Ich wollte es nur kurz durchgeben: Auf MTV ist heute "Gaming Day", sprich alle Sendungen werden sich um das Thema Videospiele drehen
Gaming Day bei MTV!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Gaming Day bei MTV!
Hallöchen zusammen,
Ich wollte es nur kurz durchgeben: Auf MTV ist heute "Gaming Day", sprich alle Sendungen werden sich um das Thema Videospiele drehen
. Hat um 16 Uhr angefangen, gerade laufen die GameOne Top 20 nochmal. Eine neue "Digital Heroes" Ausgabe kommt auch noch, viel mehr weiß ich jetzt auch nicht. Dürfte sich auf jeden Fall lohnen um mal ein wenig in Spiele-Nostalgie zu schwelgen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Also von trl xxl bin ich ziemlich entäuscht. Mit Ausnahme von Budi und Simon sind da nur Vollidioten ohne ahnung, die mich aufregen. Und die beiden Im-Herzen-Immer-Noch-Giga-Moderatoren sind auch nicht gerade in Höchstform.
Das neue AAA:Digital Heroes wird aber bestimmt gut. Das erste hat mir auch (mit Ausnahme der Kommentare von diesem "B-Tight") gut gefallen.
Das neue AAA:Digital Heroes wird aber bestimmt gut. Das erste hat mir auch (mit Ausnahme der Kommentare von diesem "B-Tight") gut gefallen.
Zuletzt geändert von -Keule- am 13.06.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Ich fand's grob gesagt auch beschissen. Und jetzt noch irgendne andere Sendung dazwischen, das fängt ja schon großartig an. Alleine die wirklichen Stärken der Spiele werden nichtmal angesprochen. Als ob der Unterschied von "Casualspielen" zu richtigen immer nur die Steuerung wäre. Story anyone? Wenn ich kein Spieler wäre, würde ich dadurch nicht gerade an Interesse gewinnenPunkzz hat geschrieben:Also von trl xxl bin ich ziemlich entäuscht. Mit Ausnahme von Budi und Simon sind da nur Vollidioten ohne ahnung, die mich aufregen. Und die beiden Im-Herzen-Immer-Noch-Giga-Moderatoren sind auch nicht gerade in Höchstform.
Naja, meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch, es bleibt schließlich immer noch MTV. Ich hoffe dennoch irgendwann mal eine seriöse Sendung über Spiele zu sehen, die mal zeigt, dass das Medium mittlerweile in der Dramaturgie Büchern und Filmen in nichts mehr nachsteht.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Der Gaming Day ist sowieso mehr als lächerlich... Alles auf ey yo Bro voll da Hood Style... MTV halt. Die sollen das mal ein bissle ernster aufziuehen und net in so TRL schrott enden lassen wo im puplikum eh nur irgendwelche Partylutscher abhängen die von Tuten und Blasen keine ahnung haben...ok...60% der Gäste hatten bestimmt schon ahnung vom blasen aber nun ja... interessant wird erst die letzte Stunde ansonsten wars voll fürn Arsch