entweder geld ausgeben oder videothek und dann werden wir sehen......diese gelaber
ES IST GUT, NEIN IST ES NICHT, OHHH DOCH IST ES ... NERVT!!!!!! es dauert ja nicht mehr lange
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Armcommander hat geschrieben:Ilove7 hat geschrieben:Skill und camper passt nicht zusammen , und eine killcam verhindert das campen und vorallem spawn kills im falle von BF (überdenke deine antwort mal, denn das argument skill war ganz unpassend).
Skilled wär es, wenn du deine position nach jedem treffer änderst.
Und im normalfall wird eine gute inovation von anderen entwicklern abgeschaut und dann imitiert, aber in dem fall ist man wohl unfähig.
Was skilled ist und was nicht überlass doch anderen
Es macht einen Heidenspass die Noobs zu ärgern! zB ein Sniper der sich ein wirklich gutes Versteck gefunden hat und von dort alle vernichtet ...und keiner findet ihn.
würdest du nicht DAS als skill bezeichnen?
Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber es macht tierisch fun wenn man wo auf dächern herumhopst und alle erledigt und die flennen dann alle herum weil sie dich nicht finden
Wäre mit Arbeitverbunden und Arbeiten kennt EA ja nichtnieuke hat geschrieben:Gibts bei BF eigentlich eine Single-Player Kampagne?
Kann ich nicht ganz glauben 4 Stunden? Gib mir Links die das bestätigen (keine Foren Links)Pallino22 hat geschrieben:singleplayer in BF BC:
4 stunden auf härtestem spielmodus...ähnlich sinnfrei wie in army of two, da wars auch nur ein billig verpacktes tutorial für den armseeligen multiplayermodus...