xee bist du das?
ok kumpel, tickst du eigentlich noch ganz richtig? das is keine beleidigung sondern eine ernst gemeinte frage.
Das ist das gleiche als wenn ich schreiben würde wii hätte 80% Nongamergames und 20% Spiele für Gamer.
und weiter? bei den zZ rund 300 spielen am markt wären das 60 spiele für gamer, und damit kann ich leben, und das kommt auch ganz gut hin, vom brauchbaren teil....
Das ist kein "Eindeuten"...das ist reines Bashing! Wenn man was eindeuten möchte,dann sollte man auch bei den Fakten bleiben und keine Fakten ins negative Umdrehen um die andere Konsole bzw Spiel zu bashen.
hast du paranoia? is mgs dein leben? bist du nicht fähig bashing von humor zu unterscheiden?
Ich verdrehe damit Fakten um die andere Konsole schlecht aussehen zu lassen.-> BASH!
was soll an der aussage die ps3 schlecht aussehen lassen nur weil mgs ne menge zwischen sequenzen hat? weiß doch wirklich jeder der je mgs gespielt oder gesehen hat dass das spiel ein interaktiver film sein soll, und als solcher voll gepackt is mit zwischensequenzen, mehr als jedes andere spiel.
und gegen andere Konsolen öfters hier ein Bash bringt.
da hätte ich jetzt echt gern ein beispiel... sarkastische aussagen und hyperbeln zählen nich, nur reines bashes bitte, ich warte.
Was glaubt ihr was dann bei euch im Nintendoforum los wäre,wenn ich diese Sätze bringen würde? Da würdet ihr mich als Basher hintstellen und von vorne bis hinten beleidigen.
ne, wir würden dich wie das letzte mal schon rauswerfen lassen, weil wir so nen schwachsinn nicht nötig haben
In jeder Hyperbel steckt ein Funken Wahrheit
genau, ein funken, mgs hat ja echt keine zwischensequenzen ne? überhaupt keine... armes bubi
In seiner Übertreibung will er deutlich machen,dass die Zwischensequenzen mit 80% dem Gameplay mit 20% überwiegen(deswegen auch der unrealistische vergleich)
öhm... wie kommst du auf %? wenn du uns schon dummheit und unwissenheit vorwirfst solltest du zumindest mal versuchen mit ein wenig mathe wissen zu glänzen... aber sogar ich als schlechter mathematiker sehe auf den ersten blick das 2 zu 10 stunden nich 20 und 80 % sind...
das wären 24% zu 76% was aber nichts zur sache tut da es immer noch ne scherzhafte übertreibung bleibt die du einfach nicht in deine birne reinbekommst.
Er muss also von der Tatsache ausgehen,dass das die Zwischensequenzen dem Gameplay bei MGS4 überwiegen und übertreibt es mit unrealistischen Prozentzahlen um dies zu verdeutlichen.
muss er keineswegs. ich bin nur von konamis kommentar und der tatsache der viele zwischensequenzen der anderen teile ausgegangen + hyperbel damit der post nich so langweilig da steht wie 1000 andere.
btw prozentzahlen seh ich immer noch keine
ABER FAKT IST das Gameplay überwiegt deutlich den Sequenzen bei MGS4.
genau herr konami mitarbeiter, sie müssen es ja wissen
Am Schluss kann ich ja immer noch behaupten es wäre nicht ernst gemeint (eine Hyperbel Laughing) und meine Aussagen verändern.
oh doch, ich meine das TOT ernst