GTA IV: Erste Episode kommt später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Erste Episode kommt später
Die Xbox 360-Fassung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Erste Episode kommt später
- organika
- Persönliche Nachricht:
überteuerter Microsoft Deal??
Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: überteuerter Microsoft Deal??
organica hat geschrieben:Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
Reden wir nochmal drüber wenn wir den Content gesehen haben.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft ist sich der Lage und seiner Stellung auf dem Konsolenmarkt bewusst und du kannst dich drauf verlassen, dass sie genau wissen was sie getan haben. Also ich persönlich dachte auch immer "Toll, kommt eben noch ne Episode für die 360" und das war nie eine Kaufentscheidung. Allerdings jetzt wo ich GTA4 durchgespielt habe und dran denke, dass die Story 2x erweitert wird, bin ich heilfroh die 360 und nicht die PS3 zu haben.organica hat geschrieben:Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen)
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht , dass microsoft den 50 millionen deal angezettelt hat um mit dem zusatzcontent schwarze zahlen zu schreiben .
in bin der festen überzeugung dass es da eher darum ging dieses gewaltige zugpferd gta4 für unentschlossene konsolenkäufer eher auf die MS seite zu ziehen , um den hype um dieses spiel noch mehr für die eigene konsole auszunutzen .
dagegen spricht was ? leute die keine konsole haben informieren sich auch meist nicht in dem maße um zu wissen das hier und da , für dies und jenes zusatzcontent rauskommt . wobei die medienpräsenz und das interesse der gamer bei gta 4 ja trozdem ganz andere dimensionen angeschlagen hat , als es bei anderen spielen jemals der fall sein könnte , von daher : abwarten
in bin der festen überzeugung dass es da eher darum ging dieses gewaltige zugpferd gta4 für unentschlossene konsolenkäufer eher auf die MS seite zu ziehen , um den hype um dieses spiel noch mehr für die eigene konsole auszunutzen .
dagegen spricht was ? leute die keine konsole haben informieren sich auch meist nicht in dem maße um zu wissen das hier und da , für dies und jenes zusatzcontent rauskommt . wobei die medienpräsenz und das interesse der gamer bei gta 4 ja trozdem ganz andere dimensionen angeschlagen hat , als es bei anderen spielen jemals der fall sein könnte , von daher : abwarten
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
Geld spielt doch bei M$ keine Rolle. Die können sich es nunmal leisten Unsummen zu investieren.organica hat geschrieben:Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hab ich denn jetzt damit zu tuen? du hast echt nen schaden, jung ^^Ugauga01 hat geschrieben: Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen)
ja ich werds mir heimlich kaufen, ich werde mir nen kaputzen pulli anziehen und ne sonnenbrille, wenn ich in den laden gehe. und im forum poste ich dann nur mit fake account und behaupte, ich hätte es mir runtergeladen.
dann sage ich natürlich es wär scheisse und gerade die episoden wären der letzte schrott und die reinste abzocke, auch wenn ich die bis dato nie gespielt habe, allein schon aus technischen gründen.
wenn du pech hast werde ich mich auch noch an deinen namen erinnern und dich als negatives exempel für den typischen durchschnittsspieler dieses spiels anführen und dann werden nämlich alle sagen: "hmm das nächste gta kauf ich mir lieber nicht, sonst ende ich so wie ugauga"
das ist doch ungefähr das, was du im kopf hattest, oda?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben:was hab ich denn jetzt damit zu tuen? du hast echt nen schaden, jung ^^Ugauga01 hat geschrieben: Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen)
ja ich werds mir heimlich kaufen, ich werde mir nen kaputzen pulli anziehen und ne sonnenbrille, wenn ich in den laden gehe. und im forum poste ich dann nur mit fake account und behaupte, ich hätte es mir runtergeladen.
dann sage ich natürlich es wär scheisse und gerade die episoden wären der letzte schrott und die reinste abzocke, auch wenn ich die bis dato nie gespielt habe, allein schon aus technischen gründen.
wenn du pech hast werde ich mich auch noch an deinen namen erinnern und dich als negatives exempel für den typischen durchschnittsspieler dieses spiels anführen und dann werden nämlich alle sagen: "hmm das nächste gta kauf ich mir lieber nicht, sonst ende ich so wie ugauga"
das ist doch ungefähr das, was du im kopf hattest, oda?
you made my Day tnt
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht so toll, bis dahin bekomme ich für mein gta wohl keine 30 euro mehr. Und da es nach rund 30 stunden + 15 stunden multiplayer lagweilig geworden ist, was soll ich jetzt noch weiter mit dem spiel....
Bis november warte ich wohl eher nicht
@ Mr. Malf
Die missionen der hauptstory waren doch endgeil, und richtig abwechslungsreich, nur wenn man die story durch hat ist schicht im schacht, denn die neben missionen sind einfach nur boring, wiel es immer das gleiche ist.
Bis november warte ich wohl eher nicht
@ Mr. Malf
Die missionen der hauptstory waren doch endgeil, und richtig abwechslungsreich, nur wenn man die story durch hat ist schicht im schacht, denn die neben missionen sind einfach nur boring, wiel es immer das gleiche ist.