hey leute,
hab ne frage: wie kann ich mich einer gruppe anschießen. ein freund von mir spielt es aber ist offiziell kein rebel oder orksöldner oder assasine. Wie kann ich mich einer dieser gruppen anschließen??? also offiziell. gibt es da was wie bei gothic 2, dass man gefragt wird und irgendwelche quests erledigen und danach dann in der charakterbeschreibung beim level und den werten irgendwo rebell oder orksöldner oder eben assasine steht?(siehe novize bishin zum feuermagier) (miliz --- paladin).
wär cool wenn mir da jemand helfen könnte....
Danke schonmal an alle im Vorraus!!!!
Hilfe bei Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sorry dass ich dir widersprechen muss...aba es gibt auf jeden fall kein richtiges anschließen wie in gothic1+2...leiderE-G hat geschrieben:klar kann man sich anschließen, hab ich zumindest so in errinerung
brauchst aber ne menge ruf bei denen... glaub über 50%
habs leider ewig nicht mehr gespielt darum kann ichs dir nicht genau sagen
schau mal in die anleitung

man kann nur aufträge machen und ruf sammeln und mit genug rufpunkten ne rüstung (leichte,normale & schwere) bei der jeweiligen fraktion kaufen...
...am ende
[ACHTUNG SPOILER]
muss man sich zwar für einen bestimmten gott entscheiden das hat aba nich direkt was mit den fraktionen zu tun :wink:
Spoiler
Show
dass man sich keiner gilde anschließen kann is imo eine der größen schwächen des spiels!