hab mal bisschen bei geizhals geschaut
so ne 32 gb cf card bekommt man schon ab 107 euro...
wenn ich bedenke das ich vor nichtmal 2 jahren 150 euro für ne 2gb karte gezahlt hab die man jetzt für 7,99 nachgeworfen bekommt... denk ich dass sich da noch einiges tun wird... vor allem für spiele find ich flash speicherkarten jetzt wieder interessant. ka welchen speicher die cartriges verwendet haben... aber der ds hat ja auch flash karten, und son ds spiel kostet 29 euro, da können die prod kosten für so ne karte nich so teuer sein
ein guter bekannter meinte vor kurzem, das die preise nur so "hoch" wären, weil keiner mit dem boom der flash speicher gerechnet hat und nach wie vor ne gewisse knappheit besteht, aber die preise danke der laufenden überproduktion bald enorm sinken dürften, ka was wirklich dran is.
ich geh mal von prod kosten von 40-90 cent für ne 2 gb karte aus.
Nur das es immer noch genug Leute gibt(wie mich zb) die bestimmte Filme kaufen, d.h. im Regal stehen haben möchten. Dann geht für Film Fans iwie der ganze Reitz an der Sache verloren.
klar gibts das, das wirds auch immer geben. nur das medien wie dvds, brs etc mit der zeit verroten, glaub 10 jahre(?) danach kannst das medium wegwerfen. da is so ne festplatte doch praktischer, wenn sich nicht gerade das magnetfeld der erde ändert... najo wie gesagt, würde ja nix dagegensprechen filme in zukunft auf flash speichern zu veröffentlichen.
aber das is ja alles noch zukunfts musik. wer weiß, vllt wird ja bald was erfunden was alles wieder übern haufen wirft.