hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf :
Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun.
Wie es weitergeht wißt ihr ja.
Das hast du nur aus der versicherungswerbung geklaut
Glaub das war DKV..aber bei dennen sind alle toll^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf :
Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun.
Wie es weitergeht wißt ihr ja.
Das hast du nur aus der versicherungswerbung geklaut
Glaub das war DKV..aber bei dennen sind alle toll^^
MFG
Jowy
Klar, geklaut von irgendwoher ist es auf jeden Fall - wer kennt die Szene nicht?! :wink:
Adoas hat geschrieben:Hoto hat gesagt dass ich nicht viel grips habe das stimmt nicht also habe ich ihm gesagt er soll die klappe halten...........
Genau.........immer dieser böse Hoto. .............kann einem mit seiner Menschenkentniss zur Weißglut bringen
@Topic
kann ich auch nicht verstehen.Bei so viel verkauften Konsolen könnte man eigentlich annehmen,das Nintendo auf der Games Convention vertreten wär................oder sie haben es einfach nicht nötig :wink:
Adoas hat geschrieben:Hoto hat gesagt dass ich nicht viel grips habe das stimmt nicht also habe ich ihm gesagt er soll die klappe halten...........
Genau.........immer dieser böse Hoto. .............kann einem mit seiner Menschenkentniss zur Weißglut bringen
@Topic
kann ich auch nicht verstehen.Bei so viel verkauften Konsolen könnte man eigentlich annehmen,das Nintendo auf der Games Convention vertreten wär................oder sie haben es einfach nicht nötig :wink:
die messebesucher sind halt nicht die zielgruppe von ninentedo. weder 50+ noch 12- jährige kommen zur GC
@Topic
die messebesucher sind halt nicht die zielgruppe von ninentedo. weder 50+ noch 12- jährige kommen zur GC
joah, is ja auch einfacher sony schlachtparolen nahczuplappern... die 12 jähringen fallen übrigens in deinen sektor. die 50 jährigen hatten zumindestens das glück das goldene zeitalter erlebt zu haben.
das hast du und und deine ps1 kumpels nicht.
Mr. Malf hat geschrieben:
daraus folgere ich das genau die leute die jetzt dumm rumlabern sich zu weihnachten ne wii gönnen oder zumindest gelb vor neid sind
ich kaufe mir dieses Weihnachten eine Wii
Wegen Wii-Fit und der Partyspielen,und wegen meinem Neffen ......damit er meine Konsolen in ruhe lässt
U-X-M-A-L hat geschrieben:
@Topic
joah, is ja auch einfacher sony schlachtparolen nahczuplappern... die 12 jähringen fallen übrigens in deinen sektor. die 50 jährigen hatten zumindestens das glück das goldene zeitalter erlebt zu haben.
das hast du und und deine ps1 kumpels nicht.
das goldene zeitalter? soso was gabs denn goldenes vor 1980? den kalten krieg? die mondlandung? die weltkriege? schrecklich das ich das alles verpasst habe. und in meinem sektor halten sich keine 12 jährigen auf ich habe naemlich eine kinder phobie