Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es andere zu dissen also macht mich nicht dumm an, im Forum ist doch alles eh nur kack langweilig ey, immer nur des gleiche, ich glaub ich pack mich hier einfach nicht ein bei so vielen zockern wie ihr, ich boom mir halt selber spaß also labert mal nicht so n kiddiekack ihr klugscheißer^^moshman hat geschrieben:Sein Alter entspricht zumindest seinem Iq. Er ist Quasi nooch im Fötenstadium.Battle_Snake hat geschrieben:Wow...BC_ICE hat geschrieben:Der passt zu dir nr müsste man statt denn schrott satz am anfang mit Gehirn sagen dann passt er zu dir muahahah du Opferlicious
wie alt bist du nochmal?

Zuletzt geändert von BC_ICE am 05.06.2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist doch hier der oberwannabe, du meinst du hast immer recht aber bei deinen beiträgen kommt eh nur schrott raus! alter du wannabe macker muhahaha du bist einfach nur deppisch in deinem gehirn hat sich wurm eingenistet deswegen bist du so b* oder wenn nich dann hast du krankheit der dummheit , nee ich habs du bist opfer der dummheit omg ey junge du kotzZ mich anmoshman hat geschrieben:1. Kannst du nicht dissen, bzw. zeigst du das nicht.
2. Das hier ist ein Gaming -Forum, hier wimmelt es logischerweise nur so vor Zockern.
3. Ill own you.
4. Nich so Wurmsätze bitte
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hold on, tuff guy!BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan
Warst du nicht der der begonnen hat rechthaberisch zu sein, da du obercooler Macker weisst was lustig ist und was nicht?
Du bist erbärmlich. Erst stresst du hier rum wie ein Obermacho und flennst anschließend rum wie ein 3jähriger weil nicht jeder "Ja" und "Amen" sagt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ei du bist so B! SnakeBattle_Snake hat geschrieben:Hold on, tuff guy!BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan
Warst du nicht der der begonnen hat rechthaberisch zu sein, da du obercooler Macker weisst was lustig ist und was nicht?
Du bist erbärmlich. Erst stresst du hier rum wie ein Obermacho und flennst anschließend rum wie ein 3jähriger weil nicht jeder "Ja" und "Amen" sagt.

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaan

echt süß wie er versucht dich fertig zu machen mosh...son möchtegern-GaNxTa...ich lach mich tot

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer wurde denn in schule früher nie gemocht bzw in seiner klasse alles so freakswie ihr auch amokläufer sind so freaks wie ihr ey haben alle keine freunde deswegen haltet ihr zusammen weil ihr seid eure einzigen freunde schau smock an der schreibt auch so wie ich weil er nrmal ist und kein technikfreak! und werr auch nicht bescheuert ist hmm das war auch hydro-skunk_420 wo der neu war wars lustig der hatte die geilsten witze er versteht spaß muhahahh aber ihr seid technikfreaks und das ist halt leider abschaum ey sorry boom aber is wahrheit...road_trippin hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaandas müsste man ausdrucken und einrahmen...^^
echt süß wie er versucht dich fertig zu machen mosh...son möchtegern-GaNxTa...ich lach mich tot
edit:
blauwal ist auch lustig ich weiß wer des ist und er findet es auch cool das eure xboxen kaputt gehen muahahah und unsere nicht der macht auch die geilsten sachen mit der ist korrekt muahahahah manchmal gibts hier im forum echt lachquellen wie blauwal und hydro und an die beiden: bringt mal wieder witze bei denen man verreckt vor lachen ey
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
road_trippin hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben:du musst deppman heißen bis du aufwachst dass leute wie du des forum verschmutzen immer mit ihren streiterein ums kackscheiß recht ey de ist nervend da kotzZ man bei eurem boring shit maaaaaandas müsste man ausdrucken und einrahmen...^^

Bitte!

Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 05.06.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.