Fracture
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- 4P|BOT2
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Fracture
Eine Rebellion im doppelten Sinne: Activison erzählt die Geschichte eines Aufstandes und will im gleichen Zug ein völlig neues Spielgefühl erschaffen. Auch wenn großflächige Zerstörung längst keine Unbekannte mehr ist, kann man hier erstmals die Umgebung frei nach seinen Vorstellungen formen! Kann Entwickler Day 1 nach seinen Konsolenumsetzungen zu F.E.A.R. auch aus eigener Kraft für frischen Wind...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fracture
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- Bright-Warrior
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Vorschau Fracture
Irgendwie schneiden in letzter Zeit viele Titel, die sehr vielversprechend aussehen, in der Vorschau eher bescheiden ab (siehe Too Human, Dracula Origin und auch damals Devil May Cry 4). Im Fall von DMC 4 ist das zwar noch mal gutgegangen, ich fürchte aber, dass Dracula und Too Human es da schwerer haben werden. Hab' aber schon die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass aus Fracture nichts wird. Die Entwickler sehen dieses eine innovative Feature als ausreichenden Garant für den Erfolg an und scheinen den Rest des Titels "etwas" zu vernachlässigen. Das ist schon so vielen Spielen passiert...
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in meinen augen ist der egoshooter bereich zur zeit einfach übersättigt.
und die ganzen unterschiedlichen features der einzelnden games,
zb zeit manipulieren, umgebung transformieren, superkräfte
durch drogen usw können auch nicht kaschieren das man wieder einen
meist durchschnittlichen egoshooter spielt.
und die ganzen unterschiedlichen features der einzelnden games,
zb zeit manipulieren, umgebung transformieren, superkräfte
durch drogen usw können auch nicht kaschieren das man wieder einen
meist durchschnittlichen egoshooter spielt.
- papperlapapp
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- Ilove7
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Ich find das video toll, und die idee auch, allerdings glaube ich kaum das es länger begeistert, dass tut irgendwie in letzter zeit kein spiel (da muss ich mich Bright-Warrior anschließen).
Ich nenne mal ein paar die mir zwar spass gemacht haben, und auch gut waren, aber nicht ewig, z.b mass effect, cod4 (online), gta 4, halo 3 (online), aber alles nicht länger als 30-40 stunden.
Dagegen zeitlose spiele wie cs 1.6, sven coop, c&c, stronghold, soul calibur, bomberman machen mir durchweg heute noch spass, und das nach so langer zeit.
Und wie schon gesagt wurde, fracture ist ein 3 person shooter, wie lost planet oder gow
Ich nenne mal ein paar die mir zwar spass gemacht haben, und auch gut waren, aber nicht ewig, z.b mass effect, cod4 (online), gta 4, halo 3 (online), aber alles nicht länger als 30-40 stunden.
Dagegen zeitlose spiele wie cs 1.6, sven coop, c&c, stronghold, soul calibur, bomberman machen mir durchweg heute noch spass, und das nach so langer zeit.
Und wie schon gesagt wurde, fracture ist ein 3 person shooter, wie lost planet oder gow
- GamePrince
- Beiträge: 14868
- Registriert: 19.06.2006 17:29
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Fracture
Also ich freu mich auf das Spiel.
Ich glaube zwar auch bzw. bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel kein Kracher wird und ewig fesselt, aber was solls?
Es zeigt ein bischen was neues, hat ein interessantes Szenario, Action sieht auch ganz gut aus - schlecht wird es sicher nicht.
Physik macht einen super eindruck, Grafik an sich ist auch gut und bei mir kann man mit solchen Szenarien richtig trumfpen ... oder im Falle von CoD 4 alles verhaufen.
Geholt wirds - fragt sich nur wann und zu welchem Preis.
Ich glaube zwar auch bzw. bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel kein Kracher wird und ewig fesselt, aber was solls?
Es zeigt ein bischen was neues, hat ein interessantes Szenario, Action sieht auch ganz gut aus - schlecht wird es sicher nicht.
Physik macht einen super eindruck, Grafik an sich ist auch gut und bei mir kann man mit solchen Szenarien richtig trumfpen ... oder im Falle von CoD 4 alles verhaufen.
Geholt wirds - fragt sich nur wann und zu welchem Preis.
- Xris
- Beiträge: 13777
- Registriert: 29.10.2006 11:35
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Schade, das Spiel sah in den Trailern recht vielversprechend aus.
Aber alleine das Fettgedruckte ist für mich schon ein absoluter Kopfschuss für das Game, dabei hat es richtig gute Ansätze grade in diesem Punkt, wie schon gesagt: schade.Aber zum Einen kann ich die Höhe des Bodens nur an dafür vorgesehenen Stellen verändern und zum Anderen hat man sich an dem Effekt schnell satt gesehen.