WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ kleinermrderb

schon klar, dass man die spiele nicht direkt abspielen kann. du kannst sie aber prioritär ordnen. die spiele, die "gebraucht" werden, lässt du auf dem speicher - die anderen bunkerst du auf sd. je nach bedarf kannst du sie auf "platte" ziehen. der verschiebevorgang dauert nicht länger als 45 sekunden.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

acerace hat geschrieben:@ kleinermrderb

schon klar, dass man die spiele nicht direkt abspielen kann. du kannst sie aber prioritär ordnen. die spiele, die "gebraucht" werden, lässt du auf dem speicher - die anderen bunkerst du auf sd. je nach bedarf kannst du sie auf "platte" ziehen. der verschiebevorgang dauert nicht länger als 45 sekunden.
genau deswegen habe ich eine konsole, dass ich nämlich nicht hin und her machen muss sondern alles nach lust und laune geht^^

Du mir ist es schon zu viel eine BluRay ins laufwerk zu packen, denkste dann werde ich spiele hin und her kopieren? Ich will alles immer zocken können - die einzige beschränkung sollte mein Geldbeutel sein (und die atm maximale SD oder HD größe^^)
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Wollte Nintendo nicht den Speicher durch ein Update erweitern?
Ich meine da mal etwas gehört zu haben. :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja trozdem. Für was hat das Ding den 2 Usb Anschlüsse? Für die evtl. Möglichkeit? Lasst einfach auf die E3 hoffen...

Und wie ist das bei uns in Europa? Müssen wir jetzt auch solange warten, wie die Jungs in den USA oder gehts bei uns auch morgen weiter?

€:
Rene... hat geschrieben:Ich meine da mal etwas gehört zu haben.
Errr...How tf wielsten das mit nem Firmware update machen? :lach:

Ich glaub nich das die ne 50gig Platte drin haben und nur 512mb frei geben, weil sies lustig finden.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Phobos du hast die antwort doch selbst schon gegeben, firmwareupdate > möglichkeit eine festplatte anzuschließen > mehr speicher.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

xirot hat geschrieben:
genau deswegen habe ich eine konsole, dass ich nämlich nicht hin und her machen muss sondern alles nach lust und laune geht^^

Du, mir ist es schon zu viel eine BluRay ins laufwerk zu packen, denkste dann werde ich spiele hin und her kopieren? Ich will alles immer zocken können - die einzige beschränkung sollte mein Geldbeutel sein (und die atm maximale SD oder HD größe^^)
was soll ich dir sagen??? mittlerweile gibt es in japan roboter, die einfache hausarbeiten übernehmen. vielleicht wär das was für dich :wink:
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Lasst einfach auf die E3 hoffen...

leider kommt Nintendo erst gar nicht auf die E3
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kailshadow hat geschrieben:Lasst einfach auf die E3 hoffen...

leider kommt Nintendo erst gar nicht auf die E3
was redest du fürn quatsch? die haben doch selbst gesagt dass sie auf der e3 das lineup für dieses jahr vorstellen
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

E3 nicht das selbe wie GC.