und genug geld für den versandAmp` hat geschrieben:Amazon.co.uk ist unkompliziert, brauchst nur ne Kreditkarte
Spiel Entscheidungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ja klar.. die 6 Pfund (knapp 8€) hauen dann unglaublich rein. Ist ja nicht so das man die dafür vorher dann bei dem bestellten Produkt sparen könnte.Tony hat geschrieben:und genug geld für den versandAmp` hat geschrieben:Amazon.co.uk ist unkompliziert, brauchst nur ne Kreditkarte
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch eher eine Frage deiner Vorlieben. Ich bin nicht zu 100% von GTA IV überzeugt, bin wohl auch nur einer von vielen (oder allen).
Werde mir aber auch noch BF: Bad Company holen. Hab die Demo zwar noch nicht gespielt. Doch habe ich einiges davon gesehen und das hat mich überzeugt. Außerdem spiele ich schon seit jeher gerne die BF Spiele.
Also ich habe noch keine Probleme bei ebay gehabt, schon einige Spiele dort sehr günstig ersteigert und lief auch alles ohne Probleme. Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko...
Auch Amazon hat bei mir eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht. Alles einwandfrei hier angekommen und ich bestelle nicht selten dort. Wie das aber mit dem Tausch bei defekter Software ist, weiß ich leider nicht...
Ich denke aber du wirst mit beiden Spielen viel Spaß haben!
Werde mir aber auch noch BF: Bad Company holen. Hab die Demo zwar noch nicht gespielt. Doch habe ich einiges davon gesehen und das hat mich überzeugt. Außerdem spiele ich schon seit jeher gerne die BF Spiele.
Also ich habe noch keine Probleme bei ebay gehabt, schon einige Spiele dort sehr günstig ersteigert und lief auch alles ohne Probleme. Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko...
Auch Amazon hat bei mir eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht. Alles einwandfrei hier angekommen und ich bestelle nicht selten dort. Wie das aber mit dem Tausch bei defekter Software ist, weiß ich leider nicht...
Ich denke aber du wirst mit beiden Spielen viel Spaß haben!
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
Naja wollt für Gta was noch in der Rückhand haben falls ich es hier beim Flohmarkt nich kriege. Bei Ebay kloppen die ja alle Ihre VVk Boxen raus und ihre Special Editions ohne Spiel. Darunter steht dann meistens noch Rar obwohl es 2 Seiten lang solche Angebote gibt. Ansonsten muss ich mal wieder nach Gamestop und dafür muss dann Bully und Blazing Angels drann glauben
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Was willst du den bittschön hören?Ulf689 hat geschrieben:Naja wollt für Gta was noch in der Rückhand haben falls ich es hier beim Flohmarkt nich kriege. Bei Ebay kloppen die ja alle Ihre VVk Boxen raus und ihre Special Editions ohne Spiel. Darunter steht dann meistens noch Rar obwohl es 2 Seiten lang solche Angebote gibt. Ansonsten muss ich mal wieder nach Gamestop und dafür muss dann Bully und Blazing Angels drann glauben
Die eine Fraktion sagt GTA 4 die andere BF. Lies dir einfach den Test bzw. Vorschau durch und entscheide dann!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: