wer braucht denn auch solche Schrottspiele? King of Fighters, Virtua Fighter und Street Fighter, mehr brauchen man nicht.sebi1111 hat geschrieben:wo merkt man das denn?der pc geht steil bergab mehr aber auch nicht.kriegtha jetzt kommt wieder ein ur genre der konsolen auf den pc. so langsam merkt man, daß es mit den konsolen steil bergab geht. wird nicht mehr lange dauern, bis wir sie endgültig zu grabe getragen haben.
ihr ein dead oe alive?nein ein tekken?nein ein soul calibur? nein.also
Street Fighter IV: PC-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
gracjanski hat geschrieben:wer braucht denn auch solche Schrottspiele? King of Fighters, Virtua Fighter und Street Fighter, mehr brauchen man nicht.sebi1111 hat geschrieben:wo merkt man das denn?der pc geht steil bergab mehr aber auch nicht.kriegtha jetzt kommt wieder ein ur genre der konsolen auf den pc. so langsam merkt man, daß es mit den konsolen steil bergab geht. wird nicht mehr lange dauern, bis wir sie endgültig zu grabe getragen haben.
ihr ein dead oe alive?nein ein tekken?nein ein soul calibur? nein.also
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Einige leute sollten sich echt mal auf einem Feld treffen und gegenseitig so lange in die Fresse hauen bis sie merken das es genauso wenig bringt wie das.
Fakt ist weder Konsole noch PC sind tot.
Capcom entwickelt seit geraumer Zeit auch für den PC und so schlecht können die Verkaufszahlen ja garnicht sein wenn es immer weiter passiert schließlich haben sie schon einige Games herausgebracht in letzer Zeit.
Aber genauso wenig werden sie jetzt völlig vom Zugpferd der Konsole umsteigen auf PC Only Entwicklung.
So dämlich ist Konami nicht sie wissen was sie an allen Systemen haben.
Falls immer noch kein einsehen vorhanden ist ich stell euch gerne ne Wiese zur Verfügung aber die Krankenhaus Kosten übernehme ich nicht.
Und TNT und Hoto nimmt den gracjanski gleich mit der könnte das Schweinchen in der Mitte spielen würde sicherlich wunder wirken.
Capcom entwickelt seit geraumer Zeit auch für den PC und so schlecht können die Verkaufszahlen ja garnicht sein wenn es immer weiter passiert schließlich haben sie schon einige Games herausgebracht in letzer Zeit.
Aber genauso wenig werden sie jetzt völlig vom Zugpferd der Konsole umsteigen auf PC Only Entwicklung.
Falls immer noch kein einsehen vorhanden ist ich stell euch gerne ne Wiese zur Verfügung aber die Krankenhaus Kosten übernehme ich nicht.
Und TNT und Hoto nimmt den gracjanski gleich mit der könnte das Schweinchen in der Mitte spielen würde sicherlich wunder wirken.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das tnt seine aussage nicht ganz ernst gemeint hat, haste wohl nicht ganz gecheckt, was?Shinoo hat geschrieben:Einige leute sollten sich echt mal auf einem Feld treffen und gegenseitig so lange in die Fresse hauen bis sie merken das es genauso wenig bringt wie das.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er nennt sich doch selbst "hotohori". das ist japanisch und ein sehr bildhafter ausdruck. übersetzt heisst das ungefähr soviel wie: "ich mein das scheisse ernst!"
ich studiere japanologie an der uni köln. das nächste mal fragt ihr einfach einen experten, bevor ihr solche blödsinnigen vermutungen äußert.
ich studiere japanologie an der uni köln. das nächste mal fragt ihr einfach einen experten, bevor ihr solche blödsinnigen vermutungen äußert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
Was für ein Komischer Theard erst wird ein Beat´em´up für den PC angekündigt
Danach behauptet jemand der "Japanologie" Studiert das Konsolen Tot sind obwohl gerade Japan der Grund dafür ist das eben nicht so ist.
Nur mal eine frage an TNT.ungut
Siehst du dir eigentlich nur die Verkaufszahlen von PC abverkäufen an oder auch von den Spielen? Sagen wir es mal so der einzige Verkaufsrennen auf dem PC sind zurzeit Onlinerollenspiele oder Sims Addons
Tja ich glaube nicht das der PC je austerben wird da man keine gebühren zahlen wie bei konsolen doch Konsolen sind zurzeit mehr als Lebendig :wink:
Achso eine frage warum studierst du nicht gleich Chinesische geschichte? Dann lernst du vielleicht wo all das wissen der Japaner her kommt aber als Student der Japanologie weißt du das natürlich :wink:
Nur mal eine frage an TNT.ungut
Siehst du dir eigentlich nur die Verkaufszahlen von PC abverkäufen an oder auch von den Spielen? Sagen wir es mal so der einzige Verkaufsrennen auf dem PC sind zurzeit Onlinerollenspiele oder Sims Addons
Achso eine frage warum studierst du nicht gleich Chinesische geschichte? Dann lernst du vielleicht wo all das wissen der Japaner her kommt aber als Student der Japanologie weißt du das natürlich :wink:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Unwissenheit der Nichtüberdentellerrandgucker
In Europa, den USA und Japan steht es um den PC weder rosig noch so schlecht wie man uns weiss machen will.
Im asiatischen Markt (Japan ausgenommen) sieht das ganze anders aus da die Menschen dort weniger verdienen und nicht jeder ne Box oder PS3 + TV daheim hat passiert das Zocken meist in INTERNET CAFES.Ja INTERNETCAFES und Capcom will diesen Markt für sich erschliessen deswegen auch PC Versionen.
Und nochmal solange Konsolen dem PC ähnlicher werden desto leichter geschieht das portieren desto höher der Profit bei CrossPlattform Titeln.
Edit:
SF IV ich komme.Hoffentlich mit onlinemodus
In Europa, den USA und Japan steht es um den PC weder rosig noch so schlecht wie man uns weiss machen will.
Im asiatischen Markt (Japan ausgenommen) sieht das ganze anders aus da die Menschen dort weniger verdienen und nicht jeder ne Box oder PS3 + TV daheim hat passiert das Zocken meist in INTERNET CAFES.Ja INTERNETCAFES und Capcom will diesen Markt für sich erschliessen deswegen auch PC Versionen.
Und nochmal solange Konsolen dem PC ähnlicher werden desto leichter geschieht das portieren desto höher der Profit bei CrossPlattform Titeln.
Edit:
SF IV ich komme.Hoffentlich mit onlinemodus
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: