Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

NSoldat hat geschrieben:Ob uns da ein neues AC im POP Stil bevorsteht?
Na hoffentlich nicht! Man denke nur an die äußert anspruchsvollen Klettereinlagen des Assassinen...:?
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Naja, ich steh der Sache als eingefleischter Fan der SoT-Trilogie noch skeptisch gegenüber :?
Der Look des Protagonisten is zwar ganz cool, aber wie das Gesamtbild in Cell Shading aussieht bleibt abzuwarten. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

"iranische Mythen"
Ändert das doch bitte mal in persische Mythen um. Damals hieß das Land noch Persien und um ein Mythos zu sein, muss schon eine gewisse Zeit vergangen sein :D
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von City_Hunter86 »

fabi26 hat geschrieben:Naja, ich steh der Sache als eingefleischter Fan der SoT-Trilogie noch skeptisch gegenüber :?
Der Look des Protagonisten is zwar ganz cool, aber wie das Gesamtbild in Cell Shading aussieht bleibt abzuwarten. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
Habe dabei ein gutes Gefühl ^^
Hört sich doch schon mal gut an und man bekommt nicht schon wieder im vorraus zu lesen "das man sich viel mehr an die Casual Spieler richten möchte und das ganze Game in die Mainstream Ecke zu drängen.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

naja wird schon gut trotz comic stil
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

war zwar nie ein pop fan, abe die bilder machen lust auf mehr.
mal sehn was draus wird.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

City_Hunter86 hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ubisoft hat im letzten jahr mein vertrauen ziemlich erschüttert

von denen erhoffe ich mir garnichts mehr

ich lasse mich aber auch gerne überraschen

Ghost Recon "Warfighter" 1-2, Splinter Cell usw. haben dich enttäuscht oder wie meinst du das jetzt? Wäre interessant wenn du mehr ins Detail gehen würdest
splinter cell ist mir eine zu lahme kopie von MGS....und das letzte splinter cell war ein reinfall

und GRAW 1 habsch net gezockt.....aber den 2. teil finde ich beschissen....da fühle ich mich immer so als würde ich durch matsch stapfen

generrell ist mir GRAW zu inhaltslos
McWar hat geschrieben:Naja, wollen wir doch mal ehrlich sein..........der Prinz ist im Vergleich zu Kratos doch ein kleines Würstchen !!!! :P
korrekt^^
ich befürchte es

HELL NO....dann kommt mir das nicht ins haus
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

Mr. Malf hat geschrieben:
City_Hunter86 hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:ubisoft hat im letzten jahr mein vertrauen ziemlich erschüttert

von denen erhoffe ich mir garnichts mehr

ich lasse mich aber auch gerne überraschen

Ghost Recon "Warfighter" 1-2, Splinter Cell usw. haben dich enttäuscht oder wie meinst du das jetzt? Wäre interessant wenn du mehr ins Detail gehen würdest
splinter cell ist mir eine zu lahme kopie von MGS....und das letzte splinter cell war ein reinfall

und GRAW 1 habsch net gezockt.....aber den 2. teil finde ich beschissen....da fühle ich mich immer so als würde ich durch matsch stapfen

generrell ist mir GRAW zu inhaltslos
McWar hat geschrieben:Naja, wollen wir doch mal ehrlich sein..........der Prinz ist im Vergleich zu Kratos doch ein kleines Würstchen !!!! :P
korrekt^^
ich befürchte es

HELL NO....dann kommt mir das nicht ins haus

Das ist aber schon eine extrem subjektives Urteil.
Beide Titel sind sehr gute Spiele nur leider nicht dein Geschmack. Von daher mach dir keine all zu große Sorgen, war halt nur nicht dein Ding die anderen Games, also kann man dem neuen Prinzen ruhig positiv gegen über stehen....
RobbenJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobbenJ »

ich habe mich auch schon lange auf ein neues PoP gefreut, die Ankündigungen hier haben mir fast freudentränen in die Augen getrieben! PoP war immer geile Grafik, mit Action und interessanter Story!

Doch die ersten Screens und das mit der 2. Figur die immer da sein soll, gefällt mir gar net... :(
Lasst das Meddel weg und haut ein schnellspeichern rein, währe mir lieber als jemand der mir immer am Arsch klebt.... Die guten Sandtage sind wohl vorbei.
DON_RK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DON_RK »

Das Spiel an sich hört sich gan Cool an. Ganz meine Sache, naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streite....
Gute idee, Grafik ok, kampf auch cool aber wo ist hier "Prince of Persia".

Ich weiß nicht aber mit Prince of Persia hat es so nichts mehr zutuen. Mir fehlt der Prince.
Für mich sieht das mehr wie ein neuer Assasins Creed Teil aus.

Ich hoffe nur nicht, dass sie die fantastische PoP Reiohe mit diesem Teil kaputt machen...!
City_Hunter86
Persönliche Nachricht:

PcGamerRobi hat geschrieben:ich habe mich auch schon lange auf ein neues PoP gefreut, die Ankündigungen hier haben mir fast freudentränen in die Augen getrieben! PoP war immer geile Grafik, mit Action und interessanter Story!

Doch die ersten Screens und das mit der 2. Figur die immer da sein soll, gefällt mir gar net... :(
Lasst das Meddel weg und haut ein schnellspeichern rein, währe mir lieber als jemand der mir immer am Arsch klebt.... Die guten Sandtage sind wohl vorbei.
Hm der Cell Shading Look wirkt ja noch recht dezent im krassen Gegensatz zu games wie z.B Okami und Zelda "Wind Waker".
Da kannst du noch froh sein das nur ein Cell Shading "light" ist
wenn es dich so sehr stört, hätte noch durch aus krasser kommen können.
Also erst mal abwarten wie viele "Prince of Persia" Elemente sie wirklich in den neuen Teil reinbauen werden, vielleicht bleibt davon ja noch genug übrig damit es sich beim zocken noch ein wenig wie ein *Prince of Persia"anfühlt. Vielleicht verschmelzen sie ja alt und neu erfolgreich. nicht so voreillig pessimistisch sein, kostet nur unnötig nerven :wink: ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Erst beschweren sich alle darüber das AC keinen Platin Award bekommen hat und nun wo einige Zeit vergangen ist, finden alle AC Doof. Immer das gleiche...

Ich liebe die PoP SoT Reihe und der neue Comic-look stört mich jetzt nicht, aber ich mag das Wort "Revolution" nicht, dass klingt immer so nach von "Grund auf neu gestalten".
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

JOA....Mal sehen wie das Spiel wird habe auch alle 3 Vorgänger gespielt und die waren eigentlich recht gut.

Wie oben finde ich es mit der Begleiterin noch etwas komisch aber wie gesagt mal sehen wie es wird
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schließe mich mal den meisten hier an.
Das mit der Begleiterin hört sich irgendwie nicht so pralle an... die können die ruhig streichen. ;)

Ansonsten freu ich mich natürlich auf nen weiteren Teil, auch wenn es diesesmal nen andere Char sein wird.
Klar bin ich wie alle noch recht skeptisch, aber mal sehen. Nero aus Devil May Cry 4 hat mich schließlich auch überzeugt. ;)
johndoe749751
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe749751 »

Also ich denke, dass das Spiel richtig gut wird. Klar, mir gings ähnlich wie Euch, ich hab was von einem neuen PoP gehört und dann keinen Bezug zur SoT-Trilogie gesehen, überall nur: Änderung, Änderung, Änderung...hat mich echt aufgeregt, aber jetzt...

Seht es mal als ein komplett neues Spiel an, nicht als Fortsetzung von den letzten 3 PoPs, dann ist das ein neues Spiel, mit innovativen Ideen, mit sehr hohem Potenzial! Wollt Ihr ernsthaft eine aufgesetzte Fortsetzung haben, die diese hammergute Handlung verpfuscht, nur um anknüpfen zu können. Es hieß immer, dass es eine Trilogie gibt, die keine direkte Fortsetzung hat und jetzt auf Teufel komm raus noch was dranzuhängen, würde sicher schief gehen.
Deswegen entwickeln sie ein komplett neues Spiel...klar der Name "PoP" steht drüber, das ist halt Marketingkram und ich finde das auch nicht toll, aber das kann sich bis zum Release auch noch ändern und selbst wenn nicht: Es wird ein komplett neues Spiel, das die alte Handlung nicht noch nachträglich verpfuscht, dass darin dann PoP-Elemente sind, kann mir nur Recht sein=)