Nintendo: Nicht auf der Games Convention!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf :D :

Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun. :lol:
Wie es weitergeht wißt ihr ja.
Das hast du nur aus der versicherungswerbung geklaut :D

Glaub das war DKV..aber bei dennen sind alle toll^^

MFG
Jowy
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jowy hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe gerade folgendes Bild im Kopf :D :

Ein Junge stochert mit einem Stock durch einen Gitterzaun und ärgert den Hund, welcher auf der anderen Seite des Zauns umherläuft. Beide laufen ein paar Meter am Zaun entlang und der Junge steckt immer wieder seinen Stock durch den Zaun und sticht den Hund damit, welcher schon ganz aggressiv ist.
Tjoar, und noch ein paar Meter weiter ist auf einmal ein großes Loch im Zaun. :lol:
Wie es weitergeht wißt ihr ja.
Das hast du nur aus der versicherungswerbung geklaut :D

Glaub das war DKV..aber bei dennen sind alle toll^^

MFG
Jowy
Klar, geklaut von irgendwoher ist es auf jeden Fall - wer kennt die Szene nicht?! :wink:

Aber hier in diesem Moment passt sie echt rein. :)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich würde eher sagen er ist ein typisches mobbing opfer. erinnert mich irgendwie an einige personen aus meiner schulzeit ^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Adoas hat geschrieben:Hoto hat gesagt dass ich nicht viel grips habe das stimmt nicht also habe ich ihm gesagt er soll die klappe halten...........
Genau.........immer dieser böse Hoto. :twisted: .............kann einem mit seiner Menschenkentniss zur Weißglut bringen :lol:

@Topic
kann ich auch nicht verstehen.Bei so viel verkauften Konsolen könnte man eigentlich annehmen,das Nintendo auf der Games Convention vertreten wär................oder sie haben es einfach nicht nötig :wink:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Schade, habe die Diskussion verpasst :lol:

Schönes Leben noch, Adoas.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.ungut hat geschrieben:ich würde eher sagen er ist ein typisches mobbing opfer. erinnert mich irgendwie an einige personen aus meiner schulzeit ^^
war die so schlimm :^^:
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Hoto hat gesagt dass ich nicht viel grips habe das stimmt nicht also habe ich ihm gesagt er soll die klappe halten...........
Genau.........immer dieser böse Hoto. :twisted: .............kann einem mit seiner Menschenkentniss zur Weißglut bringen :lol:

@Topic
kann ich auch nicht verstehen.Bei so viel verkauften Konsolen könnte man eigentlich annehmen,das Nintendo auf der Games Convention vertreten wär................oder sie haben es einfach nicht nötig :wink:
die messebesucher sind halt nicht die zielgruppe von ninentedo. weder 50+ noch 12- jährige kommen zur GC ;)
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

TNT.ungut hat geschrieben:ich würde eher sagen er ist ein typisches mobbing opfer. erinnert mich irgendwie an einige personen aus meiner schulzeit ^^
war die so schlimm :^^:
wenn ich nicht gewesen wäre nicht ^^

ich war damals noch nerviger als ich es heute bin :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Adoas hat geschrieben:Mir wird das alles zu blöd ich hau aus diesen forum ab bis dann ihr noobs
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :winkbye:

solche kiddies brauchen wir hier nischt

ham wa schon genug von
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tank0r hat geschrieben:

@Topic
die messebesucher sind halt nicht die zielgruppe von ninentedo. weder 50+ noch 12- jährige kommen zur GC ;)
joah, is ja auch einfacher sony schlachtparolen nahczuplappern... die 12 jähringen fallen übrigens in deinen sektor. die 50 jährigen hatten zumindestens das glück das goldene zeitalter erlebt zu haben.
das hast du und und deine ps1 kumpels nicht.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

@E-G

lass die armen leute doch bashen

nintendo sagt selbst...ende des jahres kommt ein spiel das alle haben wollen

daraus folgere ich das genau die leute die jetzt dumm rumlabern sich zu weihnachten ne wii gönnen oder zumindest gelb vor neid sind
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mr. Malf hat geschrieben: daraus folgere ich das genau die leute die jetzt dumm rumlabern sich zu weihnachten ne wii gönnen oder zumindest gelb vor neid sind
ich kaufe mir dieses Weihnachten eine Wii :D
Wegen Wii-Fit und der Partyspielen,und wegen meinem Neffen :? ......damit er meine Konsolen in ruhe lässt :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mr. Malf hat geschrieben: du hast glück und fällst bei mir noch unter welpenschutz...
Sagt der, der 'n halben Monat länger angemeldet ist :lach:
Aber ansonsten muss ich sagen, der Adoas ist trotzdem komisch.

PS: Ja, ich weiß, ich bin auch noch nicht lange da.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ich hatte vorher schon einmal einen account der seit november 2006 angemeldet ist^^

aber danke für deine kritik^^
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

E-G hat geschrieben:
Tank0r hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben: Genau.........immer dieser böse Hoto. :twisted: .............kann einem mit seiner Menschenkentniss zur Weißglut bringen :lol:

@Topic
joah, is ja auch einfacher sony schlachtparolen nahczuplappern... die 12 jähringen fallen übrigens in deinen sektor. die 50 jährigen hatten zumindestens das glück das goldene zeitalter erlebt zu haben.
das hast du und und deine ps1 kumpels nicht.
das goldene zeitalter? soso was gabs denn goldenes vor 1980? den kalten krieg? die mondlandung? die weltkriege? schrecklich das ich das alles verpasst habe. und in meinem sektor halten sich keine 12 jährigen auf ich habe naemlich eine kinder phobie