Spiel Entscheidungsthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Amp` hat geschrieben:Amazon.co.uk ist unkompliziert, brauchst nur ne Kreditkarte ;)
und genug geld für den versand :roll:
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Tony hat geschrieben:
Amp` hat geschrieben:Amazon.co.uk ist unkompliziert, brauchst nur ne Kreditkarte ;)
und genug geld für den versand :roll:
Ja klar.. die 6 Pfund (knapp 8€) hauen dann unglaublich rein. Ist ja nicht so das man die dafür vorher dann bei dem bestellten Produkt sparen könnte. :roll: Vor allem im Vergleich zu Amazon.de wo für besagte 18er Titel ja nochmal 5€ extra Gebühr anfallen..
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Ich hab nich gesagt dass ich es mir ausm Ausland holen will, ein Shop in D wär mir sogar lieber.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

GTA ist doch klar ist ein superspiel aberja aber auf 360 alta und die grafik ist voll der hamma XD
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Wäre auch eher eine Frage deiner Vorlieben. Ich bin nicht zu 100% von GTA IV überzeugt, bin wohl auch nur einer von vielen (oder allen).

Werde mir aber auch noch BF: Bad Company holen. Hab die Demo zwar noch nicht gespielt. Doch habe ich einiges davon gesehen und das hat mich überzeugt. Außerdem spiele ich schon seit jeher gerne die BF Spiele.

Also ich habe noch keine Probleme bei ebay gehabt, schon einige Spiele dort sehr günstig ersteigert und lief auch alles ohne Probleme. Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko...

Auch Amazon hat bei mir eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht. Alles einwandfrei hier angekommen und ich bestelle nicht selten dort. Wie das aber mit dem Tausch bei defekter Software ist, weiß ich leider nicht...

Ich denke aber du wirst mit beiden Spielen viel Spaß haben! ;)
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Naja wollt für Gta was noch in der Rückhand haben falls ich es hier beim Flohmarkt nich kriege. Bei Ebay kloppen die ja alle Ihre VVk Boxen raus und ihre Special Editions ohne Spiel. Darunter steht dann meistens noch Rar obwohl es 2 Seiten lang solche Angebote gibt. Ansonsten muss ich mal wieder nach Gamestop und dafür muss dann Bully und Blazing Angels drann glauben
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Ulf689 hat geschrieben:Naja wollt für Gta was noch in der Rückhand haben falls ich es hier beim Flohmarkt nich kriege. Bei Ebay kloppen die ja alle Ihre VVk Boxen raus und ihre Special Editions ohne Spiel. Darunter steht dann meistens noch Rar obwohl es 2 Seiten lang solche Angebote gibt. Ansonsten muss ich mal wieder nach Gamestop und dafür muss dann Bully und Blazing Angels drann glauben
Was willst du den bittschön hören?

Die eine Fraktion sagt GTA 4 die andere BF. Lies dir einfach den Test bzw. Vorschau durch und entscheide dann! :roll:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Take2 <--->EA

Da sollte die Entscheidung eigentlich sehr leicht fallen :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja aber eig kann man die spiele ja garnicht vergleichen. sind doch zwei völlig andere genres. abgesehen ist bc für ein nea spiel schon relativ gut. also ich hole mir bc. hab auch schon gta.^^
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

hmm wird wohl GTA. Hab grad nen Handel am laufen. Morgen Mittag wohl zur Bank gehen und am Montag freuen wenn im Briefkasten ein Luftpolsterumschlag liegt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

was haltet ihr von call of juarez?
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

hatte es auf`m PC. War eigentlich sehr gut gemacht. Fands auch um Längen besser als Gun.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich fand gun scho geil
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

War aber allerdings von der Story her nich so pralle und viel zu kurz, hatte es schon nach einen Abend durch.