Battlefield: Bad Company

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

keiner von euch allen hat das fertige game gespielt und jeder behauptet es ist EAMüll bzw. das ÜBERGAME... mensch leute lasst euch überraschen ...
entweder geld ausgeben oder videothek und dann werden wir sehen......diese gelaber
ES IST GUT, NEIN IST ES NICHT, OHHH DOCH IST ES ... NERVT!!!!!! es dauert ja nicht mehr lange ;)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Armcommander hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Skill und camper passt nicht zusammen , und eine killcam verhindert das campen und vorallem spawn kills im falle von BF (überdenke deine antwort mal, denn das argument skill war ganz unpassend).
Skilled wär es, wenn du deine position nach jedem treffer änderst.

Und im normalfall wird eine gute inovation von anderen entwicklern abgeschaut und dann imitiert, aber in dem fall ist man wohl unfähig.

Was skilled ist und was nicht überlass doch anderen ;)

Es macht einen Heidenspass die Noobs zu ärgern! zB ein Sniper der sich ein wirklich gutes Versteck gefunden hat und von dort alle vernichtet ...und keiner findet ihn.

würdest du nicht DAS als skill bezeichnen?

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber es macht tierisch fun wenn man wo auf dächern herumhopst und alle erledigt und die flennen dann alle herum weil sie dich nicht finden :lol:

Ne , das würde ich als Arm bezeichnen!!

Schon mal was von Netiquette gehört ? Nein ? wundert mich nicht.....

Campen ist schon seit Jahren verpönt, und verdirbt einem jeden Spass am Spiel. Warum immer jeder den Egoisten raushängen lassen muss ist mir ein Rätsel. Es ist tatsächlich skilled seine Position zu wechseln, das wirst du in einem Clanwar merken, wenn du jedesmal von der selben Position weggeholt wirst xD

Auserdem macht übermäßiges Campen jedes Spiel kaputt, wenn das jeder machen würde, könnte man die Waffen auch weglassen und ein Viruelles "Verstecken" Spiel draus machen. Ganz wie in den Kindertagen.

CoD4 ist ein schönes Beispiel, da dort das Campen und Glitching dermaßen überhand nimmt das es jedem "Richtigen"Zocker den Spass verdirbt. So sterben Spiele aus!!!

Irgendwann können die Leute auf den Servern alleine auf den Maps rumcampen wie sie wollen, ist ja kein anderer mehr da.............

ihr macht euch eurer eigens Spiel kaputt, aber man ist zu Ignorant das einzusehen.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Campen is sone Sache, die ich (wie viele andere) wohl sch... finde. Aber ich äußer mich jetzt nicht dazu, sondern lass lieber diejenigen mit mehr Erfahrung reden (das meinte ich ernst und nicht böse)
Finde es auch erschreckend das sich jetzt schon so viele "BF-Fanboys" abzeichnen und das die Grafikhuren sowieso wieder auf den Strich bzw hier ins Forum geschickt wurden, war ja abzusehen. Ich würde ganz einfach mal aufs Gameplay und die allgemeine Spielbarkeit warten bevor ich das Spiel in den Himmellobe (auch wenn Magazine das schon getestet haben, in Endversionen kommt oft trozdem was anderes raus: Beisp. Serverbelastung usw usw). Also Demo abwarten. Vllt ändert sich die Einstellung vieler ja dann?

Ach und da habe ich noch ne Frage die mir fast schon "peinlich" ist...wie viele können denn diesmal an den Schlachten teilnehmen? 32 Spieler? Entweder habe ich das überlesen oder das stand nicht in diesem Preview... :oops:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

nieuke hat geschrieben:Gibts bei BF eigentlich eine Single-Player Kampagne?
Wäre mit Arbeitverbunden und Arbeiten kennt EA ja nicht :roll: Also WENN es nen SP gibt, dann sicherlich wieder einen wie in den anderen BF mit den extrem dummen Bots die sich messern lassen und dich dabei nur dumm angucken statt zu schießen usw...

Gesegnet sei BF1942, der Mythos, aber was EA aus der BF-Reihe gemacht hat ist einfach nur traurig (und leider nicht nur BF)...
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

singleplayer in BF BC:

4 stunden auf härtestem spielmodus...ähnlich sinnfrei wie in army of two, da wars auch nur ein billig verpacktes tutorial für den armseeligen multiplayermodus...
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Also den Trailer hab ich mir schon angeschaut doch da sieht man kaum was von Treppchenbildung deswegen wäre wohl ein Ingamescreenshot in hoher Auflösung sehr hilfreich. Ach ja, was fürn Flimmern?, das einzige Flimmern was mir auffällt ist das als hätte man kein vSync an, kann natürlich sein das das mit Flimmern gemeint ist.

Und warum wird eigentlich immer über die Grafik im allgemeinen hergezogen. Jetz wo sich alle an Spielen wie Crysis aufgegeilt haben darfs wohl nur noch besser und besser aussehen. Dieses bescheuerte Grafikgeheule geht einem nur noch aufen Nerv. Wenn man bedenkt das man mal aufen Gameboy angefangen hat und nichtmal Farbe hatte. Wenn nen Spiel brachial geile Grafik hat doch inhaltich einfach nur zum heulen ist dann kann man sich die tolle Optik auch sonstewo hinstecken.

Rein vom Video her sagt mir das Spiel schon ziemlich zu.
-Grafik (für meine Bedürfnisse!!!) top.
-Sound, soweit aus dem Video erkennbar wirklich sehr gut. Vorallem kurz vor Schluss das kleine Explosionsgewitter^^ hört sich nicht schlecht an.
-Hoffentlich stimmt das Gameplay, sah aber schon recht gut aus, ich mein es ist nen Shooter da brauch man keine großen Innovationen erwarten(w,a,s,d,feuern,springen und ducken....was will man mehr xD).

gruß apache
c-jay55855
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bad Company Clan-Start

Beitrag von c-jay55855 »

GENAU BALD IST ES SO WEIT!!!!

Desswegen wollen WeiserBrocken und Ich (x Creak93 x) jetzt schon einen Clan eröffnen wir haben zwar zur zeit leichte probs die hp zu bauen aber wir arbeiten dran.

:lol:

Wir spielen auf der spiele Konsole XBOX 360 natürlich spielen wir auch aus
FUN ^^ andere games aber hauptthema wird Battlefield BC sein.

Die oben genannten Namen sind auch unsere XBl Namen .

/Was gibt es noch zu sagen nun ja unser Clan wird wahrscheinlich

DragonForce

heißen,
aber man kann natürlich über alles reden.\

Wer interessiert ist:

MsN: creak93@gmx.net
e-mail: Jan55855@gmx.net

also bei Interesse über XBOX 360 oder den oben genannten Adressen melden :D .

PS: Über Trainingszeiten und eventuell Liga spielen wird dann geredet wenn der Clan ca. 5-10 Member hat,
The Cleg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Cleg »

das es keine killcam gibt finde ich ja mal erste sahne. grad bei dem beispiel mit dem sniper is es doch nur realistisch wenn man nich weiß wo der gegner liegt. mich kotzt das in vielen spielen an das dann sofort jeder die position des gegners weiß
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Pallino22 hat geschrieben:singleplayer in BF BC:

4 stunden auf härtestem spielmodus...ähnlich sinnfrei wie in army of two, da wars auch nur ein billig verpacktes tutorial für den armseeligen multiplayermodus...
Kann ich nicht ganz glauben 4 Stunden? Gib mir Links die das bestätigen (keine Foren Links)

Oder war das nur dummes Geschwafel deiner seits?
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ich schätze das war nur ein Witz/veralberung weil BF und Singleplayer...naja, was sie da bei Modern Combat abgeliefert haben fand ich persönlich auch nciht so toll...bis auf die Ladesequenzen mit Briefing :D
Battlemetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemetz »

Zocke seit 3 Jahren BF2 und hab immernoch meine Freude dran.
Den Nachfolger konnte man getrost in die Tonne kicken, da es für mich einfach nur ne überteuerte Mod mit einem stolzen Preis von 50 Euro war.

Bin jedenfalls gespannt auf das Game, auch wenn es für mich nur eine Übergangslösung wäre, bis BF 3 (sofern es meine Erwartungen erfüllt) für den PC rauskommt.

Aber bevor es rauskommt, wird sowieso erstmal die Demo nächste Woche gezockt und dann entschieden. Ich kann mir einfach schlecht anhand von Videos und Reviews ein endgültiges Urteil bilden. Hab mich bei CoD4 auch erst nach dem Spielen der Demo und dem MP bei Kumpels entschieden und habe es mir letzendlich nicht zugelegt (obwohl heiß ersehnt), da es einfach nicht mein Ding war.

Und zu den Infos, die bereits jetzt bekannt sind:

- Killcam stört mich nicht und brauche ich auch nicht
- Kantenflimmern oder nicht - das wird sich mit der Demo zeigen (Was ich bis jetzt gesehn habe, gefällt mir gut, aber mal abwarten)
- Finde es ein bisschen armelig, dass es nur einen MP-Modus gibt. Und ob EA bezüglich des Patchs wirklich halten, was sie versprechen, bleibt fraglich.
- Soweit ich bis jetzt informiert war, wurde viel Wert auf den SP gelegt. Wenn dem nun doch nicht so ist, dann kann man nur hoffen, dass der MP dafür umso besser wird, da sowieso mein Augenmerk auf dem MP liegt.

Wie gesagt, ich freu mich auf das Game, aber werde mich hüten einem Hype zu verfallen, da gerade dann die Enttäuschung oft groß ist.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Nunja das BC nun wirklich einen guten SP Modus auf die beine stellt, will ich noch net so recht glauben...immerhin lag der Focus ja immer auf dem MP und ich hoffe das dieser auch dort Bleibt....
Auch die killcam kann man getrost weglassen, wenn sich die Kamera in die Richtung des Todesschützen dreht is das wohl mehr als ausreichend.....
Zumal einige hier wohl vergessen das Battlefield nicht auf kleine Häuserkämpfe beschränkt ist, so wie es bei COD der fall, ist, außerdem kann man schlicht und einfach an einer anderen Basis Spawnen... und somit ist das Spawncampen auch nicht so ausgeprägt, auch gibt es pro Basis mehr als genug Spawnpoints....
Vollkommen davon abgesehen, nur weil man weiß wo der Sniper ist, heißt das noch lange nicht das damit sein Todesurteil unterschrieben ist, grade die hiermit in Verbindung gebrachten noobs, werden dadurch auch nicht mehr ausrichten können, nur weil sie wissen wo er ist...die ham da ganz andere Probleme....
Da ist es schon viel Hilfreicher wenn man einen brauchbaren Commander hat der Sniper aufdeckt, zumal ja auch explizit gesagt wird das es sich um einen Sniper handelt und dieser auch noch ein Spezielles Icon hat das in von anderen Infanteristen abhebt.... sowas is doch um Welten sinnvoller gelöst als die killcam.
Ob BC nun gut oder schlecht wird, zeigt sich wohl frühstens mit der Demo, aber das der MP teil ohnehin wieder sehr gut wird, daran dürfte ein BF Spieler wohl nicht zweifeln...denn wie ich finde ist die BF reihe, gerade wegen der großen Maps und denn Fahrzeugen, der Beste MP Shooter

mfg Primer

PS: mich würde es auch interessieren ob es mehr als 32Spieler gibt.
Schnabel86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnabel86 »

Aber wozu hat man denn Raketenwerfer, dicke MGs und mehr Munition als der durchschnittliche Gotteskrieger, wenn man damit nicht mal ein Fahrrad zerkratzen kann?

Das ist ein göttlicher Satz! Genial, wie wahr er doch ist?!
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Habs jetzt auch mal angezockt...und muss sagen Wow !!!!!!!!!!!!
Am Anfang fing die Mission relativ öde an, aber von dem Punkt an wo man den Bauernhof halten muss gehts richtig zur Sache...einstürzende Häuser, Atillerieanschläge und ein Kriegsflair, den ich so noch nie miterlebt habe....
Es flimmert zwar ein wenig, aber das stört recht wenig, weils halt eh son eigenartiger Grafikstil ist...es sieht Hammer aus und dank des hammermäßigen Kriegflairs dank hammer Sound könnte BAttlefield BAd Company der beste Shooter für Konsolen werden... Twisted
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@Raychea, wo konntest du das Spiel schon zocken. Gibts ne Demo???.