beyond good & evil 2 - noch merh casual lol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beyond good & evil 2 - noch merh casual lol
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62687&sys=1
wo war das simple game denn bitte schwer? Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
wo war das simple game denn bitte schwer? Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
-
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Re: beyond good & evil 2 - noch merh casual lol
Du sprichst mir aus der Seele !gracjanski hat geschrieben:Scheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
Aber vllt. hängen sie einfach so einen Schwirigkeitsgrad dran ala :
"falls euch Moorhuhn zu schwer war"

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das weiß keiner so genau. Niemand weiß, wo ernsthaftes Gaming aufhört und Casual Gaming anfängt. Mit der Schwierigkeit allein braucht das aber nichts zu tun zu haben, denn auch ausgewiesene Casual Games können durchaus schweineschwer werden.raver93 hat geschrieben:Der erste Teil von dem Spiel war einfach überrachend gut. Deshalb freu ich mich schon auf den 2 Teil. Ich finds zwar ein bisschen blöd zu fragen, aber ich weiß es halt nicht. Was ist das simple game und was ist ein casual game?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hier is ne gute erklärung was ein casual game is
http://de.youtube.com/watch?v=ByPcQBveWOA
und wie ich lese wird wieder jede menge scheiße geschrieben...
schau dir lieber das video an, vllt geht euch dann mal ein licht auf
http://de.youtube.com/watch?v=ByPcQBveWOA
und wie ich lese wird wieder jede menge scheiße geschrieben...
also ich könnt mich ja irren aber singstar, buzz, eyetoy etc gabs lang vor der wii... bedank dich lieber bei denen, oder schau dirScheiss Casuals, scheiss Wii, scheiss WoW.
schau dir lieber das video an, vllt geht euch dann mal ein licht auf
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nintendo hat das weitergeführt was sony begonnen hat. sie haben ne neue zielgruppe erschlossen und frisches blut in den angestaubten markt gebracht.
ohne frischem blut könnte es der videospielwelt wie den comics gehen.
aber was kümmerts dich? du hast keine wii, wirst keine haben, und hast vermutlich auch nicht vor eine zu kaufen. was du schreibst is deine ansicht und die is schwachsinn.
lesen schützt vor unwissen, solltest du mal versuchen, bisschen nach zu lesen
ohne frischem blut könnte es der videospielwelt wie den comics gehen.
aber was kümmerts dich? du hast keine wii, wirst keine haben, und hast vermutlich auch nicht vor eine zu kaufen. was du schreibst is deine ansicht und die is schwachsinn.
lesen schützt vor unwissen, solltest du mal versuchen, bisschen nach zu lesen
-
- Persönliche Nachricht:
@E-G: Danke für das Video.
@gracjanski: Kannst du mir mal sagen was du gegen die Wii hast? Ich hab zwar selbst keine, aber ich will mir auch bald eine anschaffen allein schon wegen so Spielen wie Zelda TP, weil ich gehört hab das die Steuerung ein ganz anderes Spielgefühl als bei der Game Cube Fassung vermittelt. Aber das wäre nicht das einzige Spiel das mich interessieren würde. Da wären z.B. noch Metroid Prime 3, Mario Galaxy oder Mario Kart Wii. Und jetzt sag mir mal was du gegen die Wii hast.
@gracjanski: Kannst du mir mal sagen was du gegen die Wii hast? Ich hab zwar selbst keine, aber ich will mir auch bald eine anschaffen allein schon wegen so Spielen wie Zelda TP, weil ich gehört hab das die Steuerung ein ganz anderes Spielgefühl als bei der Game Cube Fassung vermittelt. Aber das wäre nicht das einzige Spiel das mich interessieren würde. Da wären z.B. noch Metroid Prime 3, Mario Galaxy oder Mario Kart Wii. Und jetzt sag mir mal was du gegen die Wii hast.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
eben, die casual gamer werden sich in das gesammtfeld der konsolenspieler mischen, so wie es damals die neuhinzugekommene playstation generation getan hat... und da gibts auch ne menge leute die darüber nich glücklich waren... aber gerade die, die damals neu dazu gekommen sind, schreien jetzt am lautesten auf?Shinoo hat geschrieben:Was ein Schwachsinn die nächste Generation als ob die nächste Generation nur aus Casual Spielern besteht....
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Warten wir einfach mal ab ich persönlich werte das eher als ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit Teil 1 zu toppenE-G hat geschrieben:eben, die casual gamer werden sich in das gesammtfeld der konsolenspieler mischen, so wie es damals die neuhinzugekommene playstation generation getan hat... und da gibts auch ne menge leute die darüber nich glücklich waren... aber gerade die, die damals neu dazu gekommen sind, schreien jetzt am lautesten auf?Shinoo hat geschrieben:Was ein Schwachsinn die nächste Generation als ob die nächste Generation nur aus Casual Spielern besteht....