abrissbirne hat geschrieben:Bleifuss,genau das ist es ja was mir an dem spiel fehlt,einen realismusmodus.in einen rennspiel will ich das fahrzeug spüren und auch nicht wie auf schienen fahren.reallismus ist für mich MOTIVIEREND und arcade ist für mich langweiliger rotz von der stange.grid ist ein reines actionspiel mit minimal anspruch an den spieler.man hätte das spiel auch destruction derby nennen können.in ps2 zeiten war ich von den rennspielen von codemasters begeistert gewesen.wie z.B.colin mc ray und dtm racer wo der zweite teil meiner meinung nach der beste teil der serie war.es ist einfach eine sauerei was die inselaffen da gemacht haben.und der rauch der jedes mal aufkommt sieht sowas von billig aus,der rauch sah sogar auf der ps one besser aus.und dann auch noch immer diese stinklangweiligen stadtkurse,die sollen sich mal was anderes einfallen lassen.wie wärs denn mal mit schöner landschaft mit feldern und echten bäumen nicht immer diese briefmarkenbäume.und jetzt versauen die auch noch die formel 1 spiele die mistgestalten,sorry aber ich bin stinksauer auf diese drecksfirma.das spiel hätte so geill werden können,aber nein es muss 100 arcade sein.damit sich viele spieler bloss nicht überanstrengen müssen am joypad.die menschheit wird immer fauler selbst am jopad.der tester sollte sich schämen diesen micky mous spiel 87% zugeben.auf klein und großschreibung hatte ich heute keinen bock.so und jetzt gehe ich zur videothek und will meine 3€ fürs ausleihen wieder haben.habe fertig
Ich kann gut nachvollziehen das du endlich mal wieder etwas mit Anspruch haben möchtest ( bei Rennspiele ). Viele Games im Rennspiel Sektor sind nun mal für den einfach gestrickten jungen Nachwuchs "Gangster" gemacht ( wenn man es mal so ausdrücken möchte ). "Coole" leuchtende Stadt Kurse, hammermäßige drifts, geile pröller Action und viel Speed, aber so das man nicht über anstrengt wird und mit seinen "coolen" Kumpel noch viel scheiss beim zocken veranstalten kann. Den das Köpflein darf nicht mit Anspruch und Tiefgang überfordert werden, wo kämen wir den da noch hin?