beyond good & evil 2 - noch merh casual lol

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

beyond good & evil 2 - noch merh casual lol

Beitrag von gracjanski »

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62687&sys=1

wo war das simple game denn bitte schwer? Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Ich fand den ersten Teil großartig! :P Beim Trailer auf gametrailers.com wird bei der System-Info angezeigt, dass es nur für die XB360 und für die PS3 rauskommt... god damn it :x
derfreak
Persönliche Nachricht:

Re: beyond good & evil 2 - noch merh casual lol

Beitrag von derfreak »

gracjanski hat geschrieben:Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
Du sprichst mir aus der Seele !

Aber vllt. hängen sie einfach so einen Schwirigkeitsgrad dran ala :

"falls euch Moorhuhn zu schwer war" :roll:
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Der erste Teil von dem Spiel war einfach überrachend gut. Deshalb freu ich mich schon auf den 2 Teil. Ich finds zwar ein bisschen blöd zu fragen, aber ich weiß es halt nicht. Was ist das simple game und was ist ein casual game?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

raver93 hat geschrieben:Der erste Teil von dem Spiel war einfach überrachend gut. Deshalb freu ich mich schon auf den 2 Teil. Ich finds zwar ein bisschen blöd zu fragen, aber ich weiß es halt nicht. Was ist das simple game und was ist ein casual game?
Das weiß keiner so genau. Niemand weiß, wo ernsthaftes Gaming aufhört und Casual Gaming anfängt. Mit der Schwierigkeit allein braucht das aber nichts zu tun zu haben, denn auch ausgewiesene Casual Games können durchaus schweineschwer werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hier is ne gute erklärung was ein casual game is
http://de.youtube.com/watch?v=ByPcQBveWOA

und wie ich lese wird wieder jede menge scheiße geschrieben...
Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
also ich könnt mich ja irren aber singstar, buzz, eyetoy etc gabs lang vor der wii... bedank dich lieber bei denen, oder schau dir
schau dir lieber das video an, vllt geht euch dann mal ein licht auf
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh ein schlaumeier, ja und casuals gab es auch vor wow -.- es gibt dinge, die verändern entwicklungen in bestimmte richtungen. wii und wow haben natürlich die videospielwelt in richtung anspruch und komplexität gelenkt...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nintendo hat das weitergeführt was sony begonnen hat. sie haben ne neue zielgruppe erschlossen und frisches blut in den angestaubten markt gebracht.
ohne frischem blut könnte es der videospielwelt wie den comics gehen.
aber was kümmerts dich? du hast keine wii, wirst keine haben, und hast vermutlich auch nicht vor eine zu kaufen. was du schreibst is deine ansicht und die is schwachsinn.
lesen schützt vor unwissen, solltest du mal versuchen, bisschen nach zu lesen
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

@E-G: Danke für das Video.

@gracjanski: Kannst du mir mal sagen was du gegen die Wii hast? Ich hab zwar selbst keine, aber ich will mir auch bald eine anschaffen allein schon wegen so Spielen wie Zelda TP, weil ich gehört hab das die Steuerung ein ganz anderes Spielgefühl als bei der Game Cube Fassung vermittelt. Aber das wäre nicht das einzige Spiel das mich interessieren würde. Da wären z.B. noch Metroid Prime 3, Mario Galaxy oder Mario Kart Wii. Und jetzt sag mir mal was du gegen die Wii hast.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Was ein Schwachsinn die nächste Generation als ob die nächste Generation nur aus Casual Spielern besteht....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Shinoo hat geschrieben:Was ein Schwachsinn die nächste Generation als ob die nächste Generation nur aus Casual Spielern besteht....
eben, die casual gamer werden sich in das gesammtfeld der konsolenspieler mischen, so wie es damals die neuhinzugekommene playstation generation getan hat... und da gibts auch ne menge leute die darüber nich glücklich waren... aber gerade die, die damals neu dazu gekommen sind, schreien jetzt am lautesten auf?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

das video ist verzwickt und ein wenig Wahrheit steckt da drin - denselben Aufschrei, den es damals gab, gibt es wieder erneut heute. Diesen ironischen Gedanken finde ich äußerst belustigend. :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Was ein Schwachsinn die nächste Generation als ob die nächste Generation nur aus Casual Spielern besteht....
eben, die casual gamer werden sich in das gesammtfeld der konsolenspieler mischen, so wie es damals die neuhinzugekommene playstation generation getan hat... und da gibts auch ne menge leute die darüber nich glücklich waren... aber gerade die, die damals neu dazu gekommen sind, schreien jetzt am lautesten auf?
Warten wir einfach mal ab ich persönlich werte das eher als ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit Teil 1 zu toppen :P