Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Was ist das wichtigste Organ bei einer Frau??

Die NASE damit Sie bei Bl... noch Luft kriegt!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

moshman hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Der passt zu dir nr müsste man statt denn schrott satz am anfang mit Gehirn sagen dann passt er zu dir muahahah du Opferlicious
Wow...

wie alt bist du nochmal?
Sein Alter entspricht zumindest seinem Iq. Er ist Quasi nooch im Fötenstadium.
Ich mag es andere zu dissen also macht mich nicht dumm an, im Forum ist doch alles eh nur kack langweilig ey, immer nur des gleiche, ich glaub ich pack mich hier einfach nicht ein bei so vielen zockern wie ihr, ich boom mir halt selber spaß also labert mal nicht so n kiddiekack ihr klugscheißer^^ ;)
Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.06.2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

1. Kannst du nicht dissen, bzw. zeigst du das nicht.
2. Das hier ist ein Gaming -Forum, hier wimmelt es logischerweise nur so vor Zockern.
3. Ill own you.
4. Nich so Wurmsätze bitte
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

moshman hat geschrieben:1. Kannst du nicht dissen, bzw. zeigst du das nicht.
2. Das hier ist ein Gaming -Forum, hier wimmelt es logischerweise nur so vor Zockern.
3. Ill own you.
4. Nich so Wurmsätze bitte
du bist doch hier der oberwannabe, du meinst du hast immer recht aber bei deinen beiträgen kommt eh nur schrott raus! alter du wannabe macker muhahaha du bist einfach nur deppisch in deinem gehirn hat sich wurm eingenistet deswegen bist du so b* oder wenn nich dann hast du krankheit der dummheit , nee ich habs du bist opfer der dummheit omg ey junge du kotzZ mich an
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

:lol:

Ne sory, son schmarn wie du bekomm ich nicht zusammen...kann ich noch so sehr versuchen.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lern mal deutsch. Oder englisch. wo verschmutze ich das Forum? Von dir kommt nur Müll, im Ot und im T. Du kannst nicht dissen und nichts ordentliches beitragen. Du regst dich über Streiterein auf? Wieso beginnst du dann welche?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan
Hold on, tuff guy!

Warst du nicht der der begonnen hat rechthaberisch zu sein, da du obercooler Macker weisst was lustig ist und was nicht?

Du bist erbärmlich. Erst stresst du hier rum wie ein Obermacho und flennst anschließend rum wie ein 3jähriger weil nicht jeder "Ja" und "Amen" sagt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Battle_Snake hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan
Hold on, tuff guy!

Warst du nicht der der begonnen hat rechthaberisch zu sein, da du obercooler Macker weisst was lustig ist und was nicht?

Du bist erbärmlich. Erst stresst du hier rum wie ein Obermacho und flennst anschließend rum wie ein 3jähriger weil nicht jeder "Ja" und "Amen" sagt.
Ei du bist so B! Snake :lol:
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

:lol: das müsste man ausdrucken und einrahmen...^^

echt süß wie er versucht dich fertig zu machen mosh...son möchtegern-GaNxTa...ich lach mich tot :lol:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

road_trippin hat geschrieben:

echt süß wie er versucht dich fertig zu machen mosh...son möchtegern-GaNxTa...ich lach mich tot :lol:
wer wurde denn in schule früher nie gemocht bzw in seiner klasse alles so freakswie ihr auch amokläufer sind so freaks wie ihr ey haben alle keine freunde deswegen haltet ihr zusammen weil ihr seid eure einzigen freunde schau smock an der schreibt auch so wie ich weil er nrmal ist und kein technikfreak! und werr auch nicht bescheuert ist hmm das war auch hydro-skunk_420 wo der neu war wars lustig der hatte die geilsten witze er versteht spaß muhahahh aber ihr seid technikfreaks und das ist halt leider abschaum ey sorry boom aber is wahrheit...

edit:

blauwal ist auch lustig ich weiß wer des ist und er findet es auch cool das eure xboxen kaputt gehen muahahah und unsere nicht der macht auch die geilsten sachen mit der ist korrekt muahahahah manchmal gibts hier im forum echt lachquellen wie blauwal und hydro und an die beiden: bringt mal wieder witze bei denen man verreckt vor lachen ey
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

road_trippin hat geschrieben:

Bild

Bitte!

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 05.06.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Road XD Alurcas war ja so fleissig und hat das ganze in nen Rahmen gepackt

@BC

Technikfreak? Weil ich zocke? Aha
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

alurcas du hast ein "du" vergessen in 2ter zeile man da muss ins hin zwischen "wie" und "des"^^ kann doch mal passieren^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man...hast du nie gelernt wie man ordentlich Sätze bildet?