Fracture

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fracture

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Rebellion im doppelten Sinne: Activison erzählt die Geschichte eines Aufstandes und will im gleichen Zug ein völlig neues Spielgefühl erschaffen. Auch wenn großflächige Zerstörung längst keine Unbekannte mehr ist, kann man hier erstmals die Umgebung frei nach seinen Vorstellungen formen! Kann Entwickler Day 1 nach seinen Konsolenumsetzungen zu F.E.A.R. auch aus eigener Kraft für frischen Wind...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fracture
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Vorschau Fracture

Beitrag von Bright-Warrior »

Irgendwie schneiden in letzter Zeit viele Titel, die sehr vielversprechend aussehen, in der Vorschau eher bescheiden ab (siehe Too Human, Dracula Origin und auch damals Devil May Cry 4). Im Fall von DMC 4 ist das zwar noch mal gutgegangen, ich fürchte aber, dass Dracula und Too Human es da schwerer haben werden. Hab' aber schon die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass aus Fracture nichts wird. Die Entwickler sehen dieses eine innovative Feature als ausreichenden Garant für den Erfolg an und scheinen den Rest des Titels "etwas" zu vernachlässigen. Das ist schon so vielen Spielen passiert...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

mich hat schon das kurze video nach ca 15 sek gelangweilt. ich mache mir keine hoffnungen für fracture
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich mag das Konzent hinter Fracture - an der Umsetzung scheitert es wohl.

LucasArts soll endlich mal einen fünften Ableger zu Monkey Island ankündigen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ja bitte und zwar in mi2-grafik :D (Pixel-P&C-Adventures waren doch die besten! :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

mir egal - hauptsache mit Maus. Mit pads oder Richtungstasten kamen die nämlich noch nie zurecht.
tastepolice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tastepolice »

in meinen augen ist der egoshooter bereich zur zeit einfach übersättigt.

und die ganzen unterschiedlichen features der einzelnden games,
zb zeit manipulieren, umgebung transformieren, superkräfte
durch drogen usw können auch nicht kaschieren das man wieder einen
meist durchschnittlichen egoshooter spielt.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ tastepolice

da is was dran. jeder will im ego shooter sektor trumpfen, aber 95% gehen voll in die hose.
wenn schon nicht vor kreativität sprühend, dann bitte perfekt umgesetzt, wie bei call of duty 4.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

tastepolice hat geschrieben:in meinen augen ist der egoshooter bereich zur zeit einfach übersättigt.
ich glaube fracture ist kein egoshooter. dem video nach zu urteilen jedenfalls, sondern wie gow. aber sonst hast du schon recht.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Nach dem Video zu urteilen ist das 100% kein FPS
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich find das video toll, und die idee auch, allerdings glaube ich kaum das es länger begeistert, dass tut irgendwie in letzter zeit kein spiel (da muss ich mich Bright-Warrior anschließen).

Ich nenne mal ein paar die mir zwar spass gemacht haben, und auch gut waren, aber nicht ewig, z.b mass effect, cod4 (online), gta 4, halo 3 (online), aber alles nicht länger als 30-40 stunden.
Dagegen zeitlose spiele wie cs 1.6, sven coop, c&c, stronghold, soul calibur, bomberman machen mir durchweg heute noch spass, und das nach so langer zeit.

Und wie schon gesagt wurde, fracture ist ein 3 person shooter, wie lost planet oder gow
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

need...adventures....
naja immerhin gibts bald mal wieder ein star wars spiel von lucas arts
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Fracture

Beitrag von GamePrince »

Also ich freu mich auf das Spiel.
Ich glaube zwar auch bzw. bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel kein Kracher wird und ewig fesselt, aber was solls?

Es zeigt ein bischen was neues, hat ein interessantes Szenario, Action sieht auch ganz gut aus - schlecht wird es sicher nicht.

Physik macht einen super eindruck, Grafik an sich ist auch gut und bei mir kann man mit solchen Szenarien richtig trumfpen ... oder im Falle von CoD 4 alles verhaufen.

Geholt wirds - fragt sich nur wann und zu welchem Preis.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schade, das Spiel sah in den Trailern recht vielversprechend aus.
Aber zum Einen kann ich die Höhe des Bodens nur an dafür vorgesehenen Stellen verändern und zum Anderen hat man sich an dem Effekt schnell satt gesehen.
Aber alleine das Fettgedruckte ist für mich schon ein absoluter Kopfschuss für das Game, dabei hat es richtig gute Ansätze grade in diesem Punkt, wie schon gesagt: schade.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

ja schade , naja kommt ja noch the force unleashed von lucas arts