GTA IV: Erste Episode kommt später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Erste Episode kommt später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox 360-Fassung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Erste Episode kommt später
Pallino22
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Pallino22 »

verschieben und an der qualität feilen...so gehört sich das :)
organika
Persönliche Nachricht:

überteuerter Microsoft Deal??

Beitrag von organika »

Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich hoffe das da etwas bei rumkommt das besser und vor allem abwechslungsreicher als das hauptspiel ist

ob sich das für M$ lohnt kann ich nicht sagen....ich würde mal spontan sagen....nein tut es nicht^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wäre natürlich schön, wenn die Episoden generell neue Dinge in GTA IV bringen würden, so dass man sich auch beim normalen rumfahren nutzen kann. Ein paar neue Multiplayer Missionen wären auch nicht schlecht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

WoW, 3 News und eine beinhaltet alles und dann kommen aus dieser einen noch 2 weitere News^^

Naja Verschiebung hin oder her, solange ich GTA IV noch nicht habe, kommt es mir recht
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: überteuerter Microsoft Deal??

Beitrag von sinsur »

organica hat geschrieben:Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.

Reden wir nochmal drüber wenn wir den Content gesehen haben.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

WoW, 3 News und eine beinhaltet alles und dann kommen aus dieser einen noch 2 weitere News^^
Kommt bei relevanten News durchaus vor, weil nicht jeder sich irgendwelche Artikel durchliest, die sich schwerpunktmäßig um die Finanzen eines Publishers drehen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

organica hat geschrieben:Sagt mal Leute, findet ihr den Microsoft Deal nicht auch vollkommen überteuert?! Die haben doch 50 Millionen Dollar bezahlt. Ich habe mal gehört dass ein Spiel wie beispielsweise Crysis oder Gears of War insgesamt so um die 20 oder 30 Millionen Dollar gekostet hat. Und Microsoft bezahlt für Zusatzcontent so viel Geld. Eigentlich unglaublich! Ich wage aus derzeitiger Sicht noch zu bezweifeln dass sich dass wirklich auszahlen wird. Die Entwickler sollten sich wohl besser bemühen etwas wirklich anständiges abzuliefern. Und ich glaube dass dies auf alle Fälle ein Mitgrund für die Verzögerung ist.
Microsoft ist sich der Lage und seiner Stellung auf dem Konsolenmarkt bewusst und du kannst dich drauf verlassen, dass sie genau wissen was sie getan haben. Also ich persönlich dachte auch immer "Toll, kommt eben noch ne Episode für die 360" und das war nie eine Kaufentscheidung. Allerdings jetzt wo ich GTA4 durchgespielt habe und dran denke, dass die Story 2x erweitert wird, bin ich heilfroh die 360 und nicht die PS3 zu haben. ;)

Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen) :twisted:
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

ich glaube nicht , dass microsoft den 50 millionen deal angezettelt hat um mit dem zusatzcontent schwarze zahlen zu schreiben .
in bin der festen überzeugung dass es da eher darum ging dieses gewaltige zugpferd gta4 für unentschlossene konsolenkäufer eher auf die MS seite zu ziehen , um den hype um dieses spiel noch mehr für die eigene konsole auszunutzen .

dagegen spricht was ? leute die keine konsole haben informieren sich auch meist nicht in dem maße um zu wissen das hier und da , für dies und jenes zusatzcontent rauskommt . wobei die medienpräsenz und das interesse der gamer bei gta 4 ja trozdem ganz andere dimensionen angeschlagen hat , als es bei anderen spielen jemals der fall sein könnte , von daher : abwarten
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Geld spielt doch bei M$ keine Rolle. Die können sich es nunmal leisten Unsummen zu investieren.
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

was für ne schwachsinnige scheissaussage . glaubst du , nur weil ms geld hat , legen dies drauf an 50 mio. ausm fenster zu kacken ?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Ugauga01 hat geschrieben: Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen) :twisted:
was hab ich denn jetzt damit zu tuen? du hast echt nen schaden, jung ^^

ja ich werds mir heimlich kaufen, ich werde mir nen kaputzen pulli anziehen und ne sonnenbrille, wenn ich in den laden gehe. und im forum poste ich dann nur mit fake account und behaupte, ich hätte es mir runtergeladen.
dann sage ich natürlich es wär scheisse und gerade die episoden wären der letzte schrott und die reinste abzocke, auch wenn ich die bis dato nie gespielt habe, allein schon aus technischen gründen.

wenn du pech hast werde ich mich auch noch an deinen namen erinnern und dich als negatives exempel für den typischen durchschnittsspieler dieses spiels anführen und dann werden nämlich alle sagen: "hmm das nächste gta kauf ich mir lieber nicht, sonst ende ich so wie ugauga"

das ist doch ungefähr das, was du im kopf hattest, oda? :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.ungut hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben: Leute die GTA schätzen und lieben werden 100% die 2 Episoden kaufen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten. Natürlich sind Leute wie TnT.Ungut keine Käufer (weil sie hier immer nur flamen und es am Releasetag heimlich wohl kaufen) :twisted:
was hab ich denn jetzt damit zu tuen? du hast echt nen schaden, jung ^^

ja ich werds mir heimlich kaufen, ich werde mir nen kaputzen pulli anziehen und ne sonnenbrille, wenn ich in den laden gehe. und im forum poste ich dann nur mit fake account und behaupte, ich hätte es mir runtergeladen.
dann sage ich natürlich es wär scheisse und gerade die episoden wären der letzte schrott und die reinste abzocke, auch wenn ich die bis dato nie gespielt habe, allein schon aus technischen gründen.

wenn du pech hast werde ich mich auch noch an deinen namen erinnern und dich als negatives exempel für den typischen durchschnittsspieler dieses spiels anführen und dann werden nämlich alle sagen: "hmm das nächste gta kauf ich mir lieber nicht, sonst ende ich so wie ugauga"

das ist doch ungefähr das, was du im kopf hattest, oda? :)
:lach:

you made my Day tnt
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Finde ich nicht so toll, bis dahin bekomme ich für mein gta wohl keine 30 euro mehr. Und da es nach rund 30 stunden + 15 stunden multiplayer lagweilig geworden ist, was soll ich jetzt noch weiter mit dem spiel....

Bis november warte ich wohl eher nicht

@ Mr. Malf

Die missionen der hauptstory waren doch endgeil, und richtig abwechslungsreich, nur wenn man die story durch hat ist schicht im schacht, denn die neben missionen sind einfach nur boring, wiel es immer das gleiche ist.