Hilfe bei Gothic 3

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bolti
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Gothic 3

Beitrag von bolti »

hey leute,

hab ne frage: wie kann ich mich einer gruppe anschießen. ein freund von mir spielt es aber ist offiziell kein rebel oder orksöldner oder assasine. Wie kann ich mich einer dieser gruppen anschließen??? also offiziell. gibt es da was wie bei gothic 2, dass man gefragt wird und irgendwelche quests erledigen und danach dann in der charakterbeschreibung beim level und den werten irgendwo rebell oder orksöldner oder eben assasine steht?(siehe novize bishin zum feuermagier) (miliz --- paladin).
wär cool wenn mir da jemand helfen könnte....
Danke schonmal an alle im Vorraus!!!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Du kannst dich bei Bugic 3 keiner Gruppe anschliesen, nur Aufträge von ihnen annehmen.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Man kann zwar für sie arbeiten und Ruf sammeln und somit ihre Rüstung kaufen and an manchen Orten gehen, aber anschließen ist nicht dabei.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klar kann man sich anschließen, hab ich zumindest so in errinerung
brauchst aber ne menge ruf bei denen... glaub über 50%
habs leider ewig nicht mehr gespielt darum kann ichs dir nicht genau sagen
schau mal in die anleitung
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

E-G hat geschrieben:klar kann man sich anschließen, hab ich zumindest so in errinerung
brauchst aber ne menge ruf bei denen... glaub über 50%
habs leider ewig nicht mehr gespielt darum kann ichs dir nicht genau sagen
schau mal in die anleitung
sorry dass ich dir widersprechen muss...aba es gibt auf jeden fall kein richtiges anschließen wie in gothic1+2...leider :evil: :(

man kann nur aufträge machen und ruf sammeln und mit genug rufpunkten ne rüstung (leichte,normale & schwere) bei der jeweiligen fraktion kaufen...
...am ende
[ACHTUNG SPOILER]
muss man sich zwar für einen bestimmten gott entscheiden das hat aba nich direkt was mit den fraktionen zu tun :wink:
Spoiler
Show

dass man sich keiner gilde anschließen kann is imo eine der größen schwächen des spiels! :evil:
bolti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bolti »

danke für eure hilfe. is ja echt kacke, dass man als nichts rumrennt! spiel wird sicher trotzdem ganz cool! umgebung ist ja schonmal echt geil!!!