Simon Balthier hat geschrieben:Ich hab das Spiel seit gestern...
Muss sagen, mir gefällt es bis jetzt noch nicht so richtig...I
Hab das Spiel seit heute morgen und konnte enldich mal ausführlich spielen (bin jetzt Mission 3 am Ende) und muss sagen es geht noch besser ab als es die Demo erhoffen lies. Spiele natürlich auf dem Warrior Schwierigkeitsgrad und kann nur sagen das Ninja Gaiden mal wieder die perfekte Balance zwischen schwer und unfair gemeister hat, es gibt keine Situationen in denen man nicht wüsste was man hätte besser machen sollen um zu überleben.
Um mal den zweiten häufig genannten Kritikpunkt aufzugreifen: Ja die Kamera suckt immernoch, aber wer Teil 1 gespielt hat wird damit gut klar kommen. Persönlich stört mich die Kamera nicht allzu extrem, leider kann es schon mal vorkommen das die Kamera während einer flying swallow oder ähnlichen Manövern durch eine Wand rauszoomt, das kann dann schon nerven.
Bestes Erlebniss bisher war der erste "Test of Valor" wo man gegen ca 100 kleinere Gegnern in Wellen niedermetzeln musste - 3 Min. Daueraction, weiß garnet wieviele UT ich hintereinander rausgehauen hab^^
Was ich bisher von den neuen Waffen gesehn habe ist auch Hammer, vor allem die doppel Krallen (Ich liebe dual swords/Krallen generell) stellen alle anderen Waffen in den Schatten (bisher), man will garnichtmehr zur Lunar greifen xD
Also von mir klare Kaufempfehlung - definitiv ein würdiges Sequel