@ kleinermrderb
schon klar, dass man die spiele nicht direkt abspielen kann. du kannst sie aber prioritär ordnen. die spiele, die "gebraucht" werden, lässt du auf dem speicher - die anderen bunkerst du auf sd. je nach bedarf kannst du sie auf "platte" ziehen. der verschiebevorgang dauert nicht länger als 45 sekunden.
WiiWare: 100 Spiele in Arbeit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
genau deswegen habe ich eine konsole, dass ich nämlich nicht hin und her machen muss sondern alles nach lust und laune geht^^acerace hat geschrieben:@ kleinermrderb
schon klar, dass man die spiele nicht direkt abspielen kann. du kannst sie aber prioritär ordnen. die spiele, die "gebraucht" werden, lässt du auf dem speicher - die anderen bunkerst du auf sd. je nach bedarf kannst du sie auf "platte" ziehen. der verschiebevorgang dauert nicht länger als 45 sekunden.
Du mir ist es schon zu viel eine BluRay ins laufwerk zu packen, denkste dann werde ich spiele hin und her kopieren? Ich will alles immer zocken können - die einzige beschränkung sollte mein Geldbeutel sein (und die atm maximale SD oder HD größe^^)
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Naja trozdem. Für was hat das Ding den 2 Usb Anschlüsse? Für die evtl. Möglichkeit? Lasst einfach auf die E3 hoffen...
Und wie ist das bei uns in Europa? Müssen wir jetzt auch solange warten, wie die Jungs in den USA oder gehts bei uns auch morgen weiter?
€:
Ich glaub nich das die ne 50gig Platte drin haben und nur 512mb frei geben, weil sies lustig finden.
Und wie ist das bei uns in Europa? Müssen wir jetzt auch solange warten, wie die Jungs in den USA oder gehts bei uns auch morgen weiter?
€:
Errr...How tf wielsten das mit nem Firmware update machen?Rene... hat geschrieben:Ich meine da mal etwas gehört zu haben.
Ich glaub nich das die ne 50gig Platte drin haben und nur 512mb frei geben, weil sies lustig finden.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
was soll ich dir sagen??? mittlerweile gibt es in japan roboter, die einfache hausarbeiten übernehmen. vielleicht wär das was für dich :wink:xirot hat geschrieben:
genau deswegen habe ich eine konsole, dass ich nämlich nicht hin und her machen muss sondern alles nach lust und laune geht^^
Du, mir ist es schon zu viel eine BluRay ins laufwerk zu packen, denkste dann werde ich spiele hin und her kopieren? Ich will alles immer zocken können - die einzige beschränkung sollte mein Geldbeutel sein (und die atm maximale SD oder HD größe^^)
-
kailshadow
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: