Na hoffentlich nicht! Man denke nur an die äußert anspruchsvollen Klettereinlagen des Assassinen...NSoldat hat geschrieben:Ob uns da ein neues AC im POP Stil bevorsteht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe dabei ein gutes Gefühl ^^fabi26 hat geschrieben:Naja, ich steh der Sache als eingefleischter Fan der SoT-Trilogie noch skeptisch gegenüber
Der Look des Protagonisten is zwar ganz cool, aber wie das Gesamtbild in Cell Shading aussieht bleibt abzuwarten. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
splinter cell ist mir eine zu lahme kopie von MGS....und das letzte splinter cell war ein reinfallCity_Hunter86 hat geschrieben:Mr. Malf hat geschrieben:ubisoft hat im letzten jahr mein vertrauen ziemlich erschüttert
von denen erhoffe ich mir garnichts mehr
ich lasse mich aber auch gerne überraschen
Ghost Recon "Warfighter" 1-2, Splinter Cell usw. haben dich enttäuscht oder wie meinst du das jetzt? Wäre interessant wenn du mehr ins Detail gehen würdest
korrekt^^McWar hat geschrieben:Naja, wollen wir doch mal ehrlich sein..........der Prinz ist im Vergleich zu Kratos doch ein kleines Würstchen !!!!
ich befürchte esNSoldat hat geschrieben:Ob uns da ein neues AC im POP Stil bevorsteht?
Mr. Malf hat geschrieben:splinter cell ist mir eine zu lahme kopie von MGS....und das letzte splinter cell war ein reinfallCity_Hunter86 hat geschrieben:Mr. Malf hat geschrieben:ubisoft hat im letzten jahr mein vertrauen ziemlich erschüttert
von denen erhoffe ich mir garnichts mehr
ich lasse mich aber auch gerne überraschen
Ghost Recon "Warfighter" 1-2, Splinter Cell usw. haben dich enttäuscht oder wie meinst du das jetzt? Wäre interessant wenn du mehr ins Detail gehen würdest
und GRAW 1 habsch net gezockt.....aber den 2. teil finde ich beschissen....da fühle ich mich immer so als würde ich durch matsch stapfen
generrell ist mir GRAW zu inhaltslos
korrekt^^McWar hat geschrieben:Naja, wollen wir doch mal ehrlich sein..........der Prinz ist im Vergleich zu Kratos doch ein kleines Würstchen !!!!
ich befürchte esNSoldat hat geschrieben:Ob uns da ein neues AC im POP Stil bevorsteht?
HELL NO....dann kommt mir das nicht ins haus
Hm der Cell Shading Look wirkt ja noch recht dezent im krassen Gegensatz zu games wie z.B Okami und Zelda "Wind Waker".PcGamerRobi hat geschrieben:ich habe mich auch schon lange auf ein neues PoP gefreut, die Ankündigungen hier haben mir fast freudentränen in die Augen getrieben! PoP war immer geile Grafik, mit Action und interessanter Story!
Doch die ersten Screens und das mit der 2. Figur die immer da sein soll, gefällt mir gar net...
Lasst das Meddel weg und haut ein schnellspeichern rein, währe mir lieber als jemand der mir immer am Arsch klebt.... Die guten Sandtage sind wohl vorbei.