Street Fighter IV: PC-Version kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

sebi1111 hat geschrieben:
ha jetzt kommt wieder ein ur genre der konsolen auf den pc. so langsam merkt man, daß es mit den konsolen steil bergab geht. wird nicht mehr lange dauern, bis wir sie endgültig zu grabe getragen haben.
wo merkt man das denn?der pc geht steil bergab mehr aber auch nicht.kriegt
ihr ein dead oe alive?nein ein tekken?nein ein soul calibur? nein.also
wer braucht denn auch solche Schrottspiele? King of Fighters, Virtua Fighter und Street Fighter, mehr brauchen man nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gracjanski hat geschrieben:
sebi1111 hat geschrieben:
ha jetzt kommt wieder ein ur genre der konsolen auf den pc. so langsam merkt man, daß es mit den konsolen steil bergab geht. wird nicht mehr lange dauern, bis wir sie endgültig zu grabe getragen haben.
wo merkt man das denn?der pc geht steil bergab mehr aber auch nicht.kriegt
ihr ein dead oe alive?nein ein tekken?nein ein soul calibur? nein.also
wer braucht denn auch solche Schrottspiele? King of Fighters, Virtua Fighter und Street Fighter, mehr brauchen man nicht.
:lol: Na wirklich Ahnung von Spielen hast du nicht. Mach erst mal deine Hausaufgaben bevor du gewisse Dinge als Schrott abtust.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Einige leute sollten sich echt mal auf einem Feld treffen und gegenseitig so lange in die Fresse hauen bis sie merken das es genauso wenig bringt wie das.

Fakt ist weder Konsole noch PC sind tot.
Capcom entwickelt seit geraumer Zeit auch für den PC und so schlecht können die Verkaufszahlen ja garnicht sein wenn es immer weiter passiert schließlich haben sie schon einige Games herausgebracht in letzer Zeit.

Aber genauso wenig werden sie jetzt völlig vom Zugpferd der Konsole umsteigen auf PC Only Entwicklung.
So dämlich ist Konami nicht sie wissen was sie an allen Systemen haben.

Falls immer noch kein einsehen vorhanden ist ich stell euch gerne ne Wiese zur Verfügung aber die Krankenhaus Kosten übernehme ich nicht.

Und TNT und Hoto nimmt den gracjanski gleich mit der könnte das Schweinchen in der Mitte spielen würde sicherlich wunder wirken.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Shinoo hat geschrieben:Einige leute sollten sich echt mal auf einem Feld treffen und gegenseitig so lange in die Fresse hauen bis sie merken das es genauso wenig bringt wie das.

Fakt ist weder Konsole noch PC sind tot.
Capcom entwickelt seit geraumer Zeit auch für den PC und so schlecht können die Verkaufszahlen ja garnicht sein wenn es immer weiter passiert schließlich haben sie schon einige Games herausgebracht in letzer Zeit.

Aber genauso wenig werden sie jetzt völlig vom Zugpferd der Konsole umsteigen auf PC Only Entwicklung.
So dämlich ist Konami nicht sie wissen was sie an allen Systemen haben.

Falls immer noch kein einsehen vorhanden ist ich stell euch gerne ne Wiese zur Verfügung aber die Krankenhaus Kosten übernehme ich nicht.

Und TNT und Hoto nimmt den gracjanski gleich mit der könnte das Schweinchen in der Mitte spielen würde sicherlich wunder wirken.
das tnt seine aussage nicht ganz ernst gemeint hat, haste wohl nicht ganz gecheckt, was?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Genauso Bierernst wie man meine Aussage nehmen sollte nicht mehr nicht weniger.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber meine war natürlich ernst, oder wie? ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Na sicher dein Vorname lautet bestimmt auch Ernst :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht wirklich. :P
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sein Vorname ist Tod.... der Nachname ist Ernst!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

er nennt sich doch selbst "hotohori". das ist japanisch und ein sehr bildhafter ausdruck. übersetzt heisst das ungefähr soviel wie: "ich mein das scheisse ernst!"

ich studiere japanologie an der uni köln. das nächste mal fragt ihr einfach einen experten, bevor ihr solche blödsinnigen vermutungen äußert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und das soll dir nun genau wer abkaufen? ;)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Gibt es eigentlich überhaupt noch neuere (PC oder Konsole) Side Scrolling Prügler á la Streets of Rage und Double Dragon oder ist das Genre völlig tot?
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Was für ein Komischer Theard erst wird ein Beat´em´up für den PC angekündigt :lol: Danach behauptet jemand der "Japanologie" Studiert das Konsolen Tot sind obwohl gerade Japan der Grund dafür ist das eben nicht so ist.

Nur mal eine frage an TNT.ungut

Siehst du dir eigentlich nur die Verkaufszahlen von PC abverkäufen an oder auch von den Spielen? Sagen wir es mal so der einzige Verkaufsrennen auf dem PC sind zurzeit Onlinerollenspiele oder Sims Addons :roll: Tja ich glaube nicht das der PC je austerben wird da man keine gebühren zahlen wie bei konsolen doch Konsolen sind zurzeit mehr als Lebendig :wink:

Achso eine frage warum studierst du nicht gleich Chinesische geschichte? Dann lernst du vielleicht wo all das wissen der Japaner her kommt aber als Student der Japanologie weißt du das natürlich :wink:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Unwissenheit der Nichtüberdentellerrandgucker

In Europa, den USA und Japan steht es um den PC weder rosig noch so schlecht wie man uns weiss machen will.

Im asiatischen Markt (Japan ausgenommen) sieht das ganze anders aus da die Menschen dort weniger verdienen und nicht jeder ne Box oder PS3 + TV daheim hat passiert das Zocken meist in INTERNET CAFES.Ja INTERNETCAFES und Capcom will diesen Markt für sich erschliessen deswegen auch PC Versionen.

Und nochmal solange Konsolen dem PC ähnlicher werden desto leichter geschieht das portieren desto höher der Profit bei CrossPlattform Titeln.

Edit:

SF IV ich komme.Hoffentlich mit onlinemodus :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

online und lan ist wohl standard...der netcode sollte aber perfekt seiun, denn bei bemus kommt es ja auf wenige millisekunden sek. an...