). Hat um 16 Uhr angefangen, gerade laufen die GameOne Top 20 nochmal. Eine neue "Digital Heroes" Ausgabe kommt auch noch, viel mehr weiß ich jetzt auch nicht. Dürfte sich auf jeden Fall lohnen um mal ein wenig in Spiele-Nostalgie zu schwelgen.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Siehe Sig 8)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

After_Eight hat geschrieben:Siehe Sig 8)
bis wann geht denn der gaming day.. bin frühestens um 8°° zuhause :-/
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Siehe Sig 8)
bis wann geht denn der gaming day.. bin frühestens um 8°° zuhause :-/
Bis 5 Uhr in der Früh^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

um 00:00 uhr kommen 2 southpark folgen: guitar hero und die WoW folge *schon drauf freu*
im mom läuft TRL XXL mit budi und simon (man kann ne 360 mit rockband gewinnen)

läuft das echt bis 5 uhr?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Also von trl xxl bin ich ziemlich entäuscht. Mit Ausnahme von Budi und Simon sind da nur Vollidioten ohne ahnung, die mich aufregen. Und die beiden Im-Herzen-Immer-Noch-Giga-Moderatoren sind auch nicht gerade in Höchstform.

Das neue AAA:Digital Heroes wird aber bestimmt gut. Das erste hat mir auch (mit Ausnahme der Kommentare von diesem "B-Tight") gut gefallen.
Zuletzt geändert von -Keule- am 13.06.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mr.Chips hat geschrieben: läuft das echt bis 5 uhr?
Ja :D

http://www.mtv.de/tv/programm/1
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

die Meldung grade "eine Englische Studie hat bewiesen, das gewaltverherrlichende Spiele, wie !World of Warcraft! beruhigend auf Spieler wirken."

WTF?! Killerspiel: World of Warcraft?!
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Punkzz hat geschrieben:Also von trl xxl bin ich ziemlich entäuscht. Mit Ausnahme von Budi und Simon sind da nur Vollidioten ohne ahnung, die mich aufregen. Und die beiden Im-Herzen-Immer-Noch-Giga-Moderatoren sind auch nicht gerade in Höchstform.

Das neue AAA:Digital Heroes wird aber bestimmt gut. Das erste hat mir auch (mit Ausnahme der Kommentare von diesem "B-Tight") gut gefallen.
Ich fand's grob gesagt auch beschissen. Und jetzt noch irgendne andere Sendung dazwischen, das fängt ja schon großartig an. Alleine die wirklichen Stärken der Spiele werden nichtmal angesprochen. Als ob der Unterschied von "Casualspielen" zu richtigen immer nur die Steuerung wäre. Story anyone? Wenn ich kein Spieler wäre, würde ich dadurch nicht gerade an Interesse gewinnen ;). Im Publikum ist anscheinend nur irgendeine 10. Klasse, die zum Klatschen abgestellt wurde, da kann man auch nicht viel von erwarten. Und diese Frau aufm Wii-Board war ja mal die Pest.
Naja, meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch, es bleibt schließlich immer noch MTV. Ich hoffe dennoch irgendwann mal eine seriöse Sendung über Spiele zu sehen, die mal zeigt, dass das Medium mittlerweile in der Dramaturgie Büchern und Filmen in nichts mehr nachsteht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja wirklich Ahnung haben die meisten auf MTV von Games nicht, Budi und Simon mal ausgenommen. Aber die beiden South Park folgen sind Pflicht, laufen glaub von 24-1 Uhr
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ach und übrigens: warum geht game one nur 15 minuten? das es nur einmal in der woche kommt, finde ich ja noch verkraftbar, aber 15 min sind echt ziemlich wenig. ne stunde wäre gut, ne halbe wäre verkraftbar.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Um wieviel uhr kommt die neue aaa digital heros folge??
Die alte fand ich ziemlich gut gemacht.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

im mom läuft die alte

danach kommt die neue

ich hoffe mal das die dann auch mal andere helden wirklich ansprechen
im 1. teil sind eigentlich alle sehr gut aufgeführt....ausser link und samus

stattdessen besprechen die da öckenlang diese bekloppte lara croft die sowieso der letzte crap ist
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

AAA kamm doch schon 2-3 mal oder nich?

ich kenn das meiste schon worüber die gerade labern ....

wann fängt die neue an? habe umgeschaltet auf simpsons
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Der Gaming Day ist sowieso mehr als lächerlich... Alles auf ey yo Bro voll da Hood Style... MTV halt. Die sollen das mal ein bissle ernster aufziuehen und net in so TRL schrott enden lassen wo im puplikum eh nur irgendwelche Partylutscher abhängen die von Tuten und Blasen keine ahnung haben...ok...60% der Gäste hatten bestimmt schon ahnung vom blasen aber nun ja... interessant wird erst die letzte Stunde ansonsten wars voll fürn Arsch :cry: